Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

*********a_91 Frau
1.824 Beiträge
*spitze* *herz* *top*
*********_Kay Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich, hier zu sein.

Habe zwei junge Miezen, eine Maine Coon und eine normale Haukatze vom Bauerhof.
Beide sind circa 3 Jahre alt. Mittlerweile sind die beiden trotz Startschwierigkeiten beste Freunde geworden.
Die Maine Coon namens Nikki
Die Bauernhofkatze namens Tiffany
Oftmals einfach nur ein Fellhauen mit zwei Köpfen
**********ion44 Frau
154 Beiträge
@*********_Kay und auf dem Sofa kein Platz mehr für den menschlichen Mitbewohner.... *lach*

Aber sehr schöne Katzen!
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Größeres Sofa kaufen!
*********entin Frau
3.659 Beiträge
❤🐱🐱🐱❤
Ein fröhliches Hallo in Euer virtuelles Katzenkörbchen und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Mein ganzes Leben begleiten mich Samtpfötchen in unterschiedlicher Modalität.

Derzeit lebt eine 3jährige, kastrierte Norwegische Waldkatze im Freigängermodus bei mir und ich freue mich sehr mit Euch über das beliebteste Haustier in Deutschland zu plaudern.

Liebe Grüße,
Corinne
Surie
Hallo und danke für die Aufnahme

Auch wir stellen uns mal vor ...
Wir sind die Spreeathener. Die Zweibeinerin ist eine waschechte, wir Miezen kommen aus dem echten Athen 2016, 2017 und 2020 nach *berlin*

Seit Anfang des 20 Lebensjahr kam die erste Katze Maxi zu mir. Damals wie heute kommen die Miezen immer aus dem Tierschutz. Meine süße Maxi war eine ehemalige Zurückgebliebene russische, die in den alten Kaserne mit der Familie lebte und bereicherte damals mein Leben. Sie hat soviel positives und tolles mitgebracht, das ich seitdem mir ich mir ein Leben ohne Katzen kaum noch vorstellen kann.

Wir freuen uns auf Austausch mit Euch und euren *katze*

alles Liebe Netti
die Dame des Hauses ... Kaja
der Mafiosi des Hauses .... Felix
unser Pausenclown des Hauses .... Janosch
****Jo Mann
342 Beiträge
Hallo in die Runde!
Felix und Mira
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

mein geliebter Kater Negro begleitet mich mittlerweile seit 12 Jahren, aber wir haben vor zwei Monaten eine große Änderungen in unserem Leben vorgenommen, wodurch Negro Mal wieder vom Freigänger zum Wohnungskater wurde... Das geht schon soweit, da es für ihn das wichtigste ist, dass ich da bin, aber ab und zu ist es doch etwas langweilig. Vielleicht finden sich hier ja ein paar tolle Tipps für uns um die Langeweile zu vertreiben.

LG Alex und Negro
*******e81 Frau
27 Beiträge
Guten Morgen *g*

und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich teile mein Leben schon immer mit Katzen, nach dem Tod meiner letzten Katze (sie wurde 21 Jahre), dachte ich mir, dass es berufsbedingt vielleicht besser wäre, in Zukunft ohne Katze zu wohnen.

Und dann... trat ein wundervolles Coonie-Geschwisterpärchen in mein Leben und mein Vorsatz war dahin. Für die Familie meiner Freundin, deren Sohn eine Allergie entwickelte, tut es mir leid, aber mir selbst hätte nichts Besseres passieren können. *love3*

Wir drei wohnen in Österreich/Kärnten und teilen unsere Bleibe noch mit zwei Meerschweinchen-Böckchen und das klappt wunderbar.
Ich möchte meine zwei nicht mehr missen und mir war bis zum Einzug der beiden nicht bewusst, wie gesellig Katzen untereinander sein können. Sie spielen, sie putzen sich, sie klauen sich gegenseitig ihr Futter, sie schlafen eng aneinandergekuschelt - einfach wunderschön. *herz*

Liebe Grüße
cheshire
*********immel Mann
56 Beiträge
hallo leute
nettes Forum meine Katze ist leider tot doch verwandte haben einen ganzen Haufen davon
*******Wind Frau
189 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *zwinker*

Katzen haben mich in meiner ganz frühen Kindheit schon sehr angezogen, der Nachbar, der eine große Gärtnerei hatte, war ein besonderer Katzenfreund und bot Streunern ein neues Zuhause.
Leider war die direkt anliegende Bundesstraße der Tod für viele der geliebten neuen Freunde.

30 Jahre dann ohne eigene Katzen kam irgendwann wieder eine Streunerin ins Leben die auch heimisch wurde.
Mit dem Verschwinden dieser Katze 2013 begann ein ziemlich dunkler Abschnitt in meinem Leben.
Es mag zwar Zufall gewesen sein.... aber ebenso sind nun auch seit einigen Monaten, wo sich Vieles im Leben sehr positiv entwickelt, wieder Streuner aufgetaucht.... und geblieben.

Zwar noch sehr scheu und durch die Prozedur sie mittels Falle fangen zu müssen (samt folgender Kastration) auch wohl dauerhaft sauer auf mich.... aber die Samtpfoten zaubern mit täglich Freude ins Leben, wenn sie zum Fressen kommen oder langsam auch mal neugierig einen Blick in die Diele wagen... oder dort auch schon mal auf der Bank liegend auf mich warten.
Liebe auf Distanz eben *zwinker*
Lieben Dank für die Aufnahme.

unsere Fellnase:
*****_SM Frau
421 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.

