Lola&Helga: "Hallo Ihr Lieben, wir sind Lola und Helga. Wir sind zwei ganz entspannte Katzendamen, die vom Hengst und der Stute ganz toll umsorgt werden."
Helga: "Naja Du bist nicht immer entspannt."
Lola: "Na, weil Du mich ständig ärgerst. Und den Hengst ja auch immer."
Helga: "Tja, weil ich kann. Und er liebt mich schließlich sehr."
Lola: "Er ärgert sich aber immer, daß Du seine Klamotten vollhaarst"
Helga: "Ja und? Warum trägt er auch permanent schwarz? Er kann doch auch was farbenfrohes tragen!?"
Lola: "Nee, er ist halt Goth und seine Frau auch. Und ständig rennen die mit ner Fusselrolle rum."
Helga: "Ich bin halt toll - Bäh!"
Lola: "Toll? Du kotzt ihn in die Wohnung!"
Helga: "Und Du hast ihm schon geweckt, indem Du ihn ins Bett gekotzt hast."
Lola: "Er und seine Stute lieben uns beide aber trotzdem!"
Helga: "Lola, da gebe ich Dir recht. Und ich mag Dich auch sehr!"
Lola: "Das hast Du lieb gesagt. Und Euch wollen wir gerne sagen..."
Lola&Helga: "Vielen Dank für die Aufnahme hier und wir hoffen, daß Ihr mit dem Hengst und seiner Stute viele nette Bekanntschaften schließt."
Helga: "Wir haben gerne Besuch hier und wir freuen uns über jede neue Hand, die uns knuddelt."
Lola: "Na, Du am meisten. Du hängst ja jedem an der Hacke, der eine funktionierende Hand hat.
Helga: "Ich kann ja nichts dafür, daß Du so scheu bist. Deswegen freuen wir uns ja auf jeden Besucher."
Lola: Ja, das stimmt vollkommen. Und ich mag scheu sein, aber Hengst und Stute sind es nicht. Sie mögen den Kontakt zu anderen Menschen und wollen gerne neue interessante Menschen kennenlernen, um mit ihnen was zu unternehmen, zu schnattern oder auch diese komischen Dinge zu machen, bei denen die rumschreien."
Lola&Helga: "Deswegen, hat keine Scheue! Meldet Euch einfach!"
Hengst&Stute: "Wir würden uns tatsächlich sehr freuen!"
Hengst&Stute&Lola&Helga: "Auf hoffentlich bald und liebe Grüße aus dem schwarzen Zentrum"