Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

Hallo aus Berlin und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich möchte jetzt keine großen Reden schwingen sondern lieber ein aktuelles Bild von einer meiner Katzen posten. Das hier ist Pupsi, sie ist jetzt 2 Jahre alt und wurde von einer Bekannten aus Kreta mitgebracht. Leider hatte sie keinen guten Start ins Leben, wird aber nun verwöhnt *g*
******ine Frau
56 Beiträge
Ein Hallo aus unserer aller Hauptstadt
ich habe 2 Siamkatzen, Mama und Sohn. Sie ist 14 und hat alle erdenklichen Zivilisationskrankheiten von Schilddrüsenüberfunktion über Nahrungsmittelallergie bis hin zu Herz und Leber. Aber sie ist fidel dank der Pharmaindustrie. Ihr Sohn ist 11 Jahre alt, aber doppelt so groß und schwer, aber gesund.
Bin echt gespannt auf das hier...
Mama und Sohn (links)
Guten Tag liebe Katzen-Freunde u. -Liebhaber.

Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme!
Mein Name ist Vera, bin Anfang 60, verheiratet und neu hier in der Gruppe. Katzen 🐈 hatte ich schon immer und ich liebe sie sehr. Nach dem Tod meiner letzten Katzen(mein Kater Hannes), den ich sehr geliebt habe, habe ich mir geschworen, dass es keine Katzen mehr gibt. Meinen Kater kann eh niemand ersetzen. Alles wurde abgeschafft.

Aber wer Katzen liebt, weiß wie es weiter gegangen ist. Nach einem halben Jahr ging es wieder los. Und nachdem meine Familie sagte: schaff Dir endlich wieder Katzen an!, ging ich auf die Suche.
Seit Silvester habe ich wieder zwei Katzen angeschafft (Mutter & Sohn - Ema & Mavin). Sie haben sich beide sehr gut eingelebt (keine Freigänger) und da ich überwiegend zu Hause bin, sind sie natürlich ständig um mich.

Ich wünsche mir hier schöne Berichte zu lesen, mich über verschiedene Bereiche zu informieren und auch zu konkreten Themen auszutauschen sowie auch selbst mit Fragen, Tipps und eigenen Beiträgen und Kommentaren zu einer aktiven Gruppe beizutragen.
Mit Eurer Hilfe habe ich nun heraus gefunden, wie man ein Bild hochladen kann. Möchte ich doch meine beiden Lieblinge auch mal zeigen.
Im Vordergrund ist Mavin (6 Monate) und dahinter Ema seine Mutter (3,5 Jahre)
******_63 Mann
71 Beiträge
Die haben eine sehr schöne Zeichnung, schauen aber gerade recht grimmig. Hast sie wohl beim Mittagsschlaf gestört, was?
Ja, findest Du? Aber vielleicht hast Du recht
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Katzen sind einfach süß...besitze drei in meinem Haus, dem Grundstück, wo Sie jetzt so entspannt, das schöne Wetter meist draußen genießen.... *zwinker*
Einen wunderschönen guten Morgen,
dann möchte ich uns auch einmal vorstellen.
Ich war früher schon mal hier mit Tom (Whiskas) und Jerry (Felix) –
Obwohl diese beiden schon seit Babyzeiten hier zusammen sind, können sie sich einfach nicht leiden. Früher war noch eine alte Dame dabei – Nuschka 😉, die hat alles ein wenig besänftigt.
Aber nachdem sie nicht mehr ist, wurde das Verhältnis immer schwieriger. Kloppen ist ja nicht so schlimm, als aber dann das Pieseln auf die Stellen des anderen anfing, musste eine Lösung her.

Ich dachte mir immer, eine weitere Katze oder ein Kater würden Entspannung in die Sache bringen
aber so richtig konnte ich mich nicht durch ringen.
Aber dann gab es eines Tages so einen Aufruf der Katzenhilfe. Sie hatten halb wilde Katzen sterilisiert und kastriert und 13 junge Tiere waren in der Vermittlung. Sie sollen alle sehr sozial sein, da sie in diesem Rudel zusammen lebten.
Nach ein paar Tagen bin ich spontan hin und habe mich verliebt. Ein roter Kater …
und noch ein 2ter … denn sie waren dort unzertrennlich. Lagen immer zusammen, spielten zusammen …
Ich musste sie beide mitnehmen
Schaut selbst, dann werdet Ihr es verstehen.

Die Anfangszeit war etwas grummelig, wie das so ist … aber jetzt respektieren sie sich doch.
Anton und Oskar – die roten – haben sich immer noch lieb (und stellen die Bude auf den Kopf)

Tom genießt auch, dass die beiden seine Nähe suchen und leckt sie schon mal ab – bevor er ihnen wieder einen auf den Kopf gibt 😉

Jerry hätten sie gerne als Mama *baby*… aber die will nicht so richtig und sucht lieber ihre Ruhe.
Aber wenn es ans Fressen geht, sind sie sich immer alle einig.

