Natürlich sind auch andere Tiere da. Ich fand die Rettungshundevorstellung sehr interessant und die Frettchen. Um die Spinnen habe ich einen großen Bogen gemacht.
als die animal in den anfängen war .... fand ich sie super ein begehbarer vogelkäfig mit 700 wellensittichen ... aber jetzt ist nicht nur der eintritt teuer ..... und ich hab das gefühl das die kleinen aussteller weniger werden .... und die grossen mit riesigen ständen alles in ihre hand nehmen .... grüssle
Ich war 2013 oder -14 dort. Es gab eine Katzenausstellung, und viele größere und auch kleinere, weniger bekannte Hersteller von Katzensachen hatten dort Stände. Eine Bekannte hat dort einen Kratzbaum von Petfun (Ausstellungsobjekt) etwas günstiger bekommen, und ich habe bei einem eher unbekannten Verkäufer, den ich bis dahin nicht kannte, wunderschönes Katzenspielzeug gekauft. Ich fand es sehr interessant.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.