Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon lange ob ich fragen soll und dachte mir nun wenn nicht hier, wo dann? richtet sich an alle Frauen.
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau gewesen ist!?
nicht zu fassen - da will man einen witz machen , und schon holt einem die wirklichkeit ein....
Inhalt melden
Kalter Hund (Katze)
Kommt aus den 70er jahren, wo es noch nicht so viel zu kaufen gab.
kekse, heiße schokolade drüber und kalt werden lassen in dieser form.
ob weiß oder dunkel, früher gabe es nur dunkele schokolade.
aber ohne katze! (auch kein hund)
und wen es interessiert, ist das ein noch nicht bepflanzter,verzinkter Blumenkasten. Der Vorteil war, das sich das Blech schnell erwärmt, also Wärme von Unten und die Sonne von Oben. Schlaue Mauz!
... lockten in den Garten. Dort wurde in diesem Busch (oder wie auch immer das heißt) nach der imaginären "Buschmaus" gesucht
Hömma Buschmaus ...
... Du entkommst mir nicht!
Oder doch?
Ich weiß wirklich nicht wie dieses "Grün-Ding" heißt Ich weiß aber dass es oft als Sonnenschirm missbraucht oder für lustige Jagdspielereien (drüber, drunter, rund herum) genutzt wird ...
Das Schlimmste ist wohl das Unterhaar, was immer noch (trotz Mauser) sehr dicht ist! Wenn ich seine Mama (Perser) so anfasse, hat sie momentan nur die Hälfte an Unterwolle zu Nico!
Er ist halt in dieser Richtung eher der Norweger...
Inhalt melden
Dusche sie mal.
Einmal Duschen wenn es sein muss, und weg ist die Katze.
Was vorher mal ein Panther war, ist nun ein nasses Dürres Ding.
unsere Katze Thanit - Bengalin, auf ihren ersten Schritten in der Natur.
Sie war vorher bei einer Züchterin als reine Hauskatze gehalten worden und nun konnte sie zum ersten Mal die Sonne geniessen.
Inhalt melden
So macht man
eine Katze glücklich, leider können wir unseren keinen Garten bieten .. ... aber wenigstens freuen sich die Vögel darüber ... wie finden es toll ...
viele Grüße
Inhalt melden
oder einfach nur abhängen..
zu Hause liegt sie natürlich am liebsten in ihrem Körbchen oder auf der Couch oder sitzt in ihrem Tunnel :o)