Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
319 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung, Katzenbiss!

*******KIB Paar
34 Beiträge
Katerbiss Main Coon Samstag
Ich bin direkt nach dem Biss ins Krankenhaus gebracht worden , die Wunden wurden gereinigt /gespuehlt, die Hand geroentgt innerhalb einrer Stunde. Nur dadurch konnte ich ambulant mit taeglicher Nachkontrolle /Verbandswechsel, Gipsschiene und 3 Fach Antibiose auf Tablettenbasis entlassen werden. Ebenso mussten 3 Tage hintereinander mit Cuttermesser die Wunden geoeffnet werden mit Nachreinigung um somit einer Blutvergiftung etc. vorzubeugen, sowie Sekretbildung zu entfernen. Ich hatte Glueck der Dr. wollte mich am 3 Tag lieber ins KH stationaer schicken fuer IV Antibiotika. Am 4.Tag sah es dann zum glueck besser aus und das KH blieb mir erspart. Seit Freitag brauche ich die Gipsschiene nicht mehr und es geht mir gut. Die fach Antibiose muss ich dennoch weiterhin einnehmen bis kommenden Mittwoch . Jedoch ist es wirklich wichtig bei einem tiefen Biss die Gefahr einer Blutvergiftung nicht zu unterschaetzen und sich direkt zum DR. zu begeben. Mein Main Coon hingegen ist seit letzte Woche Samstag leider immernoch verschwunden. 😔
Gute Besserung weiterhin. Ist dein Schätzchen gechipt?
*******KIB Paar
34 Beiträge
Nein, jedoch im Ohr tätowiert / registriert und bei TASSO gemeldet als vermisst.
Dann wird er hoffentlich bald gefunden. Großes Daumendrück. *top*
Ist schon ein selten hübsches Kerlchen und die Ungewissheit bestimmt fürchterlich.
*******KIB Paar
34 Beiträge
Katerbiss Main Coon Samstag
Ja, zumal er kein typischer Freigaenger ist und meist nur kurz auf der Terrasse oder ein paar Meter im Garten war. Leider hatte mein Vermieter ihn in seinem schlecht eingezäunten (Schutz vor Katzen 🙄...) gejagt, da das schlaue Kerlchen ein Schlupfloch zuvor fand fuer rein und nicht mehr raus. 😢. Der konnte nicht raus und hing zeitweise vor mir im Zaun beim Versuch auf unsere Terrasse / Wohnung zurueck zu kommen. Ich konnte auch erst auf das Gelaende als nach dieser idiotischen Treibjagd durch meinen 'Noch' Vermieter und meine Aufforderung endlich eine Gartentuer zu oeffnen nachkam. Auf der Rueckseite des Grundstuecks wurde diese geoeffnet. Dadurch floh der Kater, nachdem er mich gebissen hatte beim Versuch ihn aus einer Hecke und aus dem Gefahrenbereich zu befreien... Ich konnte nur hinterhersehen wie er panisch mehrere Grundstücke entfernt einen Pfad entlang rannte um Schutz zu suchen... 😔..
Manchmal will man einfach nicht glauben was für Arschlöcher diese Welt beherbergt...
Fürchterlich solche Idioten. Hoffentlich findet ihr bald ein neues zuhause.
*******KIB Paar
34 Beiträge
Ja, sind gerade dabei ein kleines Häuschen zu erwerben um nicht mehr der Vermieter Willkür ausgeliefert zu sein, da wir noch 3 weitere Katzen haben.
Ich drücke euch sämtliche Daumen. *top2*
*******KIB Paar
34 Beiträge
mein Kater hat sich nach deri Aktion von meinem Vermieter nicht mehr ans Grundstueck ran getraut. Er wurde nur von mir in der Nähe gesehen vor wenigen Tagen. Leider musste ich ihn gestern begraben, nachdem er von einem Auto angefahren wurde. Er verstarb in einer nahegelegenen Tierklinik. Immerhin gibt es helfende Menschen die versuchten ihm zu helfen. Das gibt Hoffnung und dass er nicht allein war als er ueber die Regenbogenbruecke gehen musste . Danke an Tasso die mir den Hinweis ueber den Verbleib neines Katers gaben. Mein Vermieter wird sicherlich seine Rechnung erhalten fuer den unnötigen Tod meines Katers der nicht erfolgt waere, hätte sein Hass ihn nicht vertrieben.... 😢
Das tut mir unendlich leid, fühle dich unbekannter Weise gedrückt 😢😢😢😢
**********s1311 Frau
51.147 Beiträge
Das tut mir jetzt so leid *snief*
Hoffentlich findet ihr euer Häuschen, damit es euren anderen 3 Katzen besser geht *vielglueck*

Fühl dich gedrückt *knuddel*
*******en_X Frau
4.373 Beiträge
Das tut mir sehr Leid. Mir fehlen wirklich die Worte bei einem so unnützen Tod, verursacht durch einen herzlosen Menschen *traurig*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Ganz ehrlich, ich wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde ... man soll ja verzeihen... aber ob ich das könnte ... tut mir sehr leid für Euch und den Kater *traurig* was ich zu einem solchen "Menschen" sagen soll ... mir fehlen echt die Worte ...
Echt traurig und furchtbar dass es solche Idioten gibt...
*******KIB Paar
34 Beiträge
Danke fuer die Anteilnahme, mittlerweile haben wir uns erneut einen Main Coon zugelegt. Er wird bis wur umgezogen sind nur im sicheren zuhause bleiben..
*love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.