Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

*********erli Frau
38 Beiträge
*danke*für die schnelle Aufnahme 🤗
********e_36 Mann
10 Beiträge
Moin zusammen ...
Ein freundliches Moin von uns beiden in die Runde 😇
***na Frau
14 Beiträge
Einen lieben Gruß und Hallo aus dem Badischen zu euch!
Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.
Seit drei Monaten habe ich wieder eine WG mit einer kleinen Katzendame....so viel gelacht habe ich in meiner Wohnung noch nie.
Freu mich auf den Austausch hier.
Mimi
**********rland Mann
58 Beiträge
Hallo & dankeschön für die Aufnahme bei den Katzenliebhaber,
grüße aus dem schönen Oberschwaben von Mauzi & Roland
gugus
Hallo Zusammen,
ich, bzw. wir sind nun auch dabei und sind an einem informativen Austausch interessiert.
LG Amanda und Uwe. *katze* *freu2*
Hallo ihr Lieben, ich freue mich auf über die Aufnahme in die Gruppe. Mit uns leben 5 katzendamen und 2 Hunde. Für uns sind es nicht einfach nur Tiere sondern familienmitglieder. Hier ein paar Bilder von unserer Bande.......
Unsere mauli auch cravallo genannt.
Fräulein flauschig
Söckchen
Pebbles
Kitty mit Luna
Vorstellung...
Hallo Zusammen *g*

Danke für die Aufnahme!
Freunde nennen mich Kalle...
Habe zwei Fellnasen...
mein Chefliebling ist aber
Karl Heiner... isn entschärfter Rüde.
Katz kann hier kaum noch sagen... er ist vom andern Stern, und xtreeemst auf mich fixiert 🙂
****rz Mann
4.718 Beiträge
...mit einem Kater aufwachen
Hallo,

wer kann mir helfen? Morgens habe ich immer einen Kater (...oder auch Zwei).

Gruß

Matthias
...mit so einem Kater wache ich morgens auf
...Der Chef
Danke das ich bei der Gruppe dabei sein darf.
Ich bin der Hartwig und wohne in Lägerdorf und habe 2 Katzen
******_HH Mann
15 Beiträge
Da sind ja nette Katzenbilder bei, ich kann mich leider mit keiner Katze vorstellen da meine Katze leider verstorben ist sonst hätte ich auch ein schönes Bild hinein gesetzt ich bin noch neu hier und auch auf dieser Seite darum schreibe ich jetzt nicht viel und freue mich auf interessante nette Katzen Dialoge und vielleicht kann man sich auch mal austauschen und ihr habt ihr eine neue Katze Suche eine britisch kurzer Katze muss kein kitten sein sondern kann gerne ein Jahr alt sein wo alles schon gemacht ist und Papiere brauche ich auch nicht.
Hallo alle zusammen, Danke das ihr uns aufgenommen habt🕺💃
Hallo, miteinander *g*
Ich bin Katja und wohne bei meinen vier Katzen zur Untermiete.
Nikita und Finley sind Harleys Eltern. Sirius ist der Jüngste, chaotisch und liebt es, im Mittelpunkt zu stehen.
Es gibt nichts Besseres, was mich erwarten könnte, wenn ich nach einem stressigen Tag nach Hause komme *love*
Finley und Sirius
Harley
Nikita
Hallo zusammen *hutab*

Schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet!

Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *juhu*

Dann mach ich auch mal mit...

Das sind unsere beiden süßen Rabauken !
Die beiden noch etwas Jünger ;)
Weg gegangen, Platz vergangen! =)
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jessica und ich wohne schon seit meiner frühsten Kindheit mit Katzen zusammen, sodass ich mich schnell einsam gefühlt habe als ich endlich das Nest verlassen hatte.
Nachdem ich dann ewig meinen jetztigen Exfreund zu einer Katze überreden musste haben wir dann irgenwann 2 kleine Fellnasen adoptiert. Die beiden sind jetzt allerdings Scheidungskinder und leben bei meinem nun Exfreund. Jetzt bin ich nur noch die Wochenendmutti, die die beiden zu sehr verwöhnt. *g*
Hier auch noch ein Bild von Aleister (weiß/schwarz) und Muradin (schwarz/weiß) als sie endlich zueinander gefunden hatten.
Einen wunderschönen guten Abend aus dem windigen Aachen *g*

