Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

*******chen Frau
1.507 Beiträge
Hallo Ihr
Ich bin Molly und komme aus dem Kreis Steinfurt.
Ich bin fasziniert von Katzen da sie ihren eigenen Willen haben und sich nicht wie ein Hund dressieren lassen es sei denn dass es ihnen Spaß macht. Wenn sie kein Bock auf Streicheleinheiten haben dann fahren sie auch schon Mal ihre Krallen aus.
Meine Zoe ist beim Umzug in ihrem gewohnten Umfeld geblieben aber ich besuche Sie regelmäßig. *katze*
****aoh Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Das ist Paul
*********girl Frau
361 Beiträge
Danke für die Aufnahme...das ist mein 18 jähriger treuer Weggefährte...
Opi Kater
Hallo zusammen, Herzlichen Dank für die Aufnahme 😻
Das sind meine zwei Lieblinge: Sammy + Simba
******305 Frau
1 Beitrag
Hi 😊
*danke* für die Aufnahme. Bin fast 35 Jahre alt und habe hauptsächlich 4 liebe miezen aber vor knapp 2 Monaten kamen noch 2 liebe miezen von meiner verstorbenen mom dazu
Von oben nach unten 🙃
Flatschi, Nemo und Angie
Mein opi Tarzan
Und die 2 Mäuse von meiner mom
Felix und Gina
Its me
Garfied ❤️ am Morgen
eur Garfield guckt wie mein Rufus *g*
****kal Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme haben derzeit Chealsy und Jamie 10 und 14 Jahre am Foto ersichtlich! Christian 41 und Martina 40 sind die stolzen Besitzer aus Niederösterreich.
und wieder jemand der meine beiden Kater hat ... *zwinker*
********erin Frau
216 Beiträge
Cat-sharing? *smile*
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Ich will auch Mal wieder eine Muschi kraulen. *grins*
****rz Mann
4.718 Beiträge
*rotwerd*
**********kness Frau
42 Beiträge
Guten Morgen zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und werde seit gut 2½ Jahren von meinen plüschigen Gefährtinnen Pheobe und Paige (3 Jahre alt) begleitet *katze*
Guten Morgen zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mich begeleiten seit gut 2 1/2 Jahren meine beiden Lady, Luzifa und Sunny, durch's Leben.
Hallo zusammen.

Vornweg, beruflich bedingt halte ich mir im Moment leider keine Katze. Bzw.....darf ich keiner als Dosenöffner dienen...
Deshalb kein Bild meiner Katze. Ehrlichkeit und so.

Ich liebe Katzen.
Aber wann immer mir eine begegnet unterhalten sich die Samtpfoten mit mir.... auch ein Grund für meinen Spitznamen Hexer.

Ich vermisse das Schnurren meiner Sissi. (Göttin, nicht nur Kaiserin....)

Eine Frau mit Katze hat es schwer von mir Streicheleinheiten zu bekommen.....Mann muss halt Prioritäten setzen....

Ansonsten freue ich mich auf Eure Katzengeschichten.

Liebe Grüße
*********a_91 Frau
1.824 Beiträge
*blume* Guten Tag zusammen ! *blume*

Freut mich das ich jetzt bei Gleichgesinnten bin , die meine Katzenliebe & Begeisterung total verstehen *zwinker* . Finds cool , dass es auch SO eine Gruppe gibt . Ich hatte seit der Kindheit immer mit Katzen zu tun und verstehe mich mit ihnen bestens . Mit diesen Tieren fühlt sich meine Seele am meisten verbunden *zwinker* . Mein Partner ist aber leider im Sommer 2016 gestorben und unser Kater hat bei ihm gelebt weil es bei mir nicht möglich ist . Jetzt lebt er bei seiner Schwester im Kraichgau und hat einen tollen Garten , noch dazu wohnt sie am Feldrand in einem kleinen idyllischem Nest und es geht ihm gut . Da kann er fette Beute machen , weil er ein guter Jäger ist . Immerhin darf ich ihn regelmäßig besuchen . Es ist ein absoluter Traumkater , ich liebe alles an ihm , egal ob sein Aussehen o. Charakter . Er ist rot - weiss mit orangenen Augen - das mag vll komisch klingen aber er ist soooo schön und macht niedliche Geräusche und immer eine Wohltat fürs Auge , auch als " Deko " verziert er beim schlafen *zwinker* Macht einfach glücklich , selbst wenn man mal krank war hat er das gemerkt und blieb in der Nähe ...

Das wars erstmal von mir ...

