Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fellnase und die "ersten" Sonnenstrahlen

****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mieze
wie süüüüüüüß
aber die von Flauschy sieht ja deiner Sonnenanbeterin ähnlich-- ich musste öfter gucken.. ne was süß zum knutschen die Gesichter..*love*
*lach* stimmt.. irgendwie sehen sich die beiden wirklich sehr ähnlich.. gucken sogar fast genauso.. obwohl ich glaube, dass caruso wohl eher nen kater ist.. und meine ist ne katze, normalerweise sieht man das ganz gut an der kopfform, aber hier......... nicht schlecht..
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, aber was ich toll finde ist, das beide Katzen unglaublich lieb gucken.. man sieht das es ihnen richtig gut geht*g*
und sie sich wohl fühlen.
immer wieder ein schöner Anblick*g*

lg cherry*blume*
ist
es nicht schoen......wie sich unsere Miezen sonnen und relaxen können ???? Ich finde wir sollten daraus lernen.....auch manchmal relaxter zu sein.......lg eure tess.....und allen morgen wieder neue sonnenstrahlen *sonne* *liegestuhl*
*****chy Paar
10.994 Beiträge
Unsere beiden werden hier verhätschelt wie verrückt und man weiss auch das sie es einem zurückgeben. Die beiden sind einfach nur *love* zum knuddeln süss, einfach nur zum lieben.
Jeder liebt seine Katze auf eine besodere Art und das ist einfach nur schön.

Habe gerade nochmal etwas gesucht und noch dieses Bild (das erste) gefunden. Das sieht dem beiden Sonnenanbetern sehr ähnlich, fehlt nur etwas die Sonne aber ich setzte es dennoch mal rein *zwinker*

Und die weiteren Bilder finde ich einfach nur super. Ich habe da noch sooooo viele aber ich denke das würde hier etwas den Thread sprengen *ggg*

Schönen Sonntag an alle *wink*
hier mal ein par Impressionen meiner Sonnenanbeter *ggg*
hach.. was hab ich am Dachfenster doch für ne tolle Aussicht *ggg*
*****chy Paar
10.994 Beiträge
*haumichwech* das letzte ist ja echt nen Brüller *lol*

Aber nicht das die da runterrutscht *umpf*
*lol* *nono* das Dachfenster war quasi gerade.. offen.. nicht zu.. das wird von mehreren immer gerne als Sonnenliege genutzt *haumichwech*
@ flauschy: gaaanz tolle Fotos.

Aber was gibt es schöneres am Sonntagmorgen, wenn unser kleiner Tiger sich von unserer Bettdecke schält, auf der er irgendwann ab Sonnenaufgang nach seinem nächtlichen Streifzug gelegen hat, die ersten Schritte in den Garten wagt, dorthin, wo schon die Sonne scheint, erst mal genüßlich an den Blumen riecht, um sich letztendlich mit Elan so richtig im Dreck zu wälzen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntagmorgen!
*******_by Paar
138 Beiträge
Das Dachfensterfoto ist ja echt superklasse *top* ... aber mei, wie katzen halt so sind...superneugierig und aktiv *g*
Na, mit so einem Dachfensterfoto können wir nicht mehr dienen. Dazu ist der alte Herr nicht mehr zu überreden. *nein* Trotzdem ist er auf dem Balkon natürlich immer dabei....
unser tiger ist auch ein reines hausraubtier. haben unseren riesen balkon katzensicher gemacht (katzennetz).

in den sommermonaten sieht man ihn kaum in der wohnung sondern nur draußen auf dem balkon. wenn er wissen will was seine dosenöffner machen, kommt er rein schaut wo wir sind, hat er uns gefunden, wird kurz ein hallo-miau von sich gegeben und dann wieder ganz gemütlich auf den balkon zurückgetrottet.
wozu braucht man dosenöffner wenn man doch seinen heißgeliebten balkon hat
da habt iht wohl recht

