Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
87 Mitglieder
zum Thema
Erotische lustige Bilder67
Wir möchten einfach mal lustige Bilder sehen: von der Muschi, vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Katzenbilder oder -Witze

🤣😂
🤣😂🤣😂🤣
*****r07 Mann
54.133 Beiträge
*oh*
DeBeste
Stimmt *lol*
****we Paar
27 Beiträge
Unser Lumpi
Kleine Monster
*********d_68 Frau
7.306 Beiträge
Motivation gleich 0
*****r07 Mann
54.133 Beiträge
Frage:
*********d_68 Frau
7.306 Beiträge
frag ich mich auch
*****r07 Mann
54.133 Beiträge
?
Heute zum Tag der Katzen..
.. natürlich mal ein recht herzliches Danke an unsere Fellnasen und Stubentiger
******R54 Mann
32.397 Beiträge
*traenenlach*
Wohl die gleiche ..
Zitat von ******R54:
*traenenlach*
*haumichwech* *rotfl*

der ist gut !!!!!!!!!!
*********d_68 Frau
7.306 Beiträge
😎so kanns gehen
*********d_68 Frau
7.306 Beiträge
Es gibt vieles schönes
*haumichwech* *rotfl* .. das letzte ist ja *love4*
*****_64 Frau
2.338 Beiträge
ja, es gibt echt witzige und schöne Katzenvideos wie zum Beispiel das letzte mit den schwarz/weiß Kuschelkatzen.
Aber ich sehe im Netz auch Videos, wo ich feststellen muß, daß die Katzen einfach totale Angst schieben. Leider weiß ich nie, aus welchen Gründen sie so panisch sind, aber die Menschen finden das lustig. *nene* *flop*
Mir wird bei dem Anblick eher furchtbar übel und in meiner Magengrube liegt ein Stein. *pfui*
**********s1311 Frau
51.223 Beiträge
So elegant sitzen meine nie 😂😂
Zitat von ***ru:
ja, es gibt echt witzige und schöne Katzenvideos wie zum Beispiel das letzte mit den schwarz/weiß Kuschelkatzen.
Aber ich sehe im Netz auch Videos, wo ich feststellen muß, daß die Katzen einfach totale Angst schieben. Leider weiß ich nie, aus welchen Gründen sie so panisch sind, aber die Menschen finden das lustig. *nene* *flop*
Mir wird bei dem Anblick eher furchtbar übel und in meiner Magengrube liegt ein Stein. *pfui*

Ja ich weiß was du meinst .. es ist echt Wahnsinn was zum Teil gepostet wird .. da bekommt man zum Teil das *wuerg2* .. oft gibt es aber auch Bilder aus der Situation heraus und die Katzen werden Gott sei Dank nicht gequält .. wie bei uns unsere Puschel .. die schleicht immer durch die Wohnung und wenn da was liegt was normal nicht da sein soll .. ach herjee .. da mach ich mir auch gerne einen Spaß und erschrecke sie .. da springt sie auch voll lustig .. aber damit quäle ich sie ja nicht .. kommt ja dann auch gleich angelaufen ..

Aber es gibt auch viele Bilder und Videos wo man einfach sagt .. "Guck mal - alle gleich"
***67 Frau
50 Beiträge
Zitat von ******l69:
.. da mach ich mir auch gerne einen Spaß und erschrecke sie ..

*skeptisch*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Den Satz fand ich ehrlich gesagt auch doof und sehr bedenklich...*flop*
Wollte aber besser nicht drauf eingehen, da es hier echt OT ist.
Aber Katzen absichtlich erschrecken finde ich echt ätzend und so gar nicht spassig. Was soll der Scheiss???
Auch nicht besser als das, was im Netz angeprangert wird... *sorry*

Und doch, ich sehe es als quälen an, seine Tiere absichtlich zu erschrecken,weil sie "so lustig" springen.*vogel* Würde dir das gefallen, wenn dich mal jemand so lustig springen ließe vor Schreck? Stelle mich gerne zur Verfügung... *fiesgrins*

LG, Eva

*sorry* für das *offtopic*
**********s1311 Frau
51.223 Beiträge
Hallo kleiner Muskelkater *love*
******R54 Mann
32.397 Beiträge
Zum Weltkatzentag *lach*
*****r07 Mann
54.133 Beiträge
*achtung*
DeBeste
******R54 Mann
32.397 Beiträge
Genau
****et Frau
287 Beiträge
Was sie wohl lustiges geträumt hat ? 😄
****et Frau
287 Beiträge
Einfach mal abhängen 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.