Wenn du die Zeit hast, mach nur. Es gäbe keine erfahrenen Tierschützer, wenn nie jemand angefangen hätte. Und Kätzchen sind als Handaufzuchten recht gut zu haben.
Ich würde lieber astorin Kätzchenmilch nehmen, statt Royal canin. Bei 18 Würfen haben mir die "Ergebnisse " besser gefallen.
Sehr wichtig:Hygiene.
Wenn die Mama eine Bauernhofkatze war, so früh wie möglich entwurmen, musste mal gucken, was deine TÄ da hat und ab wann das geht. Würmer machen den Babys oft recht schnell zu schaffen und sind für Handaufzuchten die häufigste Todesursache.
Am Anfang 2h, ich würde sie aber, so lange sie gut zunehmen, nachts nicht unter 4h wecken, wenn sie schön schlafen. Schlaf ist ganz wichtig für die Entwicklung.
Wenn das mit dem Kot mal nicht so gut klappt, kannst du sie in handwarmem Wasser baden. Das Büchlein muss immer schön weich sein, aber die kommen ganz schnell dahinter, dass Bäuchlein kraulen schön ist und fangen in ein paar Tagen Schnurrgeräusche an
Wärme ist auch wichtig. Ich habe meine oft in so ner Einkaufsklappkiste, auf Babydecken (bei 60 Grad waschen!) und Rotlicht nur auf einer Seite , damit sie zwar aus der direkten Wärme weg krabbeln, aber sich nicht zu weit entfernen können.
Wünsche dir ganz viel Freude und melde dich ruhig, wenn noch was ist.