Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
heikle Angelegenheit
50 Mitglieder
zum Thema
Das Lächeln in mir was mir gerade fehlt2
Bring mich zum Lächeln und dann zum Lachen den das ist es was mir zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas fehlt

******Anu Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Etwas fehlt
Unser geliebtes Pünktchen hat sich letzte Nacht ganz unerwartet aus unserem Leben geschlichen und auf den Weg ins Regenbogenland gemacht.
Für uns war sie etwas ganz besonderes und wir werden sie sehr vermissen.
Sie hat uns über 14 Jahre jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.
(Ernest Hemingway)

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)
*****alo Mann
667 Beiträge
Mein Beileid. Egal wie lange man seine geliebte Katze hat es ist immer schlimm. Und Worte können leider nicht helfen, sondern nur ein bisschen trösten.
****th Frau
4.844 Beiträge
oh nein *traurig*
******R54 Mann
32.389 Beiträge
Ich musste den Verlust meiner zwei (mussten eingeschläfert werden) auch verkraften. Ich kann dir nachfühlen. Geblieben sind mir die Bilder die ich hier auch auf dem Profil habe. Wünsche dir viel Kraft
*********_uwe Paar
110 Beiträge
Wir möchten dir hier unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl ausdrücken und wünschen
dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
******e21 Frau
253 Beiträge
Wir fühlen mit Dir
LG
**********Fire1 Paar
75 Beiträge
Wünschen ganz viel Kraft!
Wissen wie das ist, dafür gibt es keine Worte!
Ganz viel Kraft und liebe Grüsse
Eine geliebte Katze wird uns nie ganz verlassen....ihre Pfötchen werden immer unser Herz berühren.

Ich schicke Euch ganz viel Energie für Eure schweren Stunden.
****a68 Frau
91 Beiträge
Mein allerherzlichstes Beileid
Ich hab das 2x erlebt. Meine Bambi lag eines Morgens tot neben mir im Bett. Sie war nicht krank, ist einfach eingeschlafen, mit 11 Jahren. Und meine Milly hatte noch ihr ganzes Leben vor sich, sie wurde vor meinen Augen überfahren.
Ich weiss nur zu gut wie du dich fühlst.
Liebe Grüße
*******ft73 Mann
55 Beiträge
Die kleinen Fellnasen- und die große Lücke, die sie hinterlassen. Fühle mit euch, es ist so verdammt schwer. Bin in Gedanken bei euch *troest*
**********s1311 Frau
51.025 Beiträge
Das tut mir sehr leid für dich 😓es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren. Schließlich sind es Familienmitglieder. Ich wünsche dir viel Kraft, für die nächste Zeit.🍀
Liebe Grüsse und ein Drückerle
*traurig*
****en Frau
18.657 Beiträge
Mein tiefes Mitgefühl!
Nachruf 😪🐈Schwerer Verlust meines Bengalen
Heute komme ich hier mal nach Jahren zu Wort ...

aus einem sehr traurigem Anlass 😰😪😢

Mein Krafttier Leo ( Bengale ) ist nun von uns geschieden ...
er war gerade mal 6 Jahre und so gesund und so ein feiner kleiner Kerl ... vor 7 Monaten mussten wir schon unseren Uli (türkisch-angora) mit 14 einschläfern lassen ... was schon ein großer Verlust für mich und meine Kinder war und nun ganz plötzlich unser Leo
In der Nacht von 13-14 Juli
Er wurde angefahren, obwohl Schnittgeschwindigkeit hier nur erlaubt ist ...
er erlag seinen inneren Verletzungen... nun hat auch er die Regenbogenbrücke überquert... und hinterlässt eine große Lücke hier und seinen besten Freund Tigger !
Wir wissen noch nicht ob wir für Tigger wieder einen Kater holen zur Gesellschaft... da er schon 8 Jahre alt ist ...
R.I.P. Du kleiner Schatz ... du wirst uns fehlen und Danke 🙏🏼 für die schönen 6 Jahre mit dir 🐈😢😓😰😪
Leo R.I.P. Mein lieber kleiner Freund
Tigger und Leo
Hier waren alle drei noch vollständig... R.I.P. Uli und Leo
Tigger ist nun alleine 😔
******R54 Mann
32.389 Beiträge
Mein herzliches Mitgefühl und viel Kraft bei der Trauerbewältigung.
**********e2014 Mann
179 Beiträge
SironaAnu
Pünktchen sieht meinem vor 4 Wochen verstorbenen Wulli sehr ähnlich.

Ich kann gut nachvollziehen, wie traurig Euch das Dahinscheiden Eures Lieblings macht.

Für mich war es, als wäre mein Kind oder mein Bruder gestorben. *snief2*
******Anu Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst einmal möchte ich Danke sagen, für Eure Anteilnahme.
Es ist schwierig momentan, denn zu unserer Trauer kommt auch noch, mit anzusehen wir ihr Bruder trauert. Er frisst jetzt schon den 2. Tag nichts und sucht sie in der ganzen Wohnung. Er tut uns so leid.
Wir werden ihm sicher wieder einen Gefährten/in holen, wollen aber erst mal noch ein paar Wochen warten.

Nochmal ganz lieben Dank an Euch alle.

LG Sirona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.