Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

Meine Mädchen hießen Sheila und Gamila
Jetzt habe ich Lillifee, Pinkie, Lumi und Imo.
Ich würde sie mega-schlau und mega-süß nennen *g* . Mega- süß ist die kleine mit viel weiss und mega-schlau dann natürlich das tigermädchen.
*********ughts Mann
288 Beiträge
Zitat von ****sia:
Mein Vorschlag : Sunny und Honey.
Das ist ggf. für Katzenohren zu nahe beieinander.
Vorstellung :)
Hallo zusammen *wink*

Erst mal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. *herz*
Seit mittlerweile knapp 8 Wochen haben wir zuhause 2 neue Familienmitglieder. *katze*

Beides sind BKH Kater. *g*
Einmal der Merlot und der Filou *love3*

Ich freue mich auf einen schönen Austausch und hilfreiche Tipps. *g*

Liebe Grüße,
Laura
******e67 Frau
178 Beiträge
Hallo, na das sind ja 2 Süsse und auch noch coole Namen dazu *g*
Beide ganz entzückend! *love3*

Welcher ist denn der steingraue mit den passenden Augen? *liebguck*
**********Daena Frau
10 Beiträge
Die beiden sind bildschön und wahrlich entzückend 🤗
Hallo,
Danke für die Aufnahme!
Wir sind stolze Dosis ein paar Norwegischer Waldkatzen und freuen uns hier zu sein
Jasper
Björn
Zitat von *****a94:
Beide ganz entzückend! *love3*

Welcher ist denn der steingraue mit den passenden Augen? *liebguck*

Der helle ist der Merlot🤍
@***ra Das sind ja mal zwei süße Zwerge. Ich bin schockverliebt!
@**********Traum So ging es mir auch... und ich habe mich super gefreut da die 2 nicht mal Geschwister sind dass sie sich so gerne haben
@***ra meine Zwei sind Schwestern , Anfangs haben sie immer zusammen gekuschelt und heute gibt's nur noch die Tatzen. *traurig*
Hallo,

ich hatte mal 2 Stubentiger, die ich im zarten Alter von 9 oder 10 Wochen vom Katzenschutz bekam. Gut 15 Jahre später sind sie dann leider gestorben, bzw. mussten eingeschläfert werden (im Abstand von ca. 3 Monaten).

Liebe Grüße

OTSJC
****_76 Mann
50 Beiträge
Dann sage ich mal guten Morgen mit meinem Kater 😸
*********ft01 Frau
337 Beiträge
Hey ihr Lieben
danke für die schnelle annahme, freue mich hier zu sein.

bin generell ein tierfreund , hunde und katzen sowieso.
aktuell hab ich 6 Katzen.
Die einen Findelkinder ,die anderen durch ungeplanten Nachwuchs,
sind Freigänger.
Muss mal aktuelle Bilder machen und diese dann hochladen *g*

finde es cool eine Gruppe zu haben, in der man sich austauschen kann
******967 Mann
198 Beiträge
Guten Abend zusammen,
*danke* für die schnelle Aufnahme hier. Mein Name ist Harry1967 und meine Hauptdarsteller heißen Troja und Zorro. Wir drei kommen aus Burscheid, das nördlich von Leverkusen. Die Autofahrer unter euch werden die Kleinstadt kennen.
Hallo liebe Dosis und Fellnasen,
Kater Akeem und ich schnurren danke und freuen uns über die Aufnahme in eure Gruppe.

Kater Akeem ist bald fast 14 J, also ein Goldie Oldie 😍 Wenn er dann mal wieder seine 5 min hat - merkt man ihm sein Alter nicht an.
Von Geburt Taub ( funktioniert aber sonst Einwandfrei 😉) und seit 7 Jahren ein Diabetiker - auch das haben wir sehr gut im Griff ❤️

Ganz liebe Grüße
von uns beiden
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Schön dass wir nicht zu lang Schlange liegen mussten. 🤣
*********de80 Paar
12 Beiträge
Das sind ja drei schöne Tiere *g*
********inds Paar
1.563 Beiträge
Zitat von *********ore69:
Schön dass wir nicht zu lang Schlange liegen mussten.

*haumichwech*_ *top*
******e67 Frau
178 Beiträge
Ist ja ein cooles bild *lach*
*********mone Frau
353 Beiträge
Guten Morgen liebe Crazy Cat Ladies and Gents *zwinker* Vielen Dank für die Aufnahme. Als Katzenmama von zur Zeit sechs sehr unterschiedlichen Samtpfoten, freue ich mich sehr auf den Austausch mit Euch!
Ich teile mein Haus und Leben mit:

Mudra - einem schneeweißen Türkisch Angora Kater, wunderschön aber stocktaub. Kam zu mir mit 6 Monaten aus bereits dritter Hand. Verhaltensauffällig durch die Behinderung aber super lieb. 5 Jahre alt.

Niguma - einer 10kg Chausie Dame mit ausgeprägtem Sturkopf, die ich als Notfellchen schon mit 4 Wochen und einer ausgeprägten Rachitis bekommen und mit Fläschchen hochgepäppelt habe. 4 Jahre alt.

Khandro - einer verfressenen, rothaarigen Norwegischen Waldkatze, mit einer Flohbiß- und Futterallergie. Ihr fehlen genetisch bedingt zwei Zähne, weswegen sie immer etwas grumpy kuckt. Quietscht wie ein Meerschweinchen, brummt wie ein Bulldozer vor allem wenn es Futter gibt. "Überbleibsel" aus einer aufgegebenen Zucht. 4 Jahre alt.

Norbu - einem winzigen Mix-Kater. Mama war eine Cornish Rex, Vater unbekannt. Hatte schon mit 16 Wochen eine große OP am Darm hinter sich und uns sehr große Tierarztkosten beschert, aber er ist jetzt fit gesund und sehr schmusig. Haben wir eingetütet, weil die Besitzer ihn bereits mit drei Monaten ungeimpft draußen rumlaufen haben lassen und loswerden wollten. 4 Jahre alt.

Bhai-ra - eine zierlich Dame, Meisterin der stundenlangen Milchtritte auf ungünstigen Stellen. Mix aus BKH, Korat und Perser. 4.5 Jahre alt

Muj - die perfekte Familien-Katze. Mix aus Norwegischer Waldkatze und BKH, geduldig, ausgeglichen, kommt mit Mensch und Tier klar und lässt sich gerne rum tragen. 4 Jahre alt.
******967 Mann
198 Beiträge
Madame Simone, ich begrüße dich in unserer Runde. Ich denke du bist nicht die einzige die von uns die Pflegefälle hier hat, oder Katzen die nochmal davongekommen sind. Schön das du hierher gefunden hast.
LG
Harry1967
******210 Frau
2 Beiträge
Hallo, bin die Neue! Katzenmama von Paula, 5 Jahre alt und Lotte 2
********oeln Mann
5 Beiträge
Vorstellung:

Hallo ich bin neu bei joyclub und komme aus Bergisch Gladbach. Ich habe einen Kater Namens Cleo der mich seit ca 14 Jahre als Mitbewohner akzeptiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.