Zuerst möchte ich mich für diese Einladung auf meine Anfrage hin bedanken.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Natürlich WILL ich in diese Gruppe.
Muschis ey!!!! Jede Menge Pussies!!! *ggg* Und ich vergöttere sie (Sowohl als auch^^)
Katzenkindern könnte ich tagelang beim Quatsch machen zusehen, natürlich in meinem rechten Arm eine Frau und in meiner linken Hand einen feinen Wein.
Aber tja, manN kann nicht alles haben, also begnüge ich mit den herrlich dekadenten und uns Menschen weit überlegeneren Katzen.
Denn WIR HIER wissen doch, Katzen sind die wahren Königinnen und Könige dieser Welt. Klar soweit, oder?! *baeh*
Nachfolgend seht ihr "meine" beiden Lebensgefährten über genau 20 Jahre lang.
Sie sind nicht mehr, doch in meiner Seele eintätowiert bis ich meinen Ar... zumache.
Einen wunderschönen guten Abend aus dem windigen Aachen *g*

Zuerst möchte ich mich für diese Einladung auf meine Anfrage hin bedanken.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Natürlich WILL ich in diese Gruppe.
Muschis ey!!!! Jede Menge Pussies!!! *ggg* Und ich vergöttere sie (Sowohl als auch^^)
Katzenkindern könnte ich tagelang beim Quatsch machen zusehen, natürlich in meinem rechten Arm eine Frau und in meiner linken Hand einen feinen Wein.
Aber tja, manN kann nicht alles haben, also begnüge ich mit den herrlich dekadenten und uns Menschen weit überlegeneren Katzen.
Denn WIR HIER wissen doch, Katzen sind die wahren Königinnen und Könige dieser Welt. Klar soweit, oder?! *baeh*
Nachfolgend seht ihr "meine" beiden Lebensgefährten über genau 20 Jahre lang.
Sie sind nicht mehr, doch in meiner Seele eintätowiert bis ich meinen Ar... zumache.
In diesem Sinne, ich danke euch jetzt schon alle für jede Menge Geschichtchen und noch mehr Katzenbilder.

MiezMiez

T.
*****res Paar
93 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme.

Wir haben ne kleine Spanierin bei uns Wohnen.
Sie mag leider keine anderen Tiere.
Trotzdem ist unsere Fellnase unser ein und alles.
Vielen Dank für die rasche Aufnahme, ich freue mich sehr. Ich möchte Euch vorab den Chef des Hauses vorstellen. Mein Kater Moritz hatd die ganze Bandere unsere Katzen immer in Blick und unter Kontrolle oder er glaubt das zumindest. *cool*

LG
*******enna Frau
200 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! *wink*

Ich lebe bei 6 Norwegischen Waldkatzen im Alter von 6 bis 10 Jahren. Ich darf sogar im Bett schlafen! Auch wenn ich es immer mit 3 Katzen teilen muss. Sie wechseln sich netterweise ab, schnurren mich dafür in den Schlaf und Rückenschmerzen kenne ich auch nicht- ein Katzenfell mit Katze drin hilft immer!
*******n84 Mann
8 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Meine Schildpattlady Flecki
Mein Chaoskater Moritz
Huhu,

oh, ich glaube ich hab meine beiden Plüschpopos noch gar nicht vorgestellt. Sie leben seit Mitte November bei mir und sind Vollgeschwister. Einmal der dicke Kater und die hübsche Schildplatt *zwinker* Beide 6 Jahre.

LG
Herbstregen
Elvis
Cleo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin Antje aus Berlin und habe drei Katzen Katerchen ein ataxie Kater ist auf dem ersten Bild zu sehen und meine Traumakatze Lilly auf dem zweiten. Eins von der Omakatze minzi folgt
**********_1974 Frau
11 Beiträge
*danke*für die Aufnahme.

Mein Name ist Corinna und ich habe zwei Fellnasen Zuhause die normalerweise auf die Namen Max und Micky hören.
*********rUe30 Paar
300 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, wir leben mit 3 Main Coon's zusammen, sie kommen aus dem Tierschutz. Was wir an Katzen so sehr lieben ist die absolute Ehrlichkeit und wenn man ihr Herz gewonnen hat sind es tolle Begleiter, sie haben ihren eigenen Kopf und spüren wenn es einem nicht so gut geht. Manchmal machen sie ordentlich Blödsinn und man muss herzhaft lachen.
LG RubenspaarUe30
Maggie = Chefin des Hauses
Apollo der kleine König
Luna Kämpferin mit Herz und absolute Schmusekatze
******e67 Frau
178 Beiträge
Sehr schöne Tiere *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.