Wir möchten einfach mal lustige Bilder sehen: von der Muschi, vom…Wir möchten einfach mal lustige Bilder sehen: von der Muschi, vom Schwanz oder von den Brüsten - was euch eben so einfällt. Denkt bitte an FSK 18! LG
Liebe Freunde .. Vielen vielen lieben Dank für eure Bilder und Komplimente. Leider kann ich sie nicht so erwidern wie ich will. Bin "nur" basis. Bitte ein jeder fühle sich bitte bitte gedrückt.
Deswegen noch schnell
Du guckt unsere Puschel häufiger .. ich versuche es mal einzufangen
„(ich dachte immer, hier dürfen nur eigene Bilder rein, aber die Übrigen sind ja wohl auch aus dem Netz, oder?)
nein, das hat sich doch geändert mit den Regeln, jetzt kann man auch mal Netzbilder rein machen, aber wir sind schon froh, dass ihr nicht einfach überall Netzbilder postet, denn es soll hier ja schon um eure Katzen gehen, aber so einen Thread finden auch wir ok und lustig
Der engl. Originaltitel von "Wer die Nachtigall stört" von Harper Lee ist "To kill a mockingbird" - ideale Katzenlektüre!
(das Bild ist von Lucia Heffernan)
..im Netz wo ich nicht mehr anhalten kann und einfach lachen muss .. hier mal wieder ein paar davon ..
PS: das Donnerstagbild ist eigentlich ein Gif und die Katze verschwindet süss in der Tasche .. funktioniert leider nach dem hochladen nicht mehr .. schade
.. noch Tränen im Auge .. wer kommt nur auf solche Ideen ..
.. mal eins aus eigener Quelle .. unser Tequilla ..