*blumenwiese* Liebe Grüsse von Anna *schmetterling*
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Mich begleiten 3 Fellnasen in meinem Leben und ich will sie nicht mehr missen.

Ein Leben ohne Katze ist möglich aber sinnlos... *lach*
********hoin Mann
265 Beiträge
Hallo und danke, dass ich hier sein darf!

Ich habe zwar keine Katze, aber vor Urzeiten hatte ich (kurzzeitig) zwei, und warte seitdem auf den "günstigen" Zeitpunkt, einer ein Zuhause zu bieten.
In der Zwischenzeit bespaße ich Katzen aus der Nachbarschaft, die sich zu mir trauen, und freue mich über jedes lustige Foto/Video mit schnurrenden Geschöpfen.

Liebe Grüße
pog_mo_thoin
guten Morgen. vielen dank für die Aufnahme ..
ich wohne zur zeit bei meinen zwei Katern, humpfrey und Jack.
😉
jack
humpf
******eam Paar
1.096 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir kommen aus Hamburg, und haben zusammen 2 Katzen groß gezogen, von denen eine leider vor 2 Jahren plötzlich verstarb.
Die andere ist inzwischen rund 11 Jahre alt.
Demnächst kommen 2 Katzenbabys dazu *g*

Soweit erstmal, bis bald.

Euer Lust Team

Ps.: hier schon mal 1 Bild unser beiden bisherigen zwei Katzen Schwestern. *kuss2*
Unsere beiden Katzen Damen ;)
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich zeige Euch mal meine Chefs, die Herren Naki und Jamie. Habt einen schönen Tag.
*********n_67 Mann
61.245 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Stefan aus Königswinter, 5 Katzen und 1 Hund gehören zu mir. Ich hoffe hier auf regen und interessanten Austausch *g*
*********berin Frau
185 Beiträge
Zitat von ****aoh:
Danke für die Aufnahme

Das ist Paul
Meine sieht fast genauso aus KG Eri
*********berin Frau
185 Beiträge
Meine Lucie bei Ihrer lieblings beschäftung ❤
Lola&Helga: "Hallo Ihr Lieben, wir sind Lola und Helga. Wir sind zwei ganz entspannte Katzendamen, die vom Hengst und der Stute ganz toll umsorgt werden."
Helga: "Naja Du bist nicht immer entspannt."
Lola: "Na, weil Du mich ständig ärgerst. Und den Hengst ja auch immer."
Helga: "Tja, weil ich kann. Und er liebt mich schließlich sehr."
Lola: "Er ärgert sich aber immer, daß Du seine Klamotten vollhaarst"
Helga: "Ja und? Warum trägt er auch permanent schwarz? Er kann doch auch was farbenfrohes tragen!?"
Lola: "Nee, er ist halt Goth und seine Frau auch. Und ständig rennen die mit ner Fusselrolle rum."
Helga: "Ich bin halt toll - Bäh!"
Lola: "Toll? Du kotzt ihn in die Wohnung!"
Helga: "Und Du hast ihm schon geweckt, indem Du ihn ins Bett gekotzt hast."
Lola: "Er und seine Stute lieben uns beide aber trotzdem!"
Helga: "Lola, da gebe ich Dir recht. Und ich mag Dich auch sehr!"
Lola: "Das hast Du lieb gesagt. Und Euch wollen wir gerne sagen..."
Lola&Helga: "Vielen Dank für die Aufnahme hier und wir hoffen, daß Ihr mit dem Hengst und seiner Stute viele nette Bekanntschaften schließt."
Helga: "Wir haben gerne Besuch hier und wir freuen uns über jede neue Hand, die uns knuddelt."
Lola: "Na, Du am meisten. Du hängst ja jedem an der Hacke, der eine funktionierende Hand hat.
Helga: "Ich kann ja nichts dafür, daß Du so scheu bist. Deswegen freuen wir uns ja auf jeden Besucher."
Lola: Ja, das stimmt vollkommen. Und ich mag scheu sein, aber Hengst und Stute sind es nicht. Sie mögen den Kontakt zu anderen Menschen und wollen gerne neue interessante Menschen kennenlernen, um mit ihnen was zu unternehmen, zu schnattern oder auch diese komischen Dinge zu machen, bei denen die rumschreien."
Lola&Helga: "Deswegen, hat keine Scheue! Meldet Euch einfach!"
Hengst&Stute: "Wir würden uns tatsächlich sehr freuen!"

Hengst&Stute&Lola&Helga: "Auf hoffentlich bald und liebe Grüße aus dem schwarzen Zentrum"

*tanz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.