Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

****_67 Mann
2.877 Beiträge
Hier ist Dom balu_693 kann keine Bilder hochladen das mit erweiterte Optionen geht nicht kann mir vielleicht jemand helfen danke
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Hier stelle ich nun meine Mitbewohner vor... Von oben nach unten.. Mia, Frau Ella und Caleb.
****ly Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen wir sagen erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir sind Gismo und Filou und zwei 8 Jahre alte Britisch Kurzhaar Kater und kommen aus dem nördlichen Ruhrgebiet, bei uns wohnt noch der Zweibeiner Thomas dem haben wir erlaubt hier im Haus alles mitzubenutzen denn der ist ganz ok.
Hoffe wir haben hier eine schöne Zeit zusammen
Gismo
Filou
********8_sh Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe !
Es hat fast 2 Wochen gedauert bis ich hier aufgenommen wurde und von daher hat sich mein Anliegen eher schon aufgelöst.
Ich - Michael Friedemann - komme aus der Nähe von Hamburg.
Leider mussten wir auch unsere zweite norwegische Waldkatze wegen Krankheit einschläfern lassen.
Jetzt sind wir auf der Suche nach neuen kleinen norwegischen Waldkatzen. Wir würden gerne zwei " Mädchen " aus einem Wurf haben. Wir warten derzeit auf Nachwuchs bei einer Züchterin in unserer Nähe.
Sollte Jemand von Euch von norwegischen Waldkatzenkitten hören oder sogar haben, schreibt mich gerne an.
Lieben Dank !
L.G. Elus ( Kommt von Micha(Elus) ) *lol*
****_67 Mann
2.877 Beiträge
Jana
*g*
*****eth Frau
479 Beiträge
Hallöchen
Ich wie Lee, gerade ein halbes Jahrhundert geworden und habe 6 Fellpopos.
Schnäutzelchen und Füxlein sind Norwegische Waldkatzen. Steinfell, Stubbsie, Felix und Paws sind EKH.

Ich habe seit 31 Jahren Feliden.
Schnâutzelchen
Stubbsie
Füxlein
Steinfell
Felix und Paws zwei Notfellchen die ich per Hand aufziehen.
****_67 Mann
2.877 Beiträge
Nachtrag neue Bilder von meinen katzen
Blacky 16 Jahre alt geworden
Blacky
****_67 Mann
2.877 Beiträge
Mogli wurde 3 Jahre . Nala und Jana sind 12
katzenhafte Grüße von Cara und mir;)
Unsere kleine Merle 9 wochen alt möchte sich vorstellen
****_6 Frau
33.996 Beiträge
Hallo

Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Meine Katze ist letztes Jahr mit 17 Jahren verstorben.
Sie hatte viel Freude in unser Leben gebracht, besonders in Verbindung mit unserem damaligen Hund.
Er durfte sich damals eine Katze aussuchen damit die Harmonie gewährleistet war.

Ich wünsche allen viel Freude mit ihren Samtpfötchen.

Lg&gg 💋
*******rl87 Frau
30 Beiträge
*danke* ach wie toll , ich darf in der Gruppe sein. 😍😍😍😍
Ich freue mich. Ich bin die Kira 33 Jahr jung. Und komme aus dem Kreis Altenkirchen.
Leider im Moment ohne Fellnasen. 😔😔
Meine beiden Babys wurden vergiftet.
Sie waren nicht nur Fellnasen, sie waren Babys halfen mir mit schlimmen Depression klar zukommen. Ich vermisse sie so unendlich.
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft mir neue Babys zu holen da der Verlust für mich sehr sehr schlimm war.
Trotzdem interessiere ich mich für Fellnasen Gruppen.
*fancycat* *katze* ❤❤❤❤
********Paar Paar
4.032 Beiträge
Hallo Black Pearl87,

Schön dass Du in die Gruppe der Katzenfreunde gefunden hast.

Katzen können einen Menschen soviel Liebe 💓geben, Trost spenden wenn man Traurig ist und wir sind uns sehr sicher jedes einzelne Mitglied hier möchte der niederträchtigen Person die Deine Babys vergiftet hat dieses Gift ☠️ in die Fresse schieben.
Hallo KatzenliebhaberInnen,

auch von Kater Kasimir und mir herzliche Grüße in die Runde. Kasimir ist nun fünf Jahre alt und lässt mich großzügigerweise bei sich wohnen.

LG
*******5575 Mann
731 Beiträge
Vielen Dank
So hallo zusammen und wir freuen uns hier sein zu dürfen. Wir, das sind meine kleine Pina fast 6 Jahre alt und ich Thomas 44 Jahre. Ich habe sehr spät festgestellt das ich ein Katzenmensch bin, da ich bisweilen immer unterschiedliche Tierarten als Haustier hatte, doch nie hatte ich so ein inniges Gefühl bei einem Tier wie zu dieser Katze.
Ich bin ganz lieb
Zitat von *******5575:
doch nie hatte ich so ein inniges Gefühl bei einem Tier wie zu dieser Katze.
Kann ich gut verstehen, geht mir mit meiner Miez genauso *ja*
*******5575 Mann
731 Beiträge
Pina hab ich aus dem Tierheim geholt sie war da gerade 1 Jahr alt und sie kam sofort auf mich zu. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nun darf ich Ihr zu Diensten sein . *freu* Es gibt keine Nacht in der sie nicht bei mir ist und kuscheln will . Sie weiß immer genau wann es mir schlecht geht und will mich trösten.
*****sta Frau
60 Beiträge
Zitat von *******5575:
Vielen Dank
So hallo zusammen und wir freuen uns hier sein zu dürfen. Wir, das sind meine kleine Pina fast 6 Jahre alt und ich Thomas 44 Jahre. Ich habe sehr spät festgestellt das ich ein Katzenmensch bin, da ich bisweilen immer unterschiedliche Tierarten als Haustier hatte, doch nie hatte ich so ein inniges Gefühl bei einem Tier wie zu dieser Katze.
hat sie da gerade aufs Sofa gekotzt?
*******5575 Mann
731 Beiträge
Nein da lagen noch ein paar Leckerlis
*****sta Frau
60 Beiträge
*traenenlach*
**********blier Frau
208 Beiträge
Hallo ihr Lieben
und vielen Dank für die Aufnahme .
Ich Liebe Tiere und ich habe 2 tolle Katzen.

Ein geschwister Pärchen aus 2 verschiedenen und einzigen Würfen der Eltern.

Mein großer Kater Milo
Und seine kleine Schwester Luna.
*katze*

Liebe Grüße
MadameOu
Auf dem Sofa
Kater Timmi sitzt gerne oben, wenn jemand auf dem Sofa liegt.
*******n4me Mann
12 Beiträge
Ein herzliches Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Meine drei lieben Stubentiger, Aslan, Carruso und Dave freuen sich mit mir auf neue Freunde. Liebe Grüße Martin
Meine drei und ich auf dem Sofa
*********der86 Frau
94 Beiträge
Ich bin die Neue
Ahoi und Moin aus *hamburg*,
ich bin die Neue und stolze Katzenmutti von meinem Felix.
Er ist 10 Jahre alt und so lange gehen wir zwei auch durch dick und dünn.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Große Liebe
*******_04 Frau
18 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heisse Jutta komme aus NRW und habe ein BKH Geschwister Paar.
Freue mich dabei zu sein
Liebe Grüsse Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.