Hallo und danke für die Aufnahme
Katzen haben mich in meiner ganz frühen Kindheit schon sehr angezogen, der Nachbar, der eine große Gärtnerei hatte, war ein besonderer Katzenfreund und bot Streunern ein neues Zuhause.
Leider war die direkt anliegende Bundesstraße der Tod für viele der geliebten neuen Freunde.
30 Jahre dann ohne eigene Katzen kam irgendwann wieder eine Streunerin ins Leben die auch heimisch wurde.
Mit dem Verschwinden dieser Katze 2013 begann ein ziemlich dunkler Abschnitt in meinem Leben.
Es mag zwar Zufall gewesen sein.... aber ebenso sind nun auch seit einigen Monaten, wo sich Vieles im Leben sehr positiv entwickelt, wieder Streuner aufgetaucht.... und geblieben.
Zwar noch sehr scheu und durch die Prozedur sie mittels Falle fangen zu müssen (samt folgender Kastration) auch wohl dauerhaft sauer auf mich.... aber die Samtpfoten zaubern mit täglich Freude ins Leben, wenn sie zum Fressen kommen oder langsam auch mal neugierig einen Blick in die Diele wagen... oder dort auch schon mal auf der Bank liegend auf mich warten.
Liebe auf Distanz eben