Liebe Grüße an Euch und die Fellnasen

Niuschka
Das sind wir ... Anton, Tom, Oskar und Jerry
Was wollen die ?
Bitte nicht stören ..
Wir chillen
Wie im Knast hier
Hunger !
*******luez Frau
381 Beiträge
Hallo liebe Katzenfans, *bussi*

Ich freue mich sehr hier dabei zu sein und hoffe hier auf nette Kontakte viele Tips und schöne Berichte rund um die Samtpfoten. *katze*

Ich selber habe 2 freche Katzen die nun seit fast 15 Jahren bei mir sind und mich ganz schön auf Trap halten. Na ja eben eine Angestellte meiner Lieblinge. Es sind zwei ganz normale Hauskatzen und es sind Geschwister.

Viele Grüße hot_cat75
****70 Frau
52 Beiträge
Hallo 😊,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind eine 4er WG - heißt, ich wohne bei drei Katzendamen 😸😸😸. Da ist immer was los und ich fürchte, sie haben mich sehr gut erzogen.

Ich freue mich auf tolle Bilder, einen regen Austausch und ganz viel Spaß hier.

LG Elja
Hallo
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir haben eine Tiger Namens Willi, Er bekam den Namen damals will ich oder will ich nicht. *lol*

Wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe.

herzblatt01
*******ream Frau
70 Beiträge
Hallo liebe Dosis, danke für die schnelle Aufnahme. Will mich mal vorstellen. Ich komme aus Wolfsburg, bin noch 50 Jahre alt und mein Partner und ich haben zwei Miezen die uns gut im Griff haben😂. Der Kater heißt Sid und ist 7 Jahre alt und die Katze heißt Lilly und ist 9 Jahre alt. Ich freue mich auf nette Kontakte. LG
*********er40 Mann
141 Beiträge
Moin zusammen!

Wir sind der Waldläufer und sein Kater Carcajou. Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe *freu* . Wir hoffe hier auf nette Kontakte mit dem "Personal " und ihren Katzenarbeitgebern *katze* .
Bekatert! Und wieder wird es nichts mit aufräumen *lach*
Ich hab meinen Menschen doch eigentlich ganz lieb
Sieht wie unser Tiger aus.
Willkommen in dieser Gruppe.
*********er40 Mann
141 Beiträge
Dankeschön herzblatt01, zeigt doch bitte mal Euren Tiger *g*
Morgen!
Lieben Dank für die Aufnahme!

Ich bin Michi, 39 Jahre alt und mein Mäuschen ist mittlerweile 8 Jahre alt. 🐈🐱
Kommen wiraus Rumänien und freue mich über neue Kontakte.
Ruhig Zeit
Hi-Fi & *katze*
meine Töchter
*********pi81 Paar
213 Beiträge
Der kleine Schelm
Da will wohl jemand „unbemerkt“ mit zum MAYstream II @ LocaOne *lach*
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme, finde es echt cool das es so eine Gruppe auch gibt. Bin ein großer Katzenmensch obwohl meine 2 ab und zu sehr stur und eigensinnig sind 😂 und freue mich schon hier nette und spannende Leute kennen zu lernen. LG Basti 😁
Kuscheln
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Habe drei im Haus, dem Garten. Ja auch wenn wenn Sie "Ihr Personal" haben, solch liebe Katzen geben einem so viel schönes zurück. *zwinker*
*********eaver Paar
1.215 Beiträge
Hallo in die Runde der Katzendiener 😉
Welches Haustier habt ihr?
Zwei Katzen....
Dann lebt ihr also bei Euren Katzen und bedient sie?

Ganz so ist es nicht, aber ein bisschen Wahrheit ist ist das schon dran an dem Witz...
Die kleinen Tiger haben ihren eigenen Willen, sind aber trotzdem anschmiegsam und gute Lebensbegleiter
Wir haben Mutter (2 Jahre) und Tochter (1 Jahr) , wobei die Tochter aus einem Kaiserschnitt an Pfingstmontag ist, ihre drei Geschwister sind in gute Hände abgegeben worden.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Cora (Tochter) in typischer Liegeposition
Lotte (Mutter) mit Lektüre
Krümel
Danke für die Aufnahme,
Wir, Olly und Kater Krümel 14 Monate alt freuen uns ....
*********ester Paar
341 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme. Nun sind wir Teil der Muschiliebhaber. LG Doris und Michael
****65 Frau
219 Beiträge
Hallöchen , vielen Dank für
Die Aufnahme , ich darf 4 Katzen in meinem Zuhause versorgen 😉 3 Maine Conn Jungs und eine europäische Hauskatzen Dame . Meine 4 kleinen Raubtiere 😍 ich freue mich hier auf einen regen Austausch. Wünsche allen noch einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.