3 sind bei uns zufrieden als Hauskatzen und liegen wenn --entspannt auf dem Balkon oder im Wintergarten

eine ist absolute Ausbrecherkönigin und ist ständig auf Achse- ist mir nicht recht da wir im Garten ein arges Zeckenproblem haben und ich sie abends dann filzen muß. *snief*

Bine
bergisch.. süße.. ja da kenne ich auch *heul*
täglich von jeder Katze inzwischen an die zehn Zecken .. halb / halb festgebissen.. der Rest noch so am suchen/paaren...

hab heute schon inner Apo das Medi bestellt, welches ich morgen endlich hole (hatte leider eher keine Zeit) hilft wirklich und auch sehr gut verträglich *zwinker*

Auch Bine *lol* die 7 Kittis hat *zwinker*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
@blackgirl
*panik**panik**panik*
würde ich bekommen bei den offenen Fenstern oder auf dem Fenster.

Als ich noch zuHause bei meiner Ma wohnte, ist unser Percy aus dem offenem Fenster gefallen*heul**heul* er musste eingeschläfert werden.
5. Etage. *traurig* seitdem ist offenes Fenster bei uns einfach nicht mehr drin.
Außerdem wohne ich Parterre die würden den Flitzer machen und wären weg.

lg cherry*blume*
@ Bine

welches Medi ist es denn, würde das auch gerne ausprobieren?
hast du da schon Erfahrungsberichte? bin mal ganz gespannt

die Bine aus dem Tal mit der Hängebahn *lach*
*haumichwech* reimt sich sogar noch *zwinker*

ja das Mittel heisst Frontline .. soweit ich mich entsinne gibts hier auch ein Forum dazu *gruebel* (einfach mal guggen oder googeln *zwinker*) und wird einfach in den Nacken indiziert.. von den ganzen Halsbändern halte ich persönlich nichts mehr, da sich da von mir schon so die ein oder andere Katze am Drahtzaun erhängt hätte, trotz Gummiband, hätte ich es nicht rechtzeitig mitbekomme.. *motz*

bisher das beste, was mir je unter die Finger gekommen ist.. die Katzen dann absolut keine Zecken und sonst irgendwelches Ungeziefer mehr haben... und aber auch sehrt verträglich...

bekommt man in aller Regel in jeder Apotheke.. oder klar sowieso beim Tierarzt...

LG und viel Erfolg
Bine
Jep! Da kann ich zustimmen. Sehr effizient, das Zeug. Allerdings gibt es bei uns im Norden auch schon Zecken, die dagegen resistent sind... *gleichplatz*
So mag unsere Katze das am liebsten
Die Sonne mag sie sehr gern
Wenn...
...keine *sonne* da ist und es regnet, muss man sich wohl oder übel unter dem Liegestuhl in Sicherheit bringen....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Das ist ja niedlich *rotfl*
Sucht euch Schutz vor dem pöhsen pöhsen Regen *regen*
Und wenn es dann genug ist, dann schlüpft man schnell unter raus, um es sich in der Wohnung wieder hübsch muckelig zu machen.... *g*
schnell unter raus...
...und es sich schön gemütlich machen...
unsere kleine ist auch rausgerannt um dann ganz empört und sich schüttelnd wieder maunzend reinzukommen

bine
*****257 Paar
7.482 Beiträge
Themenersteller 
Wir
haben es gewagt und unsere zwei mal mit auf dem Balkon zu nehmen.
Da wir im ersten Stock wohnen, war unsere Hexe mal auf dam Balkon
am Zwischen spalt entwischt. Un da jetzt die Ecken spalte zu gestellt
sind, dachten wir, wir probieren es mal aus.
Und es hat gut geklappt. Das haben wir jetzt schon einige male gemacht.

Gruß
flaco Frau
Hallo...unsere mitz liebt es bei schönem wetter auf dem balkong zu sitzen...mein schatz hat ihr noch einen aussichtspunkt gebaut, wo sie immer hoch kann und alles begucken kann... *smile* ist sehr süß......sie liebt es... lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.