seine '' Muschis'' scheinen EKH's zu sein, siehe Profil ...
und sein Kater ist wohl kastriert und die Katze nicht, deswegen diese merkwürdige Suche
wäre toll, wenn der TE sich nochmal meldet, sind ja viele Fragen aufgelaufen ...
wenn man so einen Thread eröffnet, sollte man auch mit Kritik rechnen und vielleicht unliebsamen Fragen und sich dem auch stellen
Wir sind hier alle Tierliebe Menschen und bei dem Thema, mal eben einfach so Babys in die Welt setzen zu wollen, seinem Tier diesen Stress aus zu setzen , nur weil es süss ist oder es Kohle bringt, sorry, da hab ich null Verständnis ....
ich rede jetzt hier mal nicht von Tierheimen, Notfallstationen, Pflegestationen, die vielen Strassenkatzen usw. und gleich garnicht will ich von den vielen ungewollten Babys reden, die es nicht schaffen oder keine Überlebenschance haben (gilt eigentlich für alle Tiere)
Ich unterstütze eine Fellnasenhilfe für Streuner, einen ganz tollen Menschen mit 19 Handycap Katzen ( fast alle aus dem Ausland), ausserdem packen wir jedes Jahr vor Weihnachten über FB ( wir haben da eine vermissten Gruppe für Tiere) Päckchen für Tierheime ....
alles ungewollte Tiere ... zumindest als sie erwachsen waren....
wenn ich mich irre, dann kläre uns bitte auf....