Ich komme aus Hamburg und hatte bis März letzten Jahres eine Katze und einen Kater. Meine Lissi musste ich aufgrund eines nicht operablen und sehr schnell (über Nacht) wuchernden Tumors leider einschläfern lassen… Das war hart und seitdem sind mein ca. 8 jähriger Kater Oliver und ich noch etwas weiter zusammengerückt.
Er wurde damals mit seinen Geschwistern als Kitten in Freiburg ausgesetzt und eine Freundin fand ihn. Der Bruder war schon vermittelt und so nahm ich Oliver dann bei mir auf. *herz*

Den Namen Oliver habe ich von „Oliver & Co.“ von Walt Disney, weil er ein rötliches Fell hat und ich es passend fand. *g*

Lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende!
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Sie schreibt..,
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben einen 2 jährigen sibirischen Waldkater, der ganz namenstypisch am liebsten auf Bäumen herumklettert. Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe.
Lg 🐈
*****g56 Paar
157 Beiträge
Süsses Kerlchen.
*********7768 Paar
545 Beiträge
Hallöchen

hier mal meine 4 Mietzen *katze*

Bei der weißen angefangen

Diva Angorra alter ca 16
bunte Daisy britisch langhaar alter ca 11
grauer Merlin britischkurzhaar-Bengale alter ca 16
bunte Pheobe bunte BL alter ca 10
*******as81 Mann
41 Beiträge
Hallo und Vielen Dank für die Aufnahme!

Unsere Fellnasen heißen Nick (grau getiegert) und Lucy (schwarz). Er ist der ruhige Genießer, und sie die temperamentvolle Quasselstrippe. Wir haben sie vor 1,5 Jahren von der Katzenhilfe geholt, und können uns inzwischen gar nicht mehr vorstellen, wie wir ohne sie leben konnten. Die beiden sind einfach soo toll!
*********a_91 Frau
1.824 Beiträge
*herz2* *spitze* *kuss2*
*********immel Mann
56 Beiträge
jööö härzigi buseli *herz*
*********Moos Frau
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

mein Name ist Esther und ich lebe mit drei wundervollen Tierheimmiezen zusammen. Ich freue mich bereits sehr auf den Austausch in der Gruppe
das ist unsere Stinkmorchel Frida. 2,5 kg Kampfgewicht, 4 Jahre alt, sehr kurze & dicke Beinchen, schnarcht wie ein ausgewachsener Bär, hat einen wunderschönen Bart <3
...als nächstes Mampfred. Was auch immer er erlebt hat, hat dazu geführt, dass er sehr große Angst vor Menschen hat. Er lebt nun seit einem Jahr bei uns. Ich hoffe jedoch, dass er eines Tages ein wenig Vertrauen fassen kann :)
...und der letzte in der Runde: Yogi, bzw. Jürgen. Er und Mampfred sind im Tierheim beste Freunde geworden. Auch er ist Menschen gegenüber misstrauisch, beschnüffelt aber gern unsere Hände und bettelt regelmäßig nach Essen :D
**********_1984 Mann
19 Beiträge
Hallo und danke schon mal für die Aufnahme,

Hab selber 2 Bauernhof Streuner die in zwischen auch schon 10 Härchen auf dem Buckel haben.

Beides Freigänger was einem dann natürlich das ein oder andere Geschenk mit nach Hause bringt.
Gerne auch mal Lebändig *zwinker*

LG Micha
Moin Moin

Seit einer Woche auch Katzenbesitzer.
Habe den kleinen vom Bauernhof geholt.
Ein super lieber Räuber *happy*

LG Alex
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.191 Beiträge
Hallo erstmal
Ein herzliches Hallo in die Gruppe.
Ich bin der Jörg und verliebt in Muschis.
Zur Zeit lebe ich mit 5 Katzen zusammen (3 Damen und 2 Herren, alle kastriert), die alle aus dem Tierschutz stammen.

Ab und zu kommen noch Pflegekatzen hinzu, die aber nur Gäste sind und vermittelt werden.
Meine Ellie, das ihr ein Auge fehlt stört sie gar nicht
Fiona, meine Diva und Herrin
Lisa, meine Prinzessin
und zuletzt Paul und Bruno. Die beiden gibt es nur im Doppelpack
*********berin Frau
185 Beiträge
Lucie
Die kleine liebe schmuserin
Meine Truppe
Hallo und danke für die Aufnahme hier.
Ich bin Diener von 3 Fellmonster.
Vor Jahren waren es mal 7.
Meine älteste kam auf meinen Beinen zur Welt.
Meine zwei joungster hab ich vor einem Jahr zusammen mit noch zwei Geschwister und ihrer Mama gerettet. Waren grad mal 2 Wochen alt und krank.
Mama und zwei Geschwister wurden nach Genesung und der entsprechenden Zeit in gute Hände vermittelt.
Peppels 16 Jahre und meine älteste. Zarte 3,3kg. Liebt ihre Ruhe, schmusen und Leckerlis
Maya (schwarze) 4,3kg und ihr Bruder Rotzelchen 5kg, geboren August 2020
Der kleine arme Wurm .
Kleine arme Maus
Mama und ihre Kids
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.