Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

*****ixe Frau
183 Beiträge
Hallo,
ich bin die Melanie und möchte bitte viel Lächeln, denn Katzen erfreuen mein Herz - auch zweibeinige!
Leider haben wir keinen Stubentiger, weil unsere Tierliebe mit Vernunft einhergeht. Das momentane Leben lässt eine Haltung nicht zu.
Gerne erfreue ich mich aber an euren tollen Bildern und Erlebnissen.
LG Engelsgeduld
****yTy Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 😊
Mein Name ist Michael und das Geschöpf in meinem Pulli heisst Tiffy. Bisschen über 4 Monate alt. Ausserdem hab ich noch 3 Erwachsene Kater, die ich mit der Zeit hier vorstellen werd.
Schönen Sonntag wünschen wir 😊
Hallo...
...und Danke für die Aufnahme. Wollte meinen Flauschbert und mich nun auch mal vorstellen.
Freddie ist ein Streuner, der mich täglich besucht. Er hat eine Vorliebe für Katzenminze, Leckerchen und große weiche Kissen, auf denen man ein Schläfchen halten kann. *g*
Mein Süßer
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme der Katzenfreunde.
Gruss Devot_28
****70 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich bin das 24/ Personal von mittlerweile 3 Katzen, einen roten 12jährigen Kater, eine6 Jahre altes Mädchen wo ich bei der Mana Geburtshelfer spielen musste und seit einem Jahr ist noch ein Wildfang bei mir eingezogen, ca 2 Jahre alt. Ich wollte der kleinen eigentlich nur nach ner OP für den Tierschutzverein Asyl gewähren , nach einer OP für 10 Tage allerdings wollte sie nicht mehr gehen *g* Katzen halt. Nen griechischen Straßenhund habe ich auch noch...ich bin also nur mit Anhang zu haben *g*
LG
******ixe Frau
31 Beiträge
Hello *juhu*
Wir sind Bina, Maizy und Magali.
Die beiden Mädchen sind letzte Woche bei mir eingezogen.
*katze* *katze*
Mir mangelt an Erfahrung mit Hauskatzen und welche Spleens der beiden mich stutzig machen sollten. *skeptisch*
Vielleicht werfe ich mal ab und an Fragen in die Runde. *hae*
*****sky Mann
6 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe *g*
Ich (24) und mein kleiner Stöpsel Nala (süße 8 Monate) freuen uns hier bei euch sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Thomas und Nala
*********china Frau
64 Beiträge
Hallo zusammen,
Hier sind meine beiden:
Hades (auch genannt Lawine) und Momo (auch genannt kleine Maus). Wohnen beide bei uns, mögen sich aber eigentlich nicht so.
Viele Grüße
Rebekka
Hades in seinem ganzen Charme
Und Momo, die so schwer zu fotografieren ist
Hallo

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin seit Kindheit sehr tierlieb und hab immer davon geträumt, eigene Haustiere zu haben.
So kam 2003 meine erste Katze Cindy zu mir, die leider nur 8 Jahre alt wurde und wegen Darmkrebs eingeschläfert werden musste.
Nur drei Wochen später zog Melly bei mir ein. Sie ist ein Scheidungsopfer und landete im Tierheim. Dort war sie aber zum Glück nur drei Tage, dann kam sie zu mir.
Seitdem lebt, schnurrt, frisst und zickt (ab und zu) sie bei mir.

Muss erst mal rausfinden, wie man hier ein Foto einfügen kann.
Jetzt mal ein Versuch mit Foto
Melly kuschelt gern mit mir
*****cat Mann
784 Beiträge
Zitat von ****dia:

So kam 2003 meine erste Katze Cindy zu mir, die leider nur 8 Jahre alt wurde und wegen Darmkrebs eingeschläfert werden musste.

