Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fellnase und die "ersten" Sonnenstrahlen

Sonnenanbeterinnen
Carrie könnte natürlich auch auf meiner Decke liegen und nicht auf meinem SPIEGEL.
Ich brauch 'ne zweite Zeitschrift...

Samantha ist das zu albern. Die versinkt ganz ruhig im Gras zwischen Gänseblümchen und Löwenzahn.
Kindische Carrie
Abgeklärte Samantha
********sign Frau
6.854 Beiträge
Heute früh war bei uns der Teufel los!

Die Meisen geben gerade seit gestern ihren Babys Flugunterricht, zeigen ihnen, wie sie Insekten im Flug fangen und wie man durch Blätterlaub kommt, ohne irgendwo dagegen zu fliegen. Für ca 50 Kleinvögel sind 4 Mütter zuständig. So weit so gut.... nur.... heute kam Nico ins Spiel!

Sie hatten sich für ihren Kindergarten genau den Baum über unserem Balkon ausgesucht. Nico also raus und erwischt fast ein Baby, was sich auf seinem Laufbrett breit gemacht hatte... das Vogelgeschrei wurde lauter!

Und dann kamen die 4 Erzieher! Sie flogen Attacke auf Nico und drängten ihn, laut kreischend und hackend, von seinem Laufsteg runter auf den Balkonboden, wo er dann völlig perplex die typischen Klackergeräusche von sich gab, die er bei jeder Fliege oder Mücke mautzt. Ihr werdet die Töne kennen!

Erst als Nico ganz weit zurück gedrängt war, beruhigten sich die Erzieher!

Sowas hatte ich vorher noch nicht erlebt!

.
Lasst mich in Ruhe!
Wieso beißt ihr mich?
Einer der 4 Erzieher...
********orde Frau
3.623 Beiträge
Ohje...
das war mit Sicherheit Aufregung hoch 3, so sieht Nico auch irgendwie aus und ja, diese Geräusche kenne ich auch... aber vllt wollte er nur spielen? Oder nur sagen "hey, das ist mein Laufbrett"? An andere Möglichkeiten will ich gar nicht denken, nur woher soll die Meisenmutter dass wissen... *g*

Hoffentlich hat er sich von dem Schrecken inzwischen erholt... och menno, er hockt da richtig verängstigt, sicherheitshalber hier mal ein *troest* für ihn.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Aber da muß man ja auch sagen: Mutige Meisenmütter *spitze*
Die waren sicher genauso aufgeregt wie Nico selbst *rotfl*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Stimmt... heisst ja auch "klein, aber oho" *smile*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Nico hat die Aufregung gut weg gesteckt und sitzt schon wieder auf der Lauer. Jetzt ist allerdings Amsel-Time und die haben noch keine Kleinen, picken also friedlich im Gras und singen...

Aber die Meisen habe ich auch bewundert. Nico hatte mal letztes Jahr eine davon gefangen und sah danach um die Nase recht zerfleddert aus. Vielleicht hat er dieser Invasion von Meisen deshalb so zurückhaltend gegenüber gestanden? Schmerzen vergessen Tiere wohl nicht so schnell...

Danke für eure vielen Beifallsbekundungen und das Streicheln! Ich habs an Nico weiter gegeben!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Nico hatte mal letztes Jahr eine davon gefangen und sah danach um die Nase recht zerfleddert aus
Obwohl das für Nico sicher schmerzlich war (sowohl körperlich als auch an Erfahrung), konnte ich mir grad ein Grinsen nicht verkneifen *zwinker*
Manchmal auch echt gut zu wissen, das sich die Vögel wehren-
-ist also doch scheinbar was dran, das Katzen nur kranke udn alte Vögel erwischen...ein wenig tröstlich, wie ich finde.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal auch echt gut zu wissen, das sich die Vögel wehren-
-ist also doch scheinbar was dran, das Katzen nur kranke udn alte Vögel erwischen...ein wenig tröstlich, wie ich finde.

ja, das finde ich auch. Nico und die Vögelchen*gg*
Aber er schaut schon ziemlich überrascht*oh* ich hätte höchstens Angst um seine Augen, wenn die da rein picken*panik*
********sign Frau
6.854 Beiträge
ich hätte höchstens Angst um seine Augen, wenn die da rein picken

Deshalb hat er sich ja rückwärts gehockt und die Meisen konnten im Sturzflug nur seinen Rücken attackieren! Aber eine mußte ihre Neugier am Abend dann doch mit dem Leben bezahlen...

Nun sind auf der Vorderseite des Hauses auch noch die kleinen Amseln geschlüpft und machen Flugübungen! Hier kann man nirgends raus gehen, ohne von kreischend aufflatternden Vogelscharen umringt zu sein! Großes Action-Kino für Nico!

Im Park zu wohnen hat auch manchmal seine Nachteile, aber ich mag es nicht missen!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Von der letzten Woche, als es so schön sonnig war...
Midline genießt die warmen Sonnenstrahlen ganz entspannt aufm Sofa:
******_ni Frau
198 Beiträge
eigentlich...
ist das ein sonnen platz! nur ohne sonne.
gruß kiki
ich hatte sonne bestellt!
und wo ist sie?
och, menno!
****ine Frau
36.332 Beiträge
*lol* Die schaut so knötterig aus wie ich, wenn ich Sonne bestellt hab und sie nicht kam *lol*
******_ni Frau
198 Beiträge
war...
sie auch, es war zu niedlich das sie unter dem pulli lag, meine größte sorge war ob ich den foto aparat rechtzeitig ranbekommen würde (was ja geklappt hat).
gruß kiki
****ata Frau
99 Beiträge
...meine
Mädels genießen die Sonne. *sonne*
..endlich Sonne.
...auch Sonne für mich.
Liegt die Mietze in einer Backform? Ist sie eine SÜßE Katze?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Backform?
Ich hoffe doch sehr, das ist ein Balkonkasten für Blumen *lol*
Wäre doch aber ein tolles Photo für den Wettbewerb, der grad läuft *ja*
Ja könnte auch ein Blumenkasten sein *gruebel* *kopfklatsch*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*rotfl* Also nix mit "süßer Katz" oder "falscher Hase" *zwinker*
Liebe la - gata bitte lüfte das Rätsel
Weg da, mein Platz an der Sonne !!
So läßt es sich aushalten.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* ja sieht einer Backform schon ähnlich*lol*
******_by Frau
180 Beiträge
... gabs nicht auch einmal einen "kalten hund" in der kinderzeit...??
hier haben wir dann passenderweise eine "kalte katze" , a Cold Cat.....*lol*
Im Freien ist es doch am Schönsten
Mein Kater genießt die warmen Sonnenstrahlen und die frische Luft. Es gibt doch nichts schöneres für Katzen! *blume*
Sommerlaune
******_91 Frau
380 Beiträge
sehr schöne farbkontraste in dem bild^^
****ine Frau
36.332 Beiträge
Meine Sonnenanbeterin ♥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.