Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

*********ver62 Mann
128 Beiträge
Wir sind die Neuen in dieser Gruppe
Hallo, ich bin der Jens, der Dosenöffner und Mitbewohner des Katers "Oskar".

Oskar ist 8 Jahre jung und lebt seit Februar 2018 bei mir. Wir leben beide in Lüdenscheid.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Das ist Oskar...
Er fühlt sich sicher wohl mit dir! *top*
*********ver62 Mann
128 Beiträge
Das tut er definitiv, liebe Lora1212
Oskar hat seinen eigenen Kopf, dann bin ich halt nur "Personal und Dosenöffner", aber er kommt auch oft an, hopst auf meinen Schoß und besteht auf seinen Kuscheleinheiten.
Oskar ist übrigens ein Wohnungskater, er geht zwar auf den Balkon, aber macht keine Anstalten, aufs Geländer zu springen und womöglich zwei Stockwerke "abzustürzen".
Weisse Bescheid, woll...
Hoffentlich bleibt er weiter so vernünftig!
Ich muss um mein Helmut immer aufpassen. Er ist jung und wild entschlossen alles neu zu erkunden.
*****r01 Mann
51 Beiträge
Schön bei euch zu sein
Hallo ihr Dosen-&Türöffner (meine Hauptaufgabe). Ich komme aus dem schönen Taunus. Katzen habe ich schon mehr als 30 Jahre lang. Immer nur welche vom Bauernhof, ich finde auch diese haben ein umsorgtes Leben verdient. Aktuell kümmere ich mich um 2 Mädels, beide Freigängerinnen. Meine "Herrscherin" ist Lutzi, ein Bild anbei. Ich lese mich mal ein, dann schreibe ich mehr. LG der Wilde
*****_64 Frau
2.338 Beiträge
*lol* Luzie sieht auch aus, als wenn sie die Hosen anhat....
*****_64 Frau
2.338 Beiträge
äh...Lutzi
*********aoten Paar
274 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Grundangaben sind dem Profil zu entnehmen, alles andere dann hier in den Threads. Wir sind erst vor kurzem unter die Herrschaft der jungen und sensiblen Minka gekommen. Trotz ihrer knapp 5-6 Monate weiß sie mit viel Gefühl unsere Stimmungen immer wieder positiv zu beeinflussen.
Leider war ihr Weg etwas steiniger bis sie zu uns kam, weswegen sie nun etwas wie Verlustängste hatte. Ich schreibe hatte, mitlerweile ist es uns gegönnt das alle mal raus können, denn es gibt Leckerchen wenn wir zurückkehren (Beute teilen).
morgens
*****r72 Paar
226 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind seit kurzen auch Katzenliebhaber. Seit ca. 2 Monaten versüßt uns unser Kater das Leben.
******268 Mann
47 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Habe meine Katinka August. 2018 aus dem Tierheim Heidelberg geholt.
Ich möchte sie nicht mehr missen. Sie ist FIV positive, hoffe ich habe sie einige Jahre.
Für mich war es aber kein hinternis.

Grüße Einsamer
******268 Mann
47 Beiträge
Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Habe meine Katinka August. 2018 aus dem Tierheim Heidelberg geholt.
Ich möchte sie nicht mehr missen. Sie ist FIV positive, hoffe ich habe sie einige Jahre.
Für mich war es aber kein hinternis.

Grüße Einsamer
KATINKA
****Cat Frau
2.906 Beiträge
Neun hier in der Runde
Hallo zusammen,

ich bin SubiCat komme aus der Rattenfängerstadt an der Weser. Und habe zwei Kater Tom Schwarz/weiß 12 Jahre alt ist bei mir zu Hause zur Welt gekommen. Seine Mutter ist leider nach der Kastration beim Tierarzt gestorben. Und Buma müsste 8 oder 10 Jahre alt sein , das genaue Alter weiß ich leider nicht, ein BKH Kater schwarz/grau den ich von meiner damaligen Freundin aufgenommen habe weil er sich bei Ihr nicht wohl fühlte und immer groß in die Wohnung gemacht hat.

Sonntag wird noch ein kleiner Kater einziehen, der ein zu Hause braucht...

Freue mich das es so schnell und komplikationslos geklappt hat mit der Aufnahme hier in der Gruppe und freue mich auf einen Austausch mit Euch.
Meine zwei Tom Schwarz/weiß und Buma
*******rius Mann
244 Beiträge
Natürlich mussten wir sofort dieser Gruppe beitreten, als wir sie gesehen haben *g*

Das hier sind meine zwei kleinen Monster, als sie noch klein und niedlich waren.
Jetzt sind sie große niedliche kleine Monster *love3*

Rufus und Socke (Sokrates) und ja, ich kann sie problemlos auseinander halten *smile*
Rufus
Socke
Rufus + Socke
Hallo in die Runde

