Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

Hallo...
schön, euch gefunden zu haben. Ganz durch Zufall, durch ein anderes Profil.

Seit etwa 43 Jahren lebe ich mit min. einer (wie im Moment) oder mehreren Miezen zusammen. Leider in wechselnder Besetzung. Aber wir wissen, wenn wir sie aufnehmen, dass wir sie, aller Voraussicht nach, überleben. Trotz Krankheiten, Verlust und Trauer, ohne *katze* ? Ein undenkbarer Zustand.

Ich bedanke mich mit einem höfliche Mau und einem Schnurrer für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
Sabrina
Mamamia's Rasselbande
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe eine große Katzenbande die ich sehr liebe. Hauskatzen bzw. Straßenadel, norwegische Waldkater, sibirische Waldkater, Ragdolls und Bengalmädchen.
Zebulon
Archimedes und Melli (sie ist bereits über die Regenbogenbrücke gegangen)
**********Angel Frau
166 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Dann wollen Zoe und ich uns hier auch mal vorstellen und freuen uns nun ein Teil Eurer Gruppe zu sein.

LG Tanja
********wayz Paar
285 Beiträge
So wir sind auch dabei
Ein Hallo an alle Katzenliebhaber,

jetzt wollen wir uns auch mal vorstellen.

Wir sind ein verrücktes Paar aus Augsburg und besitzen zwei noch verrücktere Katzen.
Die Beiden sind Geschwister und werden bald 14 Jahre alt.
Die Namen sind Humphrey und Chintzi *gg*
Seeeeeehr lässig! *cool* *lol*
**********haken Frau
5 Beiträge
Katzenliebhaber
Danke für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe. habe auch gleich ein Problem: Mein Kater (12) ist seit ein paar tagen krank, er frisst und säuft nicht, erbricht weißen Schaum, manchmal auch sowas wie galle. War auch schon beim Tierarzt hat ihm Antibiotika, Vitamin B12 und was krampflösendes gespritzt. Danach hat er wieder etwas gefressen, aber am anderen Tag war alles wieder wie vor dem tierarztbesuch. er lliegt nur da und schläft und verweigert jegliche Nahrung. Will morgen nochmal zum Doc. Habt ihr hier vielleicht noch Tipps für mich?
Würgt er auch? Wenn ja hat er wahrscheinlich Halsschmerzen. Wenn du dir nicht sicher bist wechsel den Tierarzt und gehe bitte schnell wieder, da die Austrocknung sehr groß ist.
Meine sind nur Wohnungskatzen, ich habe mir das eingeschleppt.

Bitte nicht erschrecken, aber ernst nehmen was ich dir hier noch schreibe.
Meine beiden Lillifee und Chouchou haben auch so begonnen, leider war es dann Katzenschnupfen und Chouchou hat es sehr schwer erwischt, hat auch erbrochen und der Tierarzt sagte mir daß das vom Katzenschnupfen kommt wenn diese Viren oder Bakterien abwärts wandern.
Alles alles Gute
**********haken Frau
5 Beiträge
Kater krank
Gute Nachrichten. waren gestern nochmal beim Doc, seit gestern abend geht es ihm wieder gut . Er hat wieder gefressen und getrunken und er schmust und schnurrt . Ich bin so froh. war selber fast krank vor Kummer.
Die neuen
Guten Morgen zusammen , Anni und Kahti
******i33 Mann
43 Beiträge
Ich bin der neue
Hallo zusammen.
Ich bin stolzer Angestell... ähhh. Dosenöffner....ähh Besitzer eines zuckersüßen bald vierjährigen Geschwisterpärchens. Vincent und Xena deren Name.

Bin mal gespannt was hier so los ist.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Guten Tag und Danke für die Aufnahme
Hier ist der Albert.
Ich habe 2 Katzen,Geschwister,Kitti und Selli-beide 1 Jahr alt.Herzige aber auch freche Katzen.
Meine beiden Mäuse
Danke das ich dabei sein darf.
Luna & Lexa
*******anz Mann
6 Beiträge
Juchu und Hallo,
feinsten Dank für die Aufnahme.
Meine WG besteht aus zwei Katern und mir und wir freuen uns auf die Gruppe der Verständnisvollen.
Verständnis, wenn man ein fremdes Bett/Wohnung etwas hastig verlässt; "Das ist nicht unhöflich, ich komme gerne nachher wieder, aber JETZT müssen sie gefüttert werden, sie warten bereits seit vier(!!!) Stunden...!"
Eben das Verständnis, dass ein paar Samtpfoten einen beträchtlichen Teil des Lebens einnehmen (können) und man mental auf "felin" gebürstet würde.

