Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob der Mann einen Bauch hat oder nicht. Ich weiß es gibt verschiedene Arten unsw.
zum Thema
Hab mich verliebt und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll68
Ich komm gerade irgendwie absolut nicht mehr klar, habe durch Zufall…Ich komm gerade irgendwie absolut nicht mehr klar, habe durch Zufall vor fast 2 Jahren in eine WhatsApp Gruppe eine Frau kennengelernt.
Unser Kater Bommel hat seit einiger Zeit so einen Gnubbel am Bauch, sieht aus wie eine Zitze.
Heute ist uns aufgefallen das es größer und sich farblich verändert hat.
Weiß jemand was das sein könnte?
Auf jeden Fall zum Arzt damit - Brustwarzen haben Kater auch, aber das sieht entzündet aus.
Könnte auch eine Zecke sein. Auf jeden Fall schnell abklären ... Mit Borreliose ist nicht zu spaßen, das wird nämlich von Zecken übertragen ...
Es soll sich um eine Warze handeln, den genauen Namen hab ich leider vergessen.
Wir sollen weiter beobachten und wenn es größer wird nochmal zum Arzt kommen
ja, so etwas ähnliches hatten wir jetzt auch.
allerdings war es eine "gestielte" warze, die die ärztin dann ganz unblutig abgeschitten hat und gut wars.
ihrer aussage nach war es eine alterswarze .
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.