das katzenhaus bleibt im Bad und das Streu bleibt auch dasselbe, in das Katzenhaus kommt ein Katzenclo nochmal extra rein, quasi die Unterschale(wenn passend, unsere alte Schale) und drumherum ist das Haus dann, wenn möglich in weiss, die meisten käuflichen sind eh weiss...
ich hab eine Dachgeschoss/Maisonette, das heisst, auch im Bad hab ich schrägen und genau zwischen Wanne und Wand ist so eine Nische, da steht jetzt das alte und da soll auch das Haus hin, muss natürlich maßgerecht passen....
und bei den Katzenhäusern sieht man meistens nicht, was drinnen abgeht... und ja, es soll dekorativ sein...
ich hab Coonis, allerdings sehr pflegeleichte Plüschis, sie arrangieren sich mit allem (ausser ihrem Futter, da kennen sie keine Gnade), wenn was neues ins Haus kommt an Möbeln oder sonstigem, sind sie die ersten die Quali Kontrolle machen, also sehr gechillte und neugierige Kater...
und weil es genau so viele Katzenhaus Toiletten gibt, hab ich gehofft, einer hat eins und kann mal berichten oder hat bilder
google mich seit Tagen durchs Netz und kann mich nicht entscheiden
hab sowas eben auch noch nicht in natur gesehen....