Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Regenbogenbrücke
24 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trauer und Abschied

Trauer und Abschied
Auch wir musten die traurige und schlimme Erfahrung machen und Sternchen über die Regenbogen brücke gehen lassen sie war für uns mehr wie einfach nur eine katze sie gehörte einfach zu uns sie war da wenn es einem schlecht ging sie merkte es sofort sie hat bei mir sanja auch damals den Brust Krebs bemerkt in dem sie mich immer mit der nase an der brust gestupst hat biss ich dann mal zum Arzt gegangen bin und die Diagnose Kamm sie war immer für mich da und hat mir in der schweren Zeit geholfen
Und als es ihr schlecht ging waren wir nicht da und keiner hat etwas gemerkt und es war vorher alles ok mit ihr wir waren im Urlaub meine schwester hat auf sie aufgepasst alles ganz normal wir kommen zurück aus dem Urlaub sie begrüßt uns wie immer und fällt einfach um es war schlimm für uns wir sofort zur tierklink wo sie dann einen sehr großen Tumor feststellten wir hätten alles gemacht und auch bezahlt für sie am Leben zu halten aber der tier Arzt sagt lasst sie bitte gehen diese Aussage war für uns einfach das schlimmste was es gab sie einfach so gehen zu lassen und eine sehr Schwere Entscheidung für uns aber wir haben uns entschieden sie gehen zu lassen auch wenn für uns eine Welt zusammen gebrochen ist wir haben sie begleitet und sie hat es gemert das wir bei ihr waren sie ist dann in meinen armen eingeschlafen sie lebt in unserem herzen weiter und haben die wieder zuhause wo sie hin gehörte
Einige unsere bekannte hatten da kein Verständnis für es war für sie nur eine katze
Nein sie gehört zur Familie und wir waren es ihr schuldig sie wieder nach hause zu Hollen und es fällt uns heute noch sehr schwer sie fehlt einfach
Steinchen
Ich kann Eure Entscheidung verstehen und ich finde sie richtig. Sie war etwas Besonderes für Euch und nur das zählt, nicht was andere sagen oder denken.... Mein herzliches Beileid und viel Kraft wünsche ich Euch. Ich weiss, wie schwer es ist...
Danke schön es ist auch heute noch sehr schwer wir konnten noch nicht ihre Sachen wegräumen es steht alles noch an seinem Platz wie immer
*****bel Frau
126 Beiträge
Sie hat durch gehalten bis ihr aus dem Urlaub wieder zu Hause war...Sie wollte euch noch einmal sehen....
Mein ganz herzliches Beileid, ich weiss was es heisst, ein geliebtes Tier zu verlieren....
Ja das hat uns auch der Tierarzt gesagt sie wollte das wir mit ihr den weg gehen sie hat gekämpft um durchzuhalten sonnst hätte meine Schwester etwas bemerkt sie war bei ihr ganz normal hat gefressen gespielt alles sie war sehr tapfer und hat gewartet biss wir da waren
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Ich kann euch sehr gut verstehen. Es ist noch nicht ganz eine Woche her, dass unsere Luzie sich verabschiedete, von ganz allein. Jetzt fürchte ich mich sehr davor, wenn wir das Ürnchen bekommen. Das wird mir noch einmal sehr weh tun.
Aber ich Weiss auch, dass es ihr jetzt besser geht und sie kein Herzrasen und keine Atemnot mehr hat. Mich tröstet eins, dass ich sie eines Tages wieder sehe. Alles Liebe und viel Kraft wünscht euch von Herzen Iris
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Tja es ist nicht ieicht! Mein herzliches Beileid
Hallo Iris wir bereuen es nicht das wir sie wieder nachhause geholt haben wir hatten auch einen sehr netten Bestatter wir waren auch bei der Verbrennung dabei Und es wurden alles sehr schön hergerichtete es wird bestimmt auch für dich sehr schwer wenn sie nachhause kommt aber du hast sie in deinem Herzen was dir keiner nehmen kann
Wir wünschen dir viel Kraft
Alles liebe Sanja und Frank
********inds Paar
1.563 Beiträge
R.I.P kleine Maus
****gi Mann
1.716 Beiträge
Mein herzliches Beileid.
Ihr habt das Richtige getan.
**********_6565 Paar
389 Beiträge
Mein herzliches Beileid, finde es ganz schlimm wenn jemand das nicht verstehen kann. Die Katze ist ein Lebewesen das mit einem lebt und liebt und es sie gehört zur Familie wie ein Kind!!!! Haben leider schon ein paarmal das mitgemacht *heul* .
Mein Leben gibt es ohne Katze nicht und wer das nicht versteht hat kein Katzenherz und versteht das nicht.
Nochmals alles Gute den trauernden, es ist eine schwere Zeit.
Liebe Grüssen von der Katzenmutter Carmen *katze* *katze* *katze*
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Unsere Schätze sind alle außergewöhnlich. Und jeder hat von uns vermisst sie wenn sie nicht mehr da sind. Die, die dafür kein Verständnis haben, wurden nicht so reich beschenkt und erwartet, wenn sich die Haustür öffnet.
Ihr könnt Euch sicher sein, dass Sternchen Euch sehr geliebt hat und das ist doch das Wichtigste *herz4*
Profilbild
*******gArt Mann
1.057 Beiträge
Sie gehört zu euch und wird es immer tun. All die schönen Erinnerungen sind es die in uns verankert sind und den Kontakt über die Regenbogenbrücke halten. Ich Stelle mir immer vor, wie meine dort drüben miteinander spielen. Ohne ihr Krankheiten und Verletzungen.
Herzliches Beileid.
Mir geht es ähnlich...
Meine kleiner Schatz (ca. 10 Jahre) war leider krank. Es wäre eine längere Geschichte um alles zu erzählen...
Sie steht in einer besonders schönen Urne (selbst bemalt) in unserer Glasvitrine. In der nächsten Woche wird es ein Jahr das sie von mir gegangen ist und ich Trauer bei jedem Gedanken an sie.
Ich kann gut nachvollziehen wie ihr empfindet.
Auch von mir herzliches Beileid.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Heute ist meine Tammy mit über 20 Jahren gestorben...
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Ein wirklich stolzes Katzenalter. Behaltet sie in eurem Herzen.
Viel Kraft in eurer Trauer wünscht euch Iris
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Vielen lieben Dank Dir. Sie war zum Schluss sehr abgemagert, aber gut drauf, am kuscheln, hat gut gefressen.....TA sagt, es ist einfach das Alter
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Respekt für die 20 Lebensjahre!
RIP Ruhe in Frieden mein Beileid!
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Danke dir
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
1 Woche und 2 Tage ist es her ...
Wir alle vermissen Dich ...
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Gute Reise über die Regenbogenbrücke und Dir liebe @*****ind alles Liebe und fühl Dich gedrückt
****gi Mann
1.716 Beiträge
@*****ind fühle dich gedrückt *knuddel*
Profilbild
*******gArt Mann
1.057 Beiträge
Auch von mir ganz viel Trost und fühl dich gedrückt. *troest*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Ich Danke Euch ganz *herz2* - lich,
am Freitag hole ich die Asche von knöpfchen nach hause,
das ist das erste mal das wir diesen Weg gewählt haben,
sonst haben wir immer im Garten ein Plätzchen ausgesucht.
Wir werden Die Asche teilen Lea bekommt die 2te Hälfte,
sie hatte ist mit ihm aufgewachsen,
die urnen sein auch schon bestellt und wenn Lea wieder zurück ist,
bekommt sie Ihre Urne *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.