Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

@********sRed

Vielleicht mal mit dem Rechtsanwalt reden ..... bin mir nicht sicher ob eine kleine Katze ein Kündigungsgrund ist ..... aber ok, du möchtest die Vermieter bestimmt nicht ärgern .....
@******961

Natürlich nicht.
Es ist zwar schade und traurig. Doch man muss auch sehen was überwiegt und da haben Vermieter, Miete und Wohnung leider im gesamten mehr Vorteile. Klingt doof, is aber leider so
Hallo an alle Fellnasenliebhaber,
es wird endlich Zeit auch mich und meine 2 Fellnasen vorzustellen. Schon seit Kindesalter lebe ich eigentlich mit Katzen zusammen. Ich möchte auch das Knabbern, schlabbern, Köpfchen geben, das schnurrend an einem herumkneten meiner Samtpfoten nicht missen.
Dabei ist Amy (Mimi - weil sie im Kindesalter mit MIMIMIMIMI hinter einem hinterherrante) unsere MainCoon jetzt seit August 2011 bei uns. Sie lebte anfangs mit 3 alten Katzen - Pinky, Gonzo und Tequila - zusammen. Nachdem diese nach und nach verstarben kam dann im September 2017 Puschel zu uns. Ein seltsamer Mix Siam Hauskatze wo die Natur sehr Merkwürdig in den Genpool rein griff. Nicht nur das sie mega lustig ausssieht (eine Bonsaikatze mit viel zu langen Hinterbeinen), sieht hat auch wirklich viele komische Eigenarten. Doch hatten wir fast ein Jahr mit ihr auch viele Probleme und erst seit unserem Einzug im Dezember 2018 hat sie sich völlig mit uns arrangiert.
Amy -links, Puschel rechts
Amy´s Lieblingsplatz
Puschel Suchbild
Aufwachen mit Puschel - Guten Morgen
Fass mich an und du bist Tot
Wo Bleibt Ihr .. 10 min zu spät ..zack zack
Aufwachen mit Mimi (Amy)- Guten Morgen
Hallo, ich bin nach einer Pause wieder da, und die Untergebene meines mittlerweile fast 16 Jahre alten Merlin.
Freue mich wieder dabei zu sein.
Vorstellung
Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Hier dann erstmal Fotos von beiden Lieblingen, 2 wunderschöne sibirische Mädchen, 2 Jahre, Anuschka und Ivana.
Liebe Grüße
Kerstin
Anni
Ivy
********eams Frau
106 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ein Tiermensch. Als mich mein Hund mit stolzen 17 Jahren verlassen musste, war ich sehr einsam und unglücklich und habe das ganze 11 Tage ausgehalten, bis ich "unverbindlich" im Tierheim war. Und mich später ziemlich perplex mit 2 Piratenkatern zu Hause wieder fand. Das ist schon fast 6 Jahre her. Ich möchte meine beiden Monsterchen nicht missen. Sie wissen immer ganz genau, was ich wann zu tun habe und teilen mir das auch unmissverständlich mit. Immerhin darf ich noch hier wohnen, wenn der Service stimmt.

Ich finde es immer witzig, mich mit anderen Menschen auszutauschen, die auch von ihren Katzentieren besessen sind und werden. *g*

Liebe Grüße
sevenstreams
Joschij, der rothaarige Gentleman-Gauner und Jurij, der graugetigerte einäugige Pirat
****74 Mann
149 Beiträge
Piratenkater find ich gut *g*
********eams Frau
106 Beiträge
Piratenkater
durch und durch. Das Tuch um den Hals wurde allerdings nur während meiner "Schonzeit" ganz am Anfang geduldet, als die Herrlichkeiten mich davon überzeugen wollten, dass ich ohne sie nicht mehr leben möchte. Das ist ihnen im Pfotenumdrehen gelungen...
*****ata Frau
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Suri und mit Katzen aufgewachsen. Momentan kann ich das Dosenöffner-Amt leider nicht ausführen *schaem* *snief* Daher freue ich mich umso mehr auf den Austausch *katze*
***ir Frau
59 Beiträge
Hallo zusammen,

Erstmal danke für die Aufnahme... Mein Name ist Janet ich bin 35j alt und der Dosenöffner von Nori, 3 Jahre und Salem 8 Monate....

Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Katzen verrückten Menschen *sekt*
Salem
Nori
**st
Hi, danke für die Aufnahme

Das sind meine 2. sie sind halb Brüder und 1 Jahr alt
****rie Mann
16 Beiträge
Hi, ich bin der Kurt und seit 5 Jahren der Sklave von zwei süßen Fellnasen. Die beiden Kätzchen haben mich damals adoptiert als sie mich im Tierheim gesehen und für gut befunden haben.^^
Die kleinere der Beiden heißt Tinkerbell und wurde bevor sie in Ungarn eingefangen wurde wahrscheinlich gequält da sie kein Schwänzchen mehr hat. Außerdem wurde ihr im Dezember ein Auge entfernt weil dahinter ein Abszess gewuchert hat. Trotzdem hat sie ihren Lebensmut nicht verloren und beschimpft mich ständig ,wenn es ihr zu lange dauert bis sie ihr Futter hat.
Die große Maus heißt Moneypenny und begrüßt mich jedes mal wenn ich nach Hause komme. Nachts schmiegt sie sich in meinen Arm und schnurrt und schmust wie verrückt.
Ich habe beide so sehr in mein Herz geschlossen und werde sie niemals hergeben.
Auch für keine Frau der Welt.
LG
Poetrie
Tinkerbell
Moneypenny
****we Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben immer mehrere Katzen *smile*

eine alleine macht einfach zu wenig Chaos *zwinker*
Mutter und Sohn
Der zweite Sohn
Als noch alle bei uns waren, inzwischen sind zwei ausgezogen.
Danke!
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 16 Jahren Katzenmama mit Liebe und Hingabe und meine beiden Fellnasen Lilli und Bonnie sind schon die zweite Generation Katzen in meinem Leben. 🥰🥰
Ich habe ein Herz für Streuner und Tiere, die vielleicht nicht jeder haben möchte und so war es Schicksal, dass mir die dreibeinige Lilli vor die Füße gehumpelt und mit ihrer Schwester Bonnie ruck zuck bei mir eingezogen ist. *zwinker*
Ich freue mich über jede Katze, die ich live oder auf Fotos sehe und bedanke mich herzlich für die Aufnahme in Eure Gruppe! *knicks*
Lilli & Bonnie
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Guten Morgen.
Mein Name ist Silke, ich bin 37 Jahre alt, allein erziehende Mutter von zwei Kindern und habe mittlerweile nur noch 2 Katzen.
Im Juli 2017 musste ich mein Seelentier Rocky nach der Entdeckung von Krebs im Alter von 15 Jahren euthanasieren lassen.
Vor einer Woche musste ich meine kleine Luna im Alter von drei Jahren euthanasieren lassen. Sie wurde von einem Auto angefahren und einfach liegen lassen. Der Schock sitzt noch tief und muss erst verdaut werden.
Jetzt leben noch Gizmo, 15 Jahre, und Lucy, 3 Jahre, bei mir. Gizmo ist leider schon ziemlich krank. Er hat Arthrose und dem Alter entsprechend schläft er viel. Lucy ist zum Glück noch sehr fit.
Lucy und Gizmo
*******etry Paar
1 Beitrag
Danke für die Annahme! Wir freuen uns auf Euch, Katzenfans *fancycat*
Unsere Lieblinge
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo in die Runde , wir sind die neuen , das bin ich Simone 45 aus Hof in Oberfranken und Lukas(Lucky) 13n Jahre. Freue mich auf Gleichgesinnte und regen Austausch
*********8008 Mann
10 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue
Da es hier zum guten Ton gehört das sich die neuen vorstellen will ich meinen Teil natürlich auch beitragen. Ich bin 36 Jahre alt und stolzer Katzenpapa. Ich liebe Katzen und ich finde es besonders toll mit anderen Menschen über unsere Lieblinge zu sprechen, die kleinen Freuden zu teilen oder gemeinsam zu lachen wenn sich unsere Fellnasen wieder merkwürdig verhalten *smile* An Katzenmenschen selber mag ich besonders das sie damit umgehen können das ihr Stubentiger seinen eigenen Kopf hat und im Grunde der Boss im Haushalt ist *g* Ich freue mich hier viele nette Bekanntschaften zu treffen und Gleichgesinnte die so ähnlich ticken wie ich *zwinker*
******e67 Frau
178 Beiträge
Ein hübsches paar *g*
*********8008 Mann
10 Beiträge
Zitat von ******e67:
Ein hübsches paar *g*
Danke dir vielmals *g*
******e67 Frau
178 Beiträge
Gerne
*********pper Mann
22 Beiträge
Hallo ihr lieben Samtpfoten Freunde
Ich bin 32 komme aus Blomberg/Lippe und freu mich bei euch im Forum dabei zu sein
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin bekennende Katzen Liebhaberin. Schon als Kind hatte ich immer eine Katze. Und jetzt warten Kater Helmut und seine Schwester Diva dass ich die zwei von Bulgarien abhole. Und das wird ganz bald geschehen! *g*
Diva
Helmut
*****aia Frau
187 Beiträge
Hallo, ihr Lieben *g*

Vielen Dank für die Aufnahme. Habe zwei süße Fellnasen und freue mich auf den Austausch mit Euch.
LG
Devonaia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.