Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
227 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam in den Swingerclub - Eheaus oder Neuanfang?64
Bin frisch hier - sry vorab falls ich mit i-was aus der Norm falle.
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Memoriam Socke

******e21 Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
In Memoriam Socke
Unsere Socke ist heute nach 18 gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir werden sie über alles vermissen.
Ruth & Roland
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*traurig*

Möge der Süße einen sonnigen Weg über die Brücke haben ... und auf der anderen Seite freudig begrüßt werden ... *herz*
*troest*
******e21 Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Ihre Schwester Lucky wartet dort auf sie. Von Lucky mussten wir uns vor 3 Jahren verabschieden, doch damals war noch Socke da. Jetzt ist die Wohnung das erste Mal seit wir hier wohnen ohne Mieze, also verdammt leer und still.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Mein herzlichstes Beileid........
.......auf den schnellsten Weg ins Tierheim, wenns doch zu still wird, da warten viele arme Seelen, die auf ein warmes Zuhause warten und es hilft ungemein als Trost, wenn man einem neuen Tier Liebe geben darf.
****ta Frau
2.135 Beiträge
Mein Beileid
18 Jahre ist eine lange Zeit für ein Katzenleben, aber auch für einen Menschen. Wenn so ein Katzenwesen plötzlich fehlt, hinterlässt es eine grosse Luecke.
Ich wünsche Euch, dass Eure Trauer nicht die Freude überschattet, die Ihr an Eurer Hübschen hattet.
Irgendwann, wenn Ihr dazu bereit sein werdet, wird eine neue Katzenseele in Eurem Zuhause den leeren Platz einnehmen.
Eurer Süßen wünsche ich ein warmes Plätzchen hinter der Regenbogenbrücke. Dort wird sie bestimmt auf Euch warten.
*****alo Mann
667 Beiträge
Mein herzliches Beileid für euch. *heul*
******e21 Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch
Herzliches Beileid für Euch und seid stark. Und Socke komm gut über die RBB und Grüße mir meinen Balou. Er musste letztes Jahr im Sommer gehen.... mit 17.
Das letzte Bild.....
*******sten Paar
315 Beiträge
Auch unser Beileid
von uns *traurig* Aber 18 Jahre in Liebe und Geborgenheit ist das Schönste was man geben kann. Das nehmen die Tiere mit.
*****ina Frau
99 Beiträge
Sie bleibt auf jeden Fall in euer Herzen *katze* *herz*
Och Mensch, es tut mir unendlich leid für die Besitzer von Regenbogenkatzen *fancycat* .
Fühlt Euch gedrückt *heul2* .

Liebe Grüße aus Zweibrücken
*********ster Frau
24 Beiträge
Unvergessen
Ein kleiner, aber wichtiger Trost.
Niemand kann und wird euch die Erinnerungen nehmen können.
Und wenn ihr soweit seit, lasst...am besten zwei neue Fellnasen in euer Leben.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Glück *vielglueck*
******e21 Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch
Mein Beileid euch
Gute Reise Socke, komm gut rüber *traurig*
Egal wie alt sie sind, es ist immer wieder ein schmerzhafter Verlust *traurig*
*****aar Paar
115 Beiträge
*traurig* *troest*
Profilbild
******r_b Mann
708 Beiträge
Komm gut rüber...
...über die Regenbogenbrücke.
Profilbild
*******gArt Mann
1.057 Beiträge
Ganz viel Mitgefühl
Ich wünsche euch ganz viel Trost in vielen schönen Erinnerungen. Wenn die schlimmste Trauer vorbei ist, vielleicht könnt ihr euch doch vorstellen einem dankbaren, armen Gefährten ein neues liebevolles Zuhause zu schenken. *troest*
*********egra Frau
455 Beiträge
Traurig...
Es tut mir sehr leid für euch... mein herzlichstes Beileid... *traurig*

Wünsche euch ganz viel Kraft und in Erinnerung nur die schönen Zeiten.

Alles Liebe..
*****_64 Frau
2.334 Beiträge
*troest* *taetschel*
viele Jahre durftet ihr mit eurer Katz verbringen...
wünsche euch Kraft, mit dem Verlust umzugehen...
irgendwo warten nette Katzen, daß ihr sie findet...die neuen ersetzen die alten nicht, aber freuen sich auf eure Liebe und Zuneigung.
*****cke Frau
52 Beiträge
Gute Reise, Socke und geb Deinen Menschen ein Zeichen, dass Du angekommen bist und alles gut ist!
*******nz7 Frau
166 Beiträge
Mein herzliches Beileid. Vielleicht trifft Socke meine Maya die auch vor drei Jahren von mir ging.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Mein Beileid
... und Euch ganz viel Kraft für die Zeit, die vor Euch liegt.
Socke hatte bestimmt ein schönes Leben bei Euch und schaut jetzt von den Sternen zu Euch hinunter
🌟
Wünsche Euch viel Kraft. 💖😓
Ich wünsche Euch viel Kraft. Das ist schwierig und bricht einem das Herz. Fühlt Euch gedrückt. Ihr seid nicht alleine! Leider können das nur tierliebende Seelen verstehen. Ich bin sicher, dass Socke indirekt schon für Fellnasen-Vertretung gesorgt hat. 💖 zur richtigen Zeit, damit es Euch besser geht. 💖
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Herzliches Beileid
und ganz viel Kraft in den kommenden Tagen und Wochen. Denkt an die vielen zauberhaften Momente die es gemeinsam gab und an die langen Jahre die euer Socke bei euch war. Jenseits der Regenbogenbrücke werden wir uns alle eines Tages wiedersehen.
**********_Vega Mann
6.525 Beiträge
*snief2* *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.