Guten Morgen liebe Crazy Cat Ladies and Gents
Vielen Dank für die Aufnahme. Als Katzenmama von zur Zeit sechs sehr unterschiedlichen Samtpfoten, freue ich mich sehr auf den Austausch mit Euch!
Ich teile mein Haus und Leben mit:
Mudra - einem schneeweißen Türkisch Angora Kater, wunderschön aber stocktaub. Kam zu mir mit 6 Monaten aus bereits dritter Hand. Verhaltensauffällig durch die Behinderung aber super lieb. 5 Jahre alt.
Niguma - einer 10kg Chausie Dame mit ausgeprägtem Sturkopf, die ich als Notfellchen schon mit 4 Wochen und einer ausgeprägten Rachitis bekommen und mit Fläschchen hochgepäppelt habe. 4 Jahre alt.
Khandro - einer verfressenen, rothaarigen Norwegischen Waldkatze, mit einer Flohbiß- und Futterallergie. Ihr fehlen genetisch bedingt zwei Zähne, weswegen sie immer etwas grumpy kuckt. Quietscht wie ein Meerschweinchen, brummt wie ein Bulldozer vor allem wenn es Futter gibt. "Überbleibsel" aus einer aufgegebenen Zucht. 4 Jahre alt.
Norbu - einem winzigen Mix-Kater. Mama war eine Cornish Rex, Vater unbekannt. Hatte schon mit 16 Wochen eine große OP am Darm hinter sich und uns sehr große Tierarztkosten beschert, aber er ist jetzt fit gesund und sehr schmusig. Haben wir eingetütet, weil die Besitzer ihn bereits mit drei Monaten ungeimpft draußen rumlaufen haben lassen und loswerden wollten. 4 Jahre alt.
Bhai-ra - eine zierlich Dame, Meisterin der stundenlangen Milchtritte auf ungünstigen Stellen. Mix aus BKH, Korat und Perser. 4.5 Jahre alt
Muj - die perfekte Familien-Katze. Mix aus Norwegischer Waldkatze und BKH, geduldig, ausgeglichen, kommt mit Mensch und Tier klar und lässt sich gerne rum tragen. 4 Jahre alt.