Ich barfe nicht!
Ich kaufe frisches Rinderherz bzw. Rindfleisch im örtl. Handel. Das kriegt er dann, klein geschnitten, pro Tag ca. 100gr. im Wechsel. Dazu gibts Nierendiät-TF und ein klein wenig normales NaFu. Ipakitine drüber gestreut, da Nierenprobleme schon seit jüngerem Lebensalter bestehen (als besitzerloses Tier vermutl. irgendwo Gift gefressen, wir wissen es nicht - )
Alle anderen tollen/teuren Supplemente werden abgelehnt, dann friszt er garnix.
Ab und zu hat er auch ne Maus oder einen Vogel, wie oft, weisz ich ja nicht genau.
Manchmal gebe ich noch gekochtes Hühnerfleisch, das wird er aber nach 2 Mahlzeiten schon wieder leid.
Aber seit ich roh füttere, besteht kein Harnsteinproblem mehr und er ist wesentlich gesünder und fitter. War früher echt ein Sorgenkind, aller 2 Monate TA, der aber nie wuszte, was los ist, nur Fieber feststellte und Antibiotika reinjagte - das wollte ich dann so auch nicht mehr. Ohne jegl. Diagnose eigentlich.
Das mit dem Rindfleisch hat er sich ertrotzt, nachdem ich einmal eine Tablette darin versteckte... frasz er nix andres mehr, bis ich Fleisch kaufen ging.
Aber diese ganzen BARF-Rezepte gehn hier gar nicht. Da ist er zu mäkelig, nimmt nichts davon an von solchem Mischmasch.