Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

Die Katze vom Dach... *superman*
****f09 Mann
60 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe . Das ist meine Lucy
*********32425 Mann
12 Beiträge
*freu2* Hi guten Abend ihr Liebhaber der Samtpfoten. Ich bin Wolfgang aus OWL, leider im Moment ohne Katze, aber mit sinnlichen Begierden... Freue mich auf Fotos von euren Lieblingen. Vielleicht kommen wir uns über die Samtpfoten näher... *g*
**tz Mann
496 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme bei euch ich hoffe das ich viel nett Leute kennenlernen. LG Markus
******osa Frau
2.133 Beiträge
*huhu*

Jetzt sind wir auch dabei

Liebe Grüße von der Senior Katzendame Lilly und Maria
Moin ich heiße Nina, wohne mit meinem Mann und zwei Katzen in Rellingen (Kreis Pinneberg) bei Hamburg. Wir wohnen auf einer alten Baumschule. Ich bin gespannt was mich erwartet und freue mich darauf mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Sweety und Spike
******e67 Frau
178 Beiträge
Sehr niedlich die beiden *g*
*******5575 Mann
731 Beiträge
Ein Herz und eine Seele
*********ver62 Mann
128 Beiträge
Hallo Nina
Herzlich willkommen und viele Grüße in meine alte Heimat.
Jens
******yes Frau
2.476 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich heisse Dina, wohne in Esslingen bei Stuttgart und bin der Gruppe beigetreten, weil ich Katzen liebe, auch wenn ich leider momentan ohne Samtpfote leben muss. Hatte bisher zwei Stubentiger, beide schwarz-weisse EKH, die beiden Filous haben auch viele Jahre später noch ihren besonderen Platz in meinem Herzen.
Katzen sind wunderschöne Tiere, die ich immer sehr gern um mich habe und auch, wenn möglich, fotografiere.
Hallo zusammen,
schön, jetzt hier dabei zu sein. Im Herzen bin ich eine „Grazy Cat Lady“ und über die Jahre hat so manche Samtpfote mit mir zusammengelebt. Momentan lebe und kuschel ich mit meinem 5-jährigen Moppelchen Lucy.

Herzlichen Gruß,
Claudia
***ji Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir lieben Katzen und freuen uns, hier zu sein.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. *wink*
Hallo mein Name ist Vera,komme aus Oberhausen.
Ich komme wohl demnächst zum ersten mal im Leben auf die Katze.
Freue mich also über Hilfe und nette Unterstützung.
Lg Vera
Lieben Dank
Hallo zusammen,

bedanken uns über die aufnahme in eure gruppe freut uns sehr . Hoffen auf regen Austausch

Wir dienen hier unseren Herrschaften:
Leo 12 jahre Mia 10 Jahre Chako 8 Jahre und Hannibal 3 Jahre
Hallo Katzenfreunde, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, meine Kleine und ich freuen uns sehr 💕🤗 liebe Grüße
Eure Mika
*****irl Frau
11 Beiträge
Huhu *huhu*
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme 😊
Ich bin 50 Jahre alt und im Besitz von drei Stubentiger 😻
Momo
Simba
Merlin
*******ffy Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neu in Joyclub und bin auf diese Fellnasen Liebhaber Gruppe gestoßen.
Zwei Katzen leben seit nunmehr 10 Jahren bei mir und mischen meinen Alltag auf. Leider hat meine kurze eine Entzündung im Schwanz und hat sich den so sehr bearbeitet das der ualbe Schwanz amputiert werden musste, aber sie befindet sich auf dem Weg der Besserung. Den Trichter hasst sie trotzdem wie die Pest.
Fotos von meiner anderen schiebe ich bald mal nach. Freue mich auf tolle Muschibilder und vielleicht auch einige Bekanntschaften.
Lieben Gruß.
Hallo und *danke* für die Aufnahme, auch ein *danke* von Trinity, Shyjen, Muffin, Lana & Cara. 😉
Hallo ihr lieben :-)
Das ist mumeli, sie ist mir vor 2 wochen in schreckichem zustand zugelaufen... jetzt sind 8 miezln :-)))

Freu mich auf euch!!!
*********ter86 Frau
142 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bei uns gab es Samstag Nacht Familienzuwachs. Nun habe ich zwei Katzen und das Kleine ist schon ein richtig verzogenes Einzelkind.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*.
Ich bin zwar generell ein Tierliebhaber (wenn es nicht gerade Spinnen in meinem Zimmer sind), aber Katzen haben es mir schon immer angetan. Seit meinem 8 Lebensjahr begleiten mich die kleinen Haustiger *g*.

Aktuell sind es 2, die auch hier vorstellen möchte: Felix und Kitty:
Felix: Auf der Lauer
Felix: Katzenwäsche mal anders
Kitty: Ist das gemütlich hier...
Kitty: Hier mit dem Spielkamerad aus dem ersten Lebensjahr.
*****_91 Mann
347 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*
Wir freuen uns schon ganz viele Leute hier kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Naima und Louis (4 J. alt)
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Katzen sind seit je her ein zentraler Bestandteil meines Lebens. Schon von klein auf habe ich liebend gerne Zeit mit ihnen verbracht und sie als treue Begleiter empfunden.
****63 Mann
88 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin stolzer Besitzer von 2 BKH-Fellnasen. Eine Diva ... fast 17 Jahre jung und unsere Majestät ... fast 5 Jahre jung. *freu*
Benno, 5
Iffi, 16
*******013 Paar
49 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir wohnen seid 10 Monaten zusammen und meine Partnerin hat zwei Katzen ( eine Katze und einen Kater ) mit in die Beziehung gebracht, klingt irgendwie als wären es Kinder. Naja es passt ja auch irgendwie. Die beiden bereichern jetzt unser Leben und sorgen auch wie bei Kindern für extra Arbeit und viiiieeeeeel Freude.
LG
Petra und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.