Moinsen an alle Fellnasenliebhaber
als ich vor 13 Jahren mit meiner damaligen Freundin das erste Mal eine kleine, süße, schwarze Katze namens Cindy zur Pflege hatten hätte ich nie gedacht, dass da mal eine Leidenschaft draus werden würde.
Ich muss zugeben, dass ich mich damals ziemlich blöd angestellt habe und noch nicht so richtig warm mit Katzen war, dennoch war das der Anfang von allem.
Danach folgte eine Katzenoma namens Sandy, sie war weiß, schwarz gescheckt, die wir aus dem Tierheim gerettet haben und dann ein riesen Kater mit Namen Kimi (typische Tigerkatze). Er war auch ziemlich schnell der Chef in seinem Recvier. Am Ende war er sehr krank mit Metastasen und sein Tod hat uns fast das Herz gebrochen.
Danach kam ein weißer Sardinier (Pflegekater) mit dem ausgefallenen Namen Fantasmino. Jetzt ist er der Chef in der Gegend
Dazu hatten wir ein zierliches rotes Kätzchen aus Mallorca. Pablita wurde leider nur etwa 4 Jahre alt, weil sie ein vergrößertes Herz und in Folge dessen Wasser in den Lungen hatte. Zum Glück musste sie nicht lange leiden und das letzte halbe Jahr hatte sie ein schönes Leben in unserem Garten. Jetzt liegt sie neben Kimi...
Naja irgendwo dazwischen bin ich den Samtpfoten verfallen und weiß vor allem ihren Eigensinn besonders zu schätzen.
Da ich mittlerweile Single bin und ein kleines Zimmer bewohne, was meiner Meinung nach nicht katzengerecht wäre, habe ich zur Zeit kein Kätzchen an meiner Seit, zumindest keins mit Fell
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich in diesem Forum an euren Bildern und Geschichten teilhaben dürfte.
Es grüßt herzlichst
Ulfar