Support entfernt TASSO-Suchplakat auf meiner Pinnwand
Hallo an alle,ich habe vergangenen Sonntag auf der Pinnwand, wo Leute so schreiben, was sie gerade machen (meist wahnsinnig wichtige Dinge - z.B. dass sie sich gerade total auf den nächsten Urlaub freuen, oder Kopfschmerzen haben), ein jpg vom TASSO-Suchplakat für meinen Kater Felix gepostet. Grund: wer in meiner Stadt auf "in meiner Region" geht, stolpert darüber, auch wenn er/sie kein Katzenliebhaber ist.
Der JOY-Support hat den Post sehr bald entfernt:
"... wir haben eine Meldung über dein Profil erhalten.
Deine Statusmeldung haben wir abgelehnt, da der Inhalt nicht zu unserer Seite passt. Wir bitten um Verständnis. "
Also, ich weiß nicht. Abgesehen davon, dass auf meiner Pinnwand auch viele Leute mal eben was auch immer suchen, was nicht mit Sex zu tun hat, und ich nicht das geringste Problem damit habe, wenn dort z.B. jemand immer wieder ein Gesuch für einen Mitbewohner postet, frage ich mich vor allem, was für Leute das sind, die sowas dem Support melden? Leider enthielt die Nachricht vom Support keine Info, ob es eine andere Möglichkeit der allgemeinen Verteilung gäbe.
Wie gesagt, ich bin nicht bei Facebook. Aber JOY ist doch schließlich auch ein Netzwerk. Von Menschen. Oder passt Menschlichkeit nicht zu dieser Seite? Echt immer nur Ficken im Kopf?
Viele Grüße,
dreamy