Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1107 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Früher vs Heute.Plüschmurmel vs Fellklops =)

*******USI Paar
4.024 Beiträge
cherrylipps
ich liebe meinen jerry über alles,aber es ist anders wenn sie so kleine hilflose würmchen sind,es ist eine andere phase,
sie sind noch so unbeholfen,schlafen im sitzen ein fallen dabei um merken es nicht zum schreien,eben wie ein baby liegen sie in der hand tapsen durch die wohnung wollen entdecken das sind schon schöne zeiten man hat viel zu lachen da sie auch sehr verspielt sind,
heute sagen sie wo es lang geht lach,wenn er schmußen will dann weckt er mich um 5 oder wie er lust hat dann muß ich schmußen und wenn er irgendwann genug hat liegt er bei mir und schläft,auch wenn er spielen will da wird solange miaut bis er bekommt was er will,aber genauso lieben wir sie ich könnte ihn den ganzen tag knuddeln........
lg katzi........
****87 Frau
65 Beiträge
Zu meinem Süßem ist ja nun vor einiger Zeit noch ein kleiner dazu gekommen, wir haben immer noch keinen Namen, deswegen rufen wir ihn alle Kleiner Mann...
Bei ihm konnte ich bisher jeden Tag in seinem Leben beobachten, seit seiner Geburt
wenige Tage nach der geburt
Augen sind auf
lass meine kleine Schwester in Ruhe
komm...ich will spielen
kurz nach seinem Einzug...ich musste ihn leider schon mit 8 Wochen nehmen, da sich der ungewollte Züchter finanziell überfordert fühlte...oder besser seine Frau...auch hingebrachtes Futter nahm ihr nicht den wind aus den Segeln...
mit 12 Wochen....
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Bilder sind sooo süß, aber das 3 ist der Knaller..
ich fand das so klasse kicher.. offene Augen beim 2 und offene Schnüss beim 3 Bild*ggg**love*
und hier...
meine beiden... das waren noch zeiten als die klein waren...

mein Leo sitzt schon seit er klein war so aufm Sofa... lach... fehlt nur noch Bier, Zigaretten und Fussball...
Leo und Tom... 5 Monate...
Tom und Leo... 2 Jahre....
Leo klein...
und Leo groß...
*******USI Paar
4.024 Beiträge
*haumichwech* wie süß die beiden,

aber leo ist hammerhart sitzt da wie so ein pascha *lol*
@katzimausi...
Leo ist ein Pascha... lach... guck mal...
*******USI Paar
4.024 Beiträge
TirolerMadl1974
ja er hat es drauf......der blick wahnsinn.............lach
Babybilder hab ich keine denn wir haben ihn ja später bekommen mit 12 Wochen *g*

aber auch hier möchte ich das bildlich beitragen *zwinker*

Ich kann bis heute nicht verstehen was der an dem Modem hatte *umpf* *lol*
ich schlafe wenn es blinkt :-)
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
hihi- ist das süß.. vielleicht die Wärme die von diesen Teilen ja ausgeht? Aber er schlief ja tief und feste drauf *g*
****87 Frau
65 Beiträge
der knirps sieht aus wie mein Mickey ...die selben Flecken auf dem Bauch, das helle Kinn, die Spitzen ohren....zum wegschmeißen
12 wochen
3/4 Jahr
Vorher ... nachher ...
Bild eins:
Tommi-Baby 1998 als Halbstarker, der Faszination der Toilettenspülung erlegen ...

Bild zwei:
ein paar Jahre später, die selbe Location, derselbe Kater, ein klein wenig *zwinker* größer, aber immer noch von der Spülung fasziniert. Nur nass werden möchte er nicht, dann schüttelt´s ihn, so wie hier ...
Toll, wie das rauscht ...
... uuuaaahh, nass ...
*****mia Paar
1.810 Beiträge
meine süsse
....
flora mit 6 wochen
und heute......leider ist sie seit 5 wochen verschwunden
oh neiiiinnnn.. ist die goldig...*love3*
wie die Jahre vergehen...
..auch bei den Vierbeinern
mit 3 Wochen
und mit 2 Jahren
@*******yes: echt süss, als baby echt zum knuddeln....und verlieben

@*****mia: tut mir leid zu hören....dass sie seit 5 wochen weg ist.... *traurig*
*********exy83 Paar
175 Beiträge
hungryeyes
also das ist ja bei ihr richtig krass, finde sie hat sich ganz schön verändert

ABER

wahnsinnig süss
und nun
die zweite black beauty....
mit 3 Wochen....
und mit 3 Jahren
******me4 Paar
31 Beiträge
Auch groß noch kuschelig!
Unser Alina war nicht nur als Baby ein süßer Sonnenschein, sondern gibt uns auch heute noch viel, durch ihre liebenswerte, verschmuste Art.
Alina mit 6 Tagen.
Alina mit 5 Wochen auf ihrem Lieblingsplatz
Jetzt schon 8 Jahre Freude!
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Unsere "Dienstälteste", Shadow, geb. ca. 27.10.1997
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
schöne Farben*wow*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Hallo Cherry
sie hat insgesamt fünf Farbtöne (schwarz – weiß – creme – beige - gold), welche aber im Alter nicht mehr so zu unterscheiden sind.

Unser zweiter Kater (kam als Partner für Shadow, leider an Nierenversagen verstorben) Aaron oder auch Garfield... geb. 1998, gest. 2008. Wie Shadow auch auf den Kanaren wild geboren.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
*snief* sowas ist immer traurig. *troest*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Die Kleinste im Bunde: Yukiko, wurde mir im Alter von 2 Wochen mit einer schweren Vergiftung zur Handaufzucht gebracht, ebenfalls auf den Kanaren ca. 07.09.1998 geboren.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Zuletzt die Brüder Merlin und Maxl, Ragdoll-Perser-Mix, geb. 07.01.2000.
in der Wurfkiste, links Merlin, mitte Maxl, rechts Schwesterchen
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
ooohhhhh Yukiko ist ja süß. Die haben aber auch alle echt Glück gehabt dich zu treffen*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.