Gemeinsam in den Swingerclub - Eheaus oder Neuanfang?64
Bin frisch hier - sry vorab falls ich mit i-was aus der Norm falle.Bin frisch hier - sry vorab falls ich mit i-was aus der Norm falle. Ich hab ein Anliegen in eigener Sache: Bei mir stand bereits seit einem halben Jahr die Scheidung ins Haus.
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam masturbieren", "gemeinsam wohnen",... vieles, fast Alles gemeinsam. Ich selbst bin ein Mensch, der ziemlich viel Freiheit…
Ihre Schwester Lucky wartet dort auf sie. Von Lucky mussten wir uns vor 3 Jahren verabschieden, doch damals war noch Socke da. Jetzt ist die Wohnung das erste Mal seit wir hier wohnen ohne Mieze, also verdammt leer und still.
Mein herzlichstes Beileid........
.......auf den schnellsten Weg ins Tierheim, wenns doch zu still wird, da warten viele arme Seelen, die auf ein warmes Zuhause warten und es hilft ungemein als Trost, wenn man einem neuen Tier Liebe geben darf.
18 Jahre ist eine lange Zeit für ein Katzenleben, aber auch für einen Menschen. Wenn so ein Katzenwesen plötzlich fehlt, hinterlässt es eine grosse Luecke.
Ich wünsche Euch, dass Eure Trauer nicht die Freude überschattet, die Ihr an Eurer Hübschen hattet.
Irgendwann, wenn Ihr dazu bereit sein werdet, wird eine neue Katzenseele in Eurem Zuhause den leeren Platz einnehmen.
Eurer Süßen wünsche ich ein warmes Plätzchen hinter der Regenbogenbrücke. Dort wird sie bestimmt auf Euch warten.
Herzliches Beileid für Euch und seid stark. Und Socke komm gut über die RBB und Grüße mir meinen Balou. Er musste letztes Jahr im Sommer gehen.... mit 17.
Ein kleiner, aber wichtiger Trost.
Niemand kann und wird euch die Erinnerungen nehmen können.
Und wenn ihr soweit seit, lasst...am besten zwei neue Fellnasen in euer Leben.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Glück
Ich wünsche euch ganz viel Trost in vielen schönen Erinnerungen. Wenn die schlimmste Trauer vorbei ist, vielleicht könnt ihr euch doch vorstellen einem dankbaren, armen Gefährten ein neues liebevolles Zuhause zu schenken.
viele Jahre durftet ihr mit eurer Katz verbringen...
wünsche euch Kraft, mit dem Verlust umzugehen...
irgendwo warten nette Katzen, daß ihr sie findet...die neuen ersetzen die alten nicht, aber freuen sich auf eure Liebe und Zuneigung.
... und Euch ganz viel Kraft für die Zeit, die vor Euch liegt.
Socke hatte bestimmt ein schönes Leben bei Euch und schaut jetzt von den Sternen zu Euch hinunter
🌟
Ich wünsche Euch viel Kraft. Das ist schwierig und bricht einem das Herz. Fühlt Euch gedrückt. Ihr seid nicht alleine! Leider können das nur tierliebende Seelen verstehen. Ich bin sicher, dass Socke indirekt schon für Fellnasen-Vertretung gesorgt hat. 💖 zur richtigen Zeit, damit es Euch besser geht. 💖
und ganz viel Kraft in den kommenden Tagen und Wochen. Denkt an die vielen zauberhaften Momente die es gemeinsam gab und an die langen Jahre die euer Socke bei euch war. Jenseits der Regenbogenbrücke werden wir uns alle eines Tages wiedersehen.