*oh*, das ist ja erschütternd. Diese Geschichte hat sich 5 Jahre später bei meinen Eltern wiederholt. Und zwar einschließlich des Namens, des Alters und der Todesursache.

lg daniel
*****012 Mann
39 Beiträge
Meine süßes Kätzchen
Meine reinrassige Bengalkatze 🥰
Meine reinrassige Bengalkatze 😍
******967 Mann
198 Beiträge
Wirklich ein schönes Tier
*****g56 Paar
157 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Pumuckel. Ein zweijähriger rotbrauner Kater mit weisen Pfötchen. Mache meinen Namen alle Ehre. Bin sowas von lieb wenn man mich anschaut. Bin ein Stubenkater. Habe alles im Griff vorwiegend mein Frauchen. Wir freuen uns andere kennen zulernen und unsere Erfahrungen und Tipps weiter geben zu dürfen.
*****g56 Paar
157 Beiträge
Bilder kommen später *katze* *fancycat* *kuss2*
******ird Mann
227 Beiträge
Schmusekater
Hallo,
besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Nachdem im Frühjahr mein gerade 1 Jahr alter Kater wegen eines fiesen Virus eingeschläfert werden musste, hat es das Schicksal im September gut mit mir gemeint, ich konnte den Findelkater Echnaton bei mir aufnehmen. Er war damals ca. 5 Monate alt, und hat sich sofort in der neuen Umgebung sehr wohl gefühlt. Er ist eine interessante Mischung von Europäisch Kurzhaar und Siam, sehr anhänglich und verschmust, als Freigänger hat er es aber nicht so mit dem Mäusejagen...
****dis Frau
64 Beiträge
Hallo
Ich bin Ani, 36ig, aus der Schweiz. Ich bin Personal von Freya (11 Jahre) sowie von Gin und Tonic (beide 8 Monate). Wir leben in einer WG mit zwei Menschen und einem Hund.

Ich würde mich freuen neue Kontakte, besonders qus der Schweiz, kennen zu lernen.
********erin Frau
216 Beiträge
Hallo zusammen,

schön jetzt auch bei euch zu sein! *freu2*
Bin zwar jetzt schon eine ganze Zeit ohne Anstellung *traurig*, aber inzwischen wieder sowas von bereit. (daher gibt's von mir auch keine aktuellen Pelzbilder)
Werde mir also bis dahin ganz neidisch die vielen tollen Bilder von euren Stubentigern angucken! *katze* *fancycat*

Kuschelige Grüße
vine
*******stef Paar
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Es ist schön zu sehen, dass sich im "Joy-Univers" so viele Liebhaber unserer wunderbaren, schmusig schnurrrrrigen Wegbegleiter finden lassen.
Wir haben das Glück, unsere Haustieger nun schon 12 Jahre beherbergen zu dürfen.
Seit ihrem Einzug, möchten wir sie keinen Tag mehr missen.
Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben so besonders machen.
Schnurrrrige Grüße von Alex und Stef zu Diensten von Piet und Pelle
Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe. Mein schwarzer Prinz und ich, schauen gern die tollen Fotos hier an und lesen die Beiträge. Wenn möglich werden wir sehr gern unseren Teil zur Gruppe beitragen. Fotos macht man immer und hilft gern weiter😊 *wink*
******e67 Frau
178 Beiträge
Herzlich willkommen hier bei den Fellnasenfans *g* ein Schöner ist es aber auch
****77 Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe :-)
Ich bin Lena und das sind meine 2 Katzen, Cora und Krümel.
******967 Mann
198 Beiträge
Herzlich willkommen Lena,
wer so wunderschöne *katze* hat muss genauso schön sein *g* .

LG
Harry1967
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Lebe mit drei Katzen zusammen und kann bestätigen: ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

Freue mich über nette Kontakte und regen Austausch hier im Forum
Elenie
Hallihallo *wink* ,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Vor fast 11 Jahre hat sich unser Kater uns als neuer Dosenöffner ausgesucht. Ein Jahr später kam dann noch unsere Püppi dazu gekommen und nun möchte wir die beiden nicht mehr missen 😍!
LG Sternsuchthimmel ✨
Sehr fotogen die beiden 🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.