Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2020

****rz Mann
4.718 Beiträge
Themenersteller 
2020
Ich wünsche allen (...sowohl den Fellnasen als auch dem Personal *smile* ) einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Matthias
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Auch ich wünsche Allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Ach wenn es doch nur schon vorbei wäre... Wir haben 1 Hund und 2 Miezen. Da weiß man nicht wen man zuerst in den Arm nehmen soll wenn es draußen so knallt....
****ita Frau
656 Beiträge
Meine sind etwas entspannter, der eine liegt auf seinem Lieblingsplatz der andere verdrückt sich eh beim ersten knallen in den Keller in einen Karton..
Ich wünsche auch Allen in der Gruppe einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und drücke die Daumen, dass alle gut und heile reinkommen. Katzen und auch das dazugehörige Personal. *g*
****rna Frau
8.232 Beiträge
auch von mir die besten Wünsche und dass unsere Fellnasen unbeschadet den Jahreswechsel überstehen
Das wünsche ich auch . Sehe mit gemischten Gefühlen Mitternacht entgegen . Mein Paul dreht gerade am Rad . Es hat jemand einen Böller gezündet . Letztes Jahr hat er sich fast 2 Tage unterm Bett versteckt . Mal sehen wie es dieses Jahr wird. Es ist sein 2. Silvester , aber ich glaube er findet es scheisse .
Trotzdem wünsche ich allen einen guten Rutsch . Alles Gute für euch und euren Fellnasen
****rz Mann
4.718 Beiträge
Themenersteller 
Als wir Guizmo und Roni bekamen haben sie die erste Silvesternacht auch "am Rad gedreht". Das Folgejahr war in Ordnung, sie stellten lediglich ihre Ohren. Wie das heute wird kann ich noch nicht sagen aber ich vermute auf das Lieblingsessen und Knuddeleinheiten hin werden sie sich wieder beruhigen.

*katze*
*****ina Frau
99 Beiträge
Wünsche Euch alle viel Freude mit Euren Vitaminchen *happy* *katze*
*********le66 Paar
455 Beiträge
Euch allen auch von uns die Wünsche für einen guten Rutsch ins Jahr 2020!
Hallöchen,
allen guten Wünschen für das neue Jahr schließen wir uns selbstverständlich an. 😉🍀🍾
Da unsere 3 vierbeinigen Hausgenossen (ein Hund und zwei Katzen) die Ballerei auch echt Scheiße finden, wäre ich dafür, die blödsinnige Knallerei zu verbieten oder zumindest auf die Stunde nach Mitternacht an Neujahr zu beschränken.

Leider ist das illusorisch und so müssen wir das wieder mal zusammen durchstehen. 😉
*****alo Mann
667 Beiträge
*danke*
Ich wünsche auch allen ein frohes, neues Jahr. *stoesschen*
Einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr *sekt*
Noch ist er halbwegs entspannt 🐱
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Ich wünsche Euch allen ein Frohes und gesundes neues Jahr (damit ihr alle schön gesund bleibt und Eure Fellnasen nicht auf Euch verzichten müssen).
Meine sind Silvester in der Obhut meiner Mam, da ich Silvester nicht zuhause bin. Sie scheinen aber wie die letzten Jahre auch, die Knallerei gut überstanden zu haben🥰.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.