Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1494 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Sex lässt sich lernen: Wie geht ihr damit um?61
Wie geht ihr damit um wenn euer Partner es verweigert sich sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luzie hat beschlossen zu anderen Katzenengelchen zu gehen

*******onor Frau
2.583 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
unser Luziekätzchen hat heute einfach so für sich beschlossen, ein Engelchen zu werden.

Ich hab mal 10 Minuten beim Füttern nicht hin geschaut und sie lag tiefenentspannt tot neben dem Rest der Bande, die friedlich futtern tat. Ich konnte es fast nicht fassen.

Ja so sind Tiere eben.

Vorgeschichte ist, dass sie ein Loch im Herzen hatte und Laut der Kardiologin nur ein viertel Jahr alt werden sollte. Nun wäre sie fast 10 Jahre alt geworden.
Ja, was was wäre wenn....................
Ich denke, sie hatte einen friedlichen Tot.

Mir fehlt meine kleine Nervensäge, die mir Abends im Bett immer genüsslich das Gesicht abgeschleckt hat jetzt schon, bis es rot war.
Profilbild
******r_b Mann
708 Beiträge
Komm gut rüber...
...kleine Luzie.
***ee Frau
126 Beiträge
Liebe Luzie,

komm gut über die Regenbogenbrücke, da warten andere Fellnasen auf Dich die Dich liebevoll empfangen werden
*******1272 Mann
18 Beiträge
Run Free kleine Lucy auf das es dir immer gut gehen wird auf der anderen Seite des Regenbogens.
*********ie_22 Frau
66 Beiträge
😔 R.I.P. kleine Maus!
Fühlt euch getröstet und seid trotz eurer Trauer auch dankbar dafür, dass sie so friedlich gehen durfte.
********Welt Paar
189 Beiträge
Unser aufrichtiges Beileid *troest*
****rie Mann
16 Beiträge
Ruhe in Frieden Luzie.
Im Katzenhimmel kannst Du den ganzen Tag spielen und wirst geschmust.
Alles Gute kleine Maus. Du wirst es nun auch gut haben. Es war sicherlich schön, dich erleben zu dürfen.
Für dich beginnt nun eine andere Welt.

Wir sind in Gedanken bei euch und fühlen mit.

Ganz liebe Grüße Steffi und Thilo
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Gute Reise Luzie, du süße Maus ... *angel*
... und euch eine herzliche Umarmung und viel Kraft *troest*
******e67 Frau
178 Beiträge
Ich denke, ihr habt euch beide viel in der Zeit gegeben, jetzt schnurrt sie im katzenhimmel und denkt an ihr Frauchen.
Ich musste leider mit 2,5 Jahren meinen süssen charly einschläfern lassen. Er wurde sehr krank
****a68 Frau
91 Beiträge
Mein herzlichstes Beileid.
Und grüss mir meine Katzenengelchen. RIP kleine Luzie😪
******e21 Frau
253 Beiträge
Unser Beileid *troest*
******ova Paar
269 Beiträge
Mach’s gut kleine Maus
*****alo Mann
667 Beiträge
Auch von mir mein Beileid. Es fehlt immer etwas wenn sie gehen müssen.
Mein Beileid. Du hast sie geliebt und sie hatte eine schöne Zeit, vielleicht die schönste Zeit mit Dir. Auch wenn es jetzt sehr weh tut..... Ich kenn das... Sie spielt jetzt mit Freunden über der RBB und wartet auf Dich. Irgendwann werdet ihr Euch wiedersehen.... Vielleicht spielt sie mit meinem Balou.....
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust! Luzie hatte es sehr gut bei dir!
*********ed_85 Frau
166 Beiträge
Auch von mir *troest* mein Beileid .ich kann zu gut nachvollziehen ,wie schmerzhaft das ist und das einfach etwas fehlt 🌈
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Gute Reise kleine Luzie ♥️
Zitat von *******onor:
Hallo ihr Lieben,
unser Luziekätzchen hat heute einfach so für sich beschlossen, ein Engelchen zu werden.

Ich hab mal 10 Minuten beim Füttern nicht hin geschaut und sie lag tiefenentspannt tot neben dem Rest der Bande, die friedlich futtern tat. Ich konnte es fast nicht fassen.

Ja so sind Tiere eben.

Vorgeschichte ist, dass sie ein Loch im Herzen hatte und Laut der Kardiologin nur ein viertel Jahr alt werden sollte. Nun wäre sie fast 10 Jahre alt geworden.
Ja, was was wäre wenn....................
Ich denke, sie hatte einen friedlichen Tot.

Mir fehlt meine kleine Nervensäge, die mir Abends im Bett immer genüsslich das Gesicht abgeschleckt hat jetzt schon, bis es rot war.
😢😢😢selawie, 😢😢so ist es halt kenne auch die Trauer... Herzliches beileid euch bekomm immer ganseahaut wenn ich sowas les..... Ihr hattet eine tolle miez und sie bestimmt ein tolles Leben bei euch... Das sollte mann jetz im Vordergrund stellen bei eurer trauer
*********Paar Paar
114 Beiträge
Tut uns sehr leid! *snief*

Der Kleinen geht es jetzt gut! *herz*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Themenersteller 
Da ich nicht so viele "Dankeschöns" zurück klicken kann, sage ich einfach mal auf diesem Wege herzlichen Dank für eure Anteilnahme zurück.

Ich bin noch immer schockiert, wie schnell sowas gehen kann und wie Tiere damit umgehen.
Jetzt ist sie im Tierhimmel (Tierbestatter) und wir werden ihr irgendwann wieder begegnen.

Habt Dank für euren guten Wünsche.
Traurige Grüsse, LG Iris
Das tut mir sehr leid und mein Beileid.
Sie ist jetzt im Katzenhimmel und da geht es ihr gut 😢😢♥
****_67 Mann
75 Beiträge
Liebe Iris,
auch von mir mein herzliches Beileid. Luzie hat den schlechten Vorzeichen getrotzt und durfte zehn schöne Jahre mit dir verbringen. Ich wünschte mir meine beiden alten Katzen hätten ihren Weg über die Regenbogenbrücke so friedlich antreten dürfen, was leider nicht der Fall war.
Es dauert seine Zeit bis die Trauer und der Schmerz über den Verlust vergeht, aber Luzies Pfotenabdrücke in deinem Herzen werden für immer da sein!
**********_Vega Mann
6.525 Beiträge
Auch wenn es plötzlich und unerwartet war, kann man sich ein besseres Ende wünschen. Einfach friedlich gegangen, ohne Leid für die Kleine selbst und für dich. Dennoch *troest* und mein Mitgefühl.
****gi Mann
1.716 Beiträge
Mein Beileid und immerhin , trotz allem 10 Jahre... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.