Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

ich bin Euch noch die kleine Geschichte wie ich auf einmal 5 Katzen habe schuldig. Im Vorjahr hatte eine streunende Katze die Idee in unserem Garten ihre Jungen zur Welt zu bringen. Als ich die Mama und Ihre 4 Jungen fand bemerkte ich dass die Mama sehr behindert war. SDie hat nur mehr drei Pfoten und auvh der Schwanz ist nur m eht ein Stummel.

Ich konnte also gart nict anders als die Familie zu füttern und durch den Sommer zu bringen. Im Herbst gelag s mir nach und nah die Katzen zu fangen und zum Tierarzt zu bringen. Brauch euch nicht erzählen was die Sterilisation und Betreung von diesen 5 kostete. Aber macht nichts, ich mag die Sanftpfoten nun mal.

Die Mama und ein junges wollte ich behalten, aber wie es nun einmal kommt konnte ich nur 2 vermitteln und ins Tiertheim wollte ivvch diese auch nicht geben.
die Mama
Simba, die wilde
Emma, die scheue
Susi vom Stammpesonal
********Paar Paar
4.029 Beiträge
Eine sehr schöne Geschichte mit sehr schönen Fotos der Samtpfoten.
**********nerHH Mann
231 Beiträge
Hallo
Hallo, ich bin Michele, 46 Jahren alt, bin Italiener und komme aus Hamburg
Ich habe 2 wunderbarer Siam-Thai.
🥰
❤️
❤️❤️
🇮🇹
*****s71 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin der Dosenöffner von holly, wenn ich weiß, wie ich die Dame hier einfügen kann, gibts auch ein paar Bilder von ihr 😻☺️ Ich bin gespannt was mich hier erwartet
Zitat von **********nerHH:
Hallo
sind die beiden süß ❤ 😘
**********71_he Mann
58 Beiträge
Hallo

Wenn auch spät aber dann wollte ich mich dich jetzt vorstellen.
Ich habe eine Norwegische Waldkatze.
Ich liebe es mit ihm zu schmusen und sein langes Fell zu kraulen.
Mein Kater Chip
Meeeeein platz
********urus Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Fangemeinde *g*

.... noch im Bett liegend und von meinen drei schnurrenden Haremsdamen umringt, freue ich mich gerade darüber, in diesem sympathischen Forum dabei sein zu dürfen.
Ich stell`gleich mal ein paar Fotos rein.
Viele Grüße
Werner
Meine Stubentiger,...
******s66 Mann
49 Beiträge
Guten Morgen,

ich heisse Joy und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin zweieinhalb Jahr alt, wohne zwei Jahre bei meinem Herrchen und bin Freigängerin.

Viele Grüße an Eure Frauchen und Herrchen
****iex Frau
70 Beiträge
hi, wir sind die Neuen *g* Wir freuen uns dabei zu sein *g* LG Teddy und Marie
*****los Frau
244 Beiträge
Ich möchte gerne meine Samtpfote und meinen Plüschpopo vorstellen und mich noch mit dazu. *grins*
Ich bin treu ergebene Dosenöffnerin Mona und diene meiner Herrin Roomba (schwarz/weiß) und ihrem Sohn Rambo (weißer Bomberlulatsch). *traenenlach*
Roomba kam als junge Mieze (ca. halbes Jahr alt) 2011 zu mir. Ich hielt sie fälschlicherweise für die Katze meiner damaligen Nachbarin und aus Dankbarkeit, weil meine Eltern und ich sie damals aufgenommen haben, nachdem der Irrtum aufgedeckt war, kam sie immer wieder und schenkte uns 3 Babies. Ihre Kinder Rambo, Freddie und Chiinine.
Ich habe 3,5 Jahre ohne meine Lieblinge gewohnt und jetzt sind sie seit ein paar Monaten bei mir. Auch wenn sie manchmal wirklich anstrengend sind, ich liebe sie über alles. Sie geben mir so viel und kommen immer zu mir wenn es mir schlecht geht. *herz*
Ich hoffe, dass ich noch einige Jahre mit den beiden haben darf.
Schnurrige Grüße,
Roomba, Rambo und Mona *happy*
Hallo
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Stefan und fünf kleine plüschige Mitbewohner leisten mir Gesellschaft, und zwei Hunde. Da ist immer was los. Ich liebe Tiere und freue mich auf schöne Geschichten und Bilder. 😻😺

