Guten Morgen zusammen
Jetzt hier Lobeshymnen auf die göttlichen zu singen bringt nichts - sie haben sich eh schon ausgesucht, wer am D-Day dazugehörigen darf und wer nicht...
Wie es dazu kam, dass Katzen mich in ihr Leben gerufen haben, warum mich viele in meinem Umfeld als Katzenflüsterer bezeichnen - bringt auch nichts, da es sicherlich den Aufmerksamkeitzeitraum eines Dosenöffners sprengen würde
Ich versuche es mal im JoyClub-Stil
Unbedingt:
Kuscheln - Schnüffeln - Schnurren - Zugucken - Eine Katze wirken lassen - gute Gespräche zwischen Katze und Mensch
Steh ich drauf:
Einfach alles an Katzen - wie sie mich weckt - das ständige Spiel mit und um die Aufmerksamkeit und der Dominanz in der Beziehung zu "ihr"
Geht so / Mag ich nicht / Geht gar nicht: gibt's nicht ! Entweder man ist der Katze mit Haut&Schnurr-Haaren verfallen oder nicht
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen tollen Morgen
Liebe Grüße
Mark
PS: schon Love + Dead + Robots auf Netflix gesehen? In einer Folge findet Ihr die Erklärung warum die Katzen noch nicht längst die Weltherrschaft übernommen haben
Findet Ihr es heraus? Aber lasst es nicht die Katze sehen! Sonst wissen sie es...