Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1321 Mitglieder
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
zum Thema
Intensiv und leidenschaftlich.....
Du bist noch im Bad und ich liege schon nackt auf dem Bett, das Licht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stabile Heizungsliege - welche könnt ihr empfehlen?

*********hmerz Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Stabile Heizungsliege - welche könnt ihr empfehlen?
Meine Katzen, insbesondere mein Mädchen, lieben die Wärme. Gerade liegt sie auf der Kratzbaumhängematte, die ich gewaschen und auf die Heizung gelegt hatte. Das hat mich auf die Idee gebracht, ihr eine Hängematte, Liegemulde o.ä. für die Heizung zu kaufen.
Allerdings hat mein Freund im letzten Winter schon mal eine im Discounter gekauft, die aber so wackelig und instabil war, dass sie nicht angenommen wurde.

Habt ihr sowas? Wird das intensiv genutzt? Und wenn ja: mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich auf Rückmeldungen.
*******onne Paar
363 Beiträge
Hallo bei zooplus gibt es für 9,99€ Hängematte für die Heizung. Die ist sehr stabil und auch nach dem waschen immer noch gut. LG Yvonne
*********ver62 Mann
128 Beiträge
Hallo,
ich hatte das für Oskar auch mal überlegt...
In meiner Wohnung ist in der Stube eine Fensterbank über einem Heizungskörper schon mal in der Vergangenheit mittels eines paßgenauen Holzbretts vergrößert worden. Da hab ich ein Kissen draufgelegt und der Oskar hat es sofort akzeptiert... Das Kissen ist aus dem "Freßnapf" und wird mittels Klettstreifen befestigt.

Viele Grüße
Jens
******ll1 Mann
438 Beiträge
Trixi
Schau mal nach Heizungsliegen von Trixi

4 von 5 Katzen nutzen sie Ausgiebig.

Auch unsere grosse *katze* (7kg) nutzt sie ausgiebig. Muffin wiegt gute 6kg.

Grüße
Thorsten
Muffin
*********ver62 Mann
128 Beiträge
Hallo,
ergänzend zu meinem Beitrag etwas weiter oben, hier mal ein Bild der vrgrößerten Fensterbank. Darunter der Heizkörper.
Die Verbreiterung war bei der Wohnungsübernahme drin und ist im Übergabeprotokoll vermerkt. Damals hatte ich Oskar übrigens noch nicht...

Viele Grüße
Jens
Brett auf der Fensterbank über der Heizung
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine stabile, runde Höhle von Zooplus zu Weihnachten bekommen. Sie wird gut angenommen:
Die ist schön 👌
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Und gar nicht wackelig. Das war uns wichtig, da die Kleine sie sonst nicht genutzt hätte.
Wir hab eine Main Coon Katze und eine Main coon mix , ich hab immer Angst das die zusammen brechen 🙈die beiden Wiegen mittlerweile zusammen 15 kg und unser katerchen ist grade mal 10 Monate 😂😂😂 das wird knapp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.