Liebe Grüße
Stefan
Immer schön langsam......
Söckchen
Zitat von **********nerHH:
Hallo
in der Hose und schaut auch noch zuckersüß. *top* wunderschöne Katzen..
*********paar Paar
8 Beiträge
Hier sind die zwei Neuen Tiger!
Hallo, wir sind die beiden neuen Tiger Minka (11 Jahre) und Micky (6 Jahre). Wir leben mit unseren beiden Angestellten in der Nähe von Esslingen a.N. Wenn wir miauen, springen unsere Dosenöffner sofort. Die haben wir sehr gut im Griff! Auch der Aussenbereich wurde natürlich nach unseren Geschmack gestaltet.

Grüße an alle Katzenfreunde für die Aufnahme in der Gruppe! *katze*
Hotel California
*******chup Frau
2 Beiträge
Hallo!
Wir sind die Neuen in dieser Gruppe. *huhu*
Vielen Dank, daß wir Teil dieser Gruppe sein dürfen und aufgenommen wurden. *handkuss*

Ich bin Lemmy und ca. 10 Jahre alt, wurde aus dem Tierheim geholt und wohne seit 9 Jahren auf dem Land. Ich darf drinnen in der Wohnung sein, aber auch nach draußen gehen.
Wir sind gespannt, was wir mit euch erleben dürfen und mein Frauchen hofft darauf, daß sie es schafft, mich zu fotografieren. Was ich ihr nicht leicht machen werde. *grins*

Lemmy und FrauKetchup wünschen euch ein schönes und kuscheliges Wochenende.
Gerade aufgewacht..
Erst mal strecken...
********nnFR Mann
126.708 Beiträge
Hallo ,
Ich heiße Frank und bin der KatzenmannFR .
Nun habe ich es endlich geschafft und bin bei euch in der Gruppe .
Meine zwei Stubentiger heißen Lilly und Bruno . Mit den beiden wird es nie langweilig .
Frank
Bruno
********nnFR Mann
126.708 Beiträge
Und meine zweite Katze ,
*****_64 Frau
2.339 Beiträge
Wieso hast du Bruno die Ohrspitze abgebissen?! *nene*
Guten Tag zusammen, ich bin Dustin, aus Essen , NRW. Und lebe zusammen mit meinen persern , Joy und Betty
Betty
Joy
*****now Paar
53 Beiträge
Hallo in die Runde,
in wenigen Tagen bekommen wir unser erstes Samtpfötchen.🐈🥰
Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe & sind gespannt, was man hier so alles über die goldigen Fellnäschen erfahren kann.
Lg
hot_snow🙂
****_67 Mann
2.877 Beiträge
Nala Jana und balu_693 bedanken sich für die Aufnahme
Zitat von ******dnt:
ich bin Euch noch die kleine Geschichte wie ich auf einmal 5 Katzen habe schuldig. Im Vorjahr hatte eine streunende Katze die Idee in unserem Garten ihre Jungen zur Welt zu bringen. Als ich die Mama und Ihre 4 Jungen fand bemerkte ich dass die Mama sehr behindert war. SDie hat nur mehr drei Pfoten und auvh der Schwanz ist nur m eht ein Stummel.

Ich konnte also gart nict anders als die Familie zu füttern und durch den Sommer zu bringen. Im Herbst gelag s mir nach und nah die Katzen zu fangen und zum Tierarzt zu bringen. Brauch euch nicht erzählen was die Sterilisation und Betreung von diesen 5 kostete. Aber macht nichts, ich mag die Sanftpfoten nun mal.

Die Mama und ein junges wollte ich behalten, aber wie es nun einmal kommt konnte ich nur 2 vermitteln und ins Tiertheim wollte ivvch diese auch nicht geben.
was für hübsche Katzen....😘😋
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Guten Morgen Samtpfotengemeinde!
Ich bin Nicole und hab drei Fellnasen bei denen ich wohnen darf. *gg*
Freue mich auf den Austausch mit euch!
Bekomme das mit dem Bild gerade nicht hin.. Das folgt später.
Muss jetzt Geld verdienen fürs Futter... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.