Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

*********ver62 Mann
128 Beiträge
Hallo Jinn,
herzlich willkommen von mir! Ich bin der Dosenöffner für meinen Kater "Oskar", 8 Jahre jung. Manchmal macht er dem Sprichwort "Frech wie Oskar" alle Ehre....
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Jens
Danke für die Aufnahme, ich bin der Dosenöffner für die Luna, 4 Jahre alt und eine Bengalkatze. *g*
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die ,,Fellnasengruppe"

Wir freuen uns auf Erfahrungsaustausch und vieles anderes spannenden und schöne Bilder.

Lg

Unsre beiden Mädels sind Susi ,eine Europäisch Kurzhaar (2,5 Jahre) und
Sally( 3 Jahre ) eine BKH
Hallo ich bin Susi
Und ich bin Sally
*********42579 Paar
41 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Seit August 2019 gehören wir auch zu den stolzen Katzenbesitzern.
Unser Geschwisterpaar Lisa und Tom wurde zusammen mit 2 weiteren Kitten aus dem Wurf mit 2 Tagen in einem Karton ausgesetzt. Glücklicherweise wurden die Kleinen schnell gefunden und eine liebe Familie hat die vier mit der Flasche aufgezogen. Leider akzeptierte die vorhandene Katze die Kitten nicht, sodass schnell ein neues Zuhause gefunden werden musste. Mit 7 Wochen haben wir dann unsere beiden Raubkatzen adoptiert. Obwohl sie ohne Mutter aufgewachsen sind und sich schon früh von den Geschwistern trennen mussten, haben sie sich super entwickelt und einen tollen Charakter. Unsere Katze hat sich zu einem ausdauernden Mäusejäger gemausert und hat inzwischen gefallen an den kleinen Zwischenmahlzeiten gefunden. Unser Kater jagd auch gerne, findet es aber lustiger mit den Mäusen zu spielen.

Wir hoffen hier auf neue Kontakte und den Austausch mit anderen Katzenliebhabern.

Liebe Grüße
Melanie und Stefan
Lisa
Tom
In dem Moment, in dem Sie versuchen zu erklären, dass heute Gemüse gegessen wird...
*****Man Mann
81 Beiträge
Vielen Dank das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Ich heiße Daniel und gemeinsam mit meiner Frau Josi, haben wir 2 verrückte und verschmuste Kater. Sunny und Mogli. Manchmal können sie in Ruhe nebeneinander schlafen und manchmal auch nur streiten.
Unser Kater Sunny, inzwischen 8 Jahre alt.
Unser 2 und jüngerer Kater Mogli (eine norwegische Waldkatze)
********rose Frau
47 Beiträge
Unsere lieben Terroristen
jetzt werde ich mal meine Terroristen mal in sehne setzen .Das sind Timmy und Desy
******e67 Frau
178 Beiträge
Wunderschöne Tiere *g*
********rose Frau
47 Beiträge
Zitat von ******e67:
Wunderschöne Tiere *g*

Danke ja das sind sie beide
******uca Mann
39 Beiträge
Hallo Miteinander,

mein aktueller ,,Mitbewohner,, ist Sunny eine sw/weiß männliche Hauskatze ,Kastriert, 9 Monate alt, darf jederzeit ,dank Haus-Katzen-Treppe aus dem 1 sten Stock raus um Mäuse zu jagen, ärgern und ,,nur zum spielen,,

Danke schön für die Aufnahme
Herrchen , Luis aus Roth / By
******uca Mann
39 Beiträge
Hallo Joyler,
mein Herrchen will mich ,,nutzen,, um an eine katzenfreundliche Frauchen ranzukommen....
der Sunny ( eigentlich hab ich nichts *dagegen*wenns passt...
Schön wenn es passt @ Luis_Luca. Ich bin bisher an dem Thema Katzen und Feundschaft gescheitert...
*****e13 Paar
1 Beitrag
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Luzzy & Paul
********Paar Paar
4.037 Beiträge
Hallo, wir freuen uns schon über Eure Beiträge hier.
*******ble1 Mann
15 Beiträge
Hallo,

ich bin Jens aus der Nähe von Kassel und Sklave meiner 4 "Diven":
Paul at his best
seine Schwester Püppie, Herrscherin über den Schlüsselkorb.... beide 5 Jahre
Percy mein Schatten, weicht mir nicht von der Seite,
und last but not least Penny seine Schwester, die kleine Motzerin, beide ein Jahr jetzt
******e67 Frau
178 Beiträge
Coole Katzen hast du *g*
********Paar Paar
4.037 Beiträge
Süße Bnde!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe wir sind Futterknechte zweier lieben Katzen. Wir hoffen auf regen Austausch mit Gleichgesinnten *katze*
*******_50 Frau
102 Beiträge
Danke
Vielen Danke Für die Aufnahme
Meine Katze ist 5 Jahre alt und heißt Susi .sie zog vor 3 Jahren bei mir ein sie war damals in einem misserabeln zustand und sehr verängstigt mit viel Gedult ist sie zu einer sehr schmusse bedürfitge
Katzen Dame geworden
Das ist Susi am Lieblingsplatz
Wer hat ein Ventilator?
@****ung
Das hier ist der Vorstellungsthread, hier stellen sich nur die neuen Mitglieder vor.
Du bist doch schon Mitglied der Gruppe *zwinker*
*******_50 Frau
102 Beiträge
Schöne Sontag an alle
Wir Bedanken uns mal ganz recht herzilich für so Liebe und Freundliche Aufnahmen
Susi und Caro
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Hallo aus Salzburg!
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Unsere Chefitäten sind ein Brüderpaar namens Calimero und Tigerlette. Sie sind mittlerweile 12 Jahre alt. Calimero-der festere der beiden Kater hat einen angeborenen Herzfehler und „sollte“ lt. Prognosen mehrerer TÄ nur 2-4 Jahre alt werden. Er ist der gemütlichere Kater und in der Hierarchie steht er ganz oben, beinhart! Ein kürzlicher Besuch bei einer Tierärztin stellte beiden Katern eine ausgezeichnete Kondition und Gesundheit aus, und wie es aussieht hat Calimero mit seiner gemütlichen Art sein bisheriges Leben sehr gut gemeistert.
Die Kater nennen die Wohnung, die 300qm Dachterrasse und den dunklen, riesigen Dachboden ihr Reich, Kontakt zu anderen Tieren besteht nicht!
Links Calimero, rechts Tigerlette, ihre Puppen erschöpft vom Puppen tanzen lassen.😉
Tigerlette
Calimero beim Mittagsschlaf
********Paar Paar
4.037 Beiträge
Hallo nach Salzburg, schöne Katzen habt ihr!
*******_50 Frau
102 Beiträge
Hallo nach Salzburg
Das sind zwei schöne gemütlich Stubentiger die ihr da habt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.