Freunde, wir lesen, schreiben und hören voneinander!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! 😊
Am 08.02.2019 sind ziemlich spontan (mussten dringend abgegeben werden) mein Heilige-Birma-Kater Bailey und mein Thai-Kater (bzw. Siam, traditioneller Typ) Kimba bei mir eingezogen. Die beiden sind gerade mal ein Jahr alt und haben sich schon gut eingelebt. Bin ganz verliebt in meine Schmusekaterchen. *katze* *love2* *katze*
Freue mich über neue Kontakte von ebenfalls "katzenverrückten" Leuten, gerne auch einfach so ohne sexuellem Interesse.
Liebe Grüße von der
"Grinsekatze" *ggg*
Vom Outdoor-Kratzbaum auf dem gesicherten Balkon mit Katzenklappe wird alles genau beobachtet.
********Mark Mann
10 Beiträge
Guten Morgen zusammen *g*
Jetzt hier Lobeshymnen auf die göttlichen zu singen bringt nichts - sie haben sich eh schon ausgesucht, wer am D-Day dazugehörigen darf und wer nicht...

Wie es dazu kam, dass Katzen mich in ihr Leben gerufen haben, warum mich viele in meinem Umfeld als Katzenflüsterer bezeichnen - bringt auch nichts, da es sicherlich den Aufmerksamkeitzeitraum eines Dosenöffners sprengen würde

Ich versuche es mal im JoyClub-Stil *g*

Unbedingt:
Kuscheln - Schnüffeln - Schnurren - Zugucken - Eine Katze wirken lassen - gute Gespräche zwischen Katze und Mensch

Steh ich drauf:
Einfach alles an Katzen - wie sie mich weckt - das ständige Spiel mit und um die Aufmerksamkeit und der Dominanz in der Beziehung zu "ihr"

Geht so / Mag ich nicht / Geht gar nicht: gibt's nicht ! Entweder man ist der Katze mit Haut&Schnurr-Haaren verfallen oder nicht *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen tollen Morgen

Liebe Grüße

Mark

PS: schon Love + Dead + Robots auf Netflix gesehen? In einer Folge findet Ihr die Erklärung warum die Katzen noch nicht längst die Weltherrschaft übernommen haben *zwinker* Findet Ihr es heraus? Aber lasst es nicht die Katze sehen! Sonst wissen sie es...
*****666 Mann
156 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme.
Mein kleiner und ich freuen uns dabei sein zu können.

Schöne Ostern.

LG
Alex
*******e81 Frau
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich habe einen fast 14 jährigen Kater mit Diabetes.
Ich freue mich auf Kontakte zu anderen gleichgesinnten.
LG Maikatze
*******ion Frau
4.853 Beiträge
Moin moin....
.... aus dem wunderschönen *hamburg*

Ich bin von kleinauf Katzenbesitzerin, erst von einer (Freigänger-) Katze & deren Kiddis und nun seit mehr als 15 Jahren immer von 2-3 (Wohnungs-) Katzen.

Ich nehme bevorzugt nur Katzen aus schlechter Haltung, Tierheim oder als Notfall auf und diese sind dann meistens schon älter als 8-10 Jahre.

Bei mir werden sie bisher immer 18 Jahre alt und dürfen ihre letzte Zeit in Obhut verbringen, wie sie es möchten, mit allen Gebrechen und vor allem Macken/Eigenheiten.

