Diabetes und seine Probleme...
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich hab ein dazu passendes Thema nicht übersehen Zunächst kurze Rückinfos:
Meine Maus ist 9 Jahre alt hat eine derzeit gut eingestellte Niereninsufizienz und nun akuten Diabetes bekommen. Laut TA soll dieser mit entsprechendem Futter verbessert werden was auch wunderbar funktioniert die Werte haben sich deutlich gebessert. Soviel zum guten Teil nun zu meinem Problem: das Futter soll dennoch weiter aus Diabetikergeeignetem bestehen und da ich ihr bisher immer "Medica - Diabetes" gegeben habe womit die werte sich ja so deutlich gebessert haben bin ich bei diesem geblieben. Nun fällt mir aber von anfang an auf das Maja sehr unruhig ist ständig nach Futter verlangt und mich sehr oft fast zum hinfallen bringt weil sie mir permanent zwischen den beinen rumläuft und insgesammt sehr fordernd ist. Ich habe den Eindruck das es sie entweder nicht satt macht oder ihr nicht schmeckt wobei sie es dann vermutlich nicht anrühren würde.... dies habe ich TA natürlich mitgeteilt daraufhin bekam ich die Erlaubnis das Futter etwas zu erhöhen aber das Verhalten ist gleichbleibend. Soviel zu meinem ersten Problem das zweite ist die TA sprach von einem anderen Futter was die Glucoseausschüttung etwas schneller geben würde aber selbst Fressnapf kennt man nur obiges.... kennt ihr da etwas was ich ihr geben könnte?