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Tom, der Dosenöffner für unsere drei Coons.
Buffy, 16 Jahre
Nigel, 12 Monate
Red, 12 Monate
Halli hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bei so vielen und sooo süßen Fotos geht mir das Herz auf - aber auf ein Tränchen kullert die Wange herunter:
Ich hatte immer, immer, immer Katzen und ich liebe diese Begleiter des Lebens über alles.
Leider arbeite ich im Moment soviel und immer wieder an verschiedenen Orten, dass es eine Quälerei für eine Katze wäre, wenn ich bei ihr "zu Gast" wäre. *g*

Gern gesehen bin ich als Catsitterin bei meinen Freunden und das ist ja wenigstens ein kleiner Trost *happy*
Also, wenn hier mal jemand aus Leipzig eine zuverlässige, vertrauenswürdige Catsitterin sucht, meldet Euch gern bei mir.
LG SubI
******e67 Frau
178 Beiträge
Schade, dich hätte ich gern als katzensitter *g*
*******er76 Mann
16 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Leider gibt Arbeits- und Wohnsituation es momentan nicht her, wieder mit einem Stubentieger zu sein. Ich hatte bisher zwei ganz wunderbare Katzen, die ich ganz doll vermisse. Nach knapp 18 Jahren viel es mir sehr schwer einen neuen Tiger ins Haus zu lassen. Nach einigen Jahren zog dann eine neue Mitbewohnerin ein, die aber nur 3 Jahre alt wurde. Ich hoffe für den oder die jenigen auch das ich niemals herausfinde wer meine kleine Katze vergiftet hat....

Ich hoffe hier interessantes zu lesen und die schönen Bilder sind immer Balsam fürs Gemüt.

LG
*******rets Mann
115 Beiträge
Der neue im Bunde :)
Hallo liebe mitverdiensteten!

Für die Katzen bin ich der Dosenöffner aus dem schönen *hessen*
Meine zwei bekloppten hören manchmal auf die Namen Cody und Nala!
Die zwei bekloppten werden Anfang nächstes Jahr 3 Jahre jung, sind im besten Teenageralter und halten mich auf Trapp...

Freue mich über regen Austausch und nette Kontakte! 😊
Meow
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Meine beiden Fellnasen Pummel und Nixon
Guten Morgen
Und Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Dosenöffner von meiner süßen kleinen,
Wir haben sie seit zwei Wochen, und unser Baby ist erst 14 Wochen alt und hält die gesamte Familie auf Trab.💖💖🐱🐱🐱
Hallo, Ihr Lieben! Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Meine zwei Fellnasen sind Herr Pubs, der 5 jährige schwarze Kater mit weißen Pfoten und Rommy, die einjährige rotgetigerte scheue Straßenkatze. Die Dame haben wir aus Minsk, Weißrussland, gerettet vor der Tötung. Sie ist seit April bei uns und ließ sich bis heute nicht berühren. Dafür notigt sie unseren Kater mit Schmuserein. *knuddel*
Willkommen...
Hallo zusammen...
Wir haben 2 Miezis namens Cleo und Spencer und freuen uns über den Austausch.
Cleo ist eine kleine Internetbekannte... Dank ihrer Art zu liegen 😂😜
Aber seht selbst...
******lfe Frau
17 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Katzenverrückte
Danke für die Aufnahme!

Ich bin hier, da ich, wie die meisten hier vermutlich, absolut Katzen-verrückt bin. Leider habe ich aktuell keine Katze bei mir zuhause, da es die Wohnsituation nicht zulässt. Zu kleine Wohnung für Wohnungskatzen, keine Möglichkeit zum raus lassen und Haus an der 'Hauptstraße' durchs Dorf, sodass Freigänger auch nicht möglich ist. *snief*
Allerdings haben meine Eltern seit 2005 Mietzekatzen, sodass ich jeden Besuch da genieße, wenn die Katzen da sind und Zeit mit mir verbringen wollen. *g* Aktuell sind dort noch 4 Katzen die ich alle in mein Herz geschlossen habe. 3 Katzen (Balu, Keks, Bubbels) und ein Kater (Nobody), die die ruhige ländliche Umgebung dort unsicher machen.

Ich hoffe das sich bald für mich wieder die Möglichkeit ergibt selber Katzen haben zu können. Bis dahin genieße ich hier eure Bilder und freue mich über Informationsaustausch mit euch. *g*

Lg Speedy
Danke für die Aufnahme
Hallo,

ich bin die Sparky und stolze Katzenmama von einem 8 jährigen Katzenpärchen.

Der mit den weißen Ohren ist mein Kampfschmuser Sparky und die mit den schwarzen Ohren ist meine kleine Diva Cleo.
❤🐱🐱🐱❤
Ein flauschig- fröhliches Hallo am virtuellen Kratzbaum.
Ich heiße Sylvia und mit mir leben 3 Samtpfötchen- wobei meine grande dame sich lieber draußen rumtreibt und eher selten daheim ist.
2 Norwegermädels gehören auch noch dazu, bin immer wieder erstaunt welch zartes Stimmchen diese im Verhältnis großen *katze* haben.
Sehr gerne möchte ich mich Euch anschließen da ich meine Miezen liebe und sie neben dem Sex die schönste Sache der Welt sind.
❤- liche Grüße,
Sylvia
Surie
Zivah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.