Momentan wohnt Miezi 13 Jahre und Püppimonster 8 Jahre mit mir zusammen. Sie gehen gern aufn Balkon und lieben es zu toben.
*******8885 Paar
3 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme :-)
Wir haben zwei heilige Birma Kater *g* Johnny 8 Jahre und Chopper 7 Jahre! Jeweils mit 15 Wochen haben wir sie zu uns geholt. Beide kommen aus unterschiedlichen Würfen. Wir freuen uns auf nette Gespräche unter Gleichgesinnten *g*

Chopper noch jung :-)

Johnny und Chopper :-)

Johnny :-)

Schön dabei zu sein!
Liebe Katzenfreunde, liebe Katzenfreundinnen,
vielen Dank für die Aufnahme!

Wir freuen uns dabei zu sein. Anbei ein Bild von Kater Banjer!

Banjer kommt aus dem Tierheim, da hat er etwa zwei Jahre auf einen neuen Chef gewartet, niemand wollte ihn haben, weil er schon etwas älter ist. In Mai wird er neun.

Tagsüber schläft Banjer, wenn es dunkel wird geht er raus, um Mäuse zu fangen, wir wohnen sehr ländlich. Am späten Abend kommt er nach Hause, um zusammen mit mir auf der Couch vor dem Fernseher zu sitzen. Da bleibt er, auch wann ich ins Bett gehe. Aber irgendwann nachts kommt er zum Bett, denn beim Aufwachen liegt er fast immer an meinem Kopf, auf dem Kopfkissen. Es ist wirklich ein sehr soziales Tier, und wir hoffen zusammen alt zu werden.

Was uns noch fehlt sind zwei Weibchen .... aber die finden wir auch noch!

Viele Grüße,
Kater1961 & Kater Banjer
Kater Banjer
******exe Frau
236 Beiträge
Hey😁
Meine alte Lady ist inzwischen 16, voll verwöhnt (ja, sie hat mich gut erzogen😉) und meistens tiefenentspannt.
Vor mittlerweile 7 Jahren habe ich sie aus dem Tierheim adoptiert; dort wurde sie mit dem Casher in die Box gesetzt (schlechte Erfahrungen, war hochaggressiv). Inzwischen sind wird beide gute Kumpel geworden; sogar fremde Besucher werden neugierig beschnuppert.
Chilli (Ja, der Name ist Programm😺) holt sich ihre Kuschel- und Streicheleinheiten, wie sie es möchte, ansonsten habe ich mich in Luft aufzulösen😾. (Klappt nur selten 😉😁).
Chilli hat ein empfindliches Verdauungssystem; über mehrere Ecken bin ich auf das für sie perfekte Futter gestoßen. Ein Hersteller, komplett ohne Zusatzstoffe. Dafür inklusive Hausbesuch mit vielen wertvollen Tipps und Hintergrundinfos (wenn ich das nur schon früher gewusst hätte🤔).

Ich freue mich hier auf Austausch, neue Ideen und Tipps😁

Euer neuer Dosi,
Kaffeegremlin
******exe Frau
236 Beiträge
Hey😺
Ich heiße Chilli, bin eine 16 Jahre alte Lady, und der Chef im Haus - na gut, in der Wohnung. Meine Dosi habe ich gut erzogen, meistens macht sie, was ich möchte. (Na gut, manchmal)
Anfangs hatte ich ganz schlechte Erfahrungen, bin dann im Tierheim gelandet, sollte da wieder weg, in eine Box - nö, geht mal gar nicht!!! Zähne, Krallen, Fauchen, Knurren, das volle Programm habe ich geboten.
Mein Frauchen war damals recht hartnäckig, hat mich trotzdem adoptiert - und inzwischen sind wir in unserer Frauen WG ein tolles Team geworden 😻

Bis bald, Chilli
( und Kaffeegremlin)
*********il_13 Paar
78 Beiträge
Danke ...
für die Schnelle Aufnahme und stelle Günther 2,5 Jahre / 8,5 Kg und Zoey 2 Jahre und 5,5 Kg vor ( Maine Coon )
Danke Für die Aufnahme 😁

Hier sind meine beiden Plüschbälle 😸
Das ist (Rocket aka. Mucki) 2 Jahre jung / 9 kg schwer
Diese freshe Dame ist (Motte aka. Motte-B ) 2 Jahre jung / 7 kg schwer
Juchhuuu
❤️lichen Dank für die Aufnahme,

Das ist unser Benji 🐯🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.