Trauer und Abschied
Auch wir musten die traurige und schlimme Erfahrung machen und Sternchen über die Regenbogen brücke gehen lassen sie war für uns mehr wie einfach nur eine katze sie gehörte einfach zu uns sie war da wenn es einem schlecht ging sie merkte es sofort sie hat bei mir sanja auch damals den Brust Krebs bemerkt in dem sie mich immer mit der nase an der brust gestupst hat biss ich dann mal zum Arzt gegangen bin und die Diagnose Kamm sie war immer für mich da und hat mir in der schweren Zeit geholfen Und als es ihr schlecht ging waren wir nicht da und keiner hat etwas gemerkt und es war vorher alles ok mit ihr wir waren im Urlaub meine schwester hat auf sie aufgepasst alles ganz normal wir kommen zurück aus dem Urlaub sie begrüßt uns wie immer und fällt einfach um es war schlimm für uns wir sofort zur tierklink wo sie dann einen sehr großen Tumor feststellten wir hätten alles gemacht und auch bezahlt für sie am Leben zu halten aber der tier Arzt sagt lasst sie bitte gehen diese Aussage war für uns einfach das schlimmste was es gab sie einfach so gehen zu lassen und eine sehr Schwere Entscheidung für uns aber wir haben uns entschieden sie gehen zu lassen auch wenn für uns eine Welt zusammen gebrochen ist wir haben sie begleitet und sie hat es gemert das wir bei ihr waren sie ist dann in meinen armen eingeschlafen sie lebt in unserem herzen weiter und haben die wieder zuhause wo sie hin gehörte
Einige unsere bekannte hatten da kein Verständnis für es war für sie nur eine katze
Nein sie gehört zur Familie und wir waren es ihr schuldig sie wieder nach hause zu Hollen und es fällt uns heute noch sehr schwer sie fehlt einfach