Wir vermissen dich
Hallo,Am 27.12 musste der letzte unserer geliebten Kater eingeschläfert werden.
Leider waren wir nich Zuhause, sondern an der Ostsee.
An dem 26.12 ging es ihm noch super und begrüßte wie gewohnt die Aufpasser und er tobte noch rum.
1 Tag später, am 27.12, kamen meine Eltern zu ihm... sie wurden nicht begrüßt von ihm, meine Mutter merkte das etwas nicht stimmte. Er lag auf dem Bett, eiskalt, und grau in Augen, Nase und Ohren. Schnell luden Sie ihn ein und brachten ihn in eine Tierklinik. Dort bekam er eine Infusion und Blut abgenommen (dies war sehr dickflüssig).... sie stellten fest das er Dehydriert und abgemagert war (obwohl er immer gut gefressen hatte).
Ein paar Stunden später riefen meine Eltern an und teilten mit das er erlöst werden soll, da er Eiter im Brustraum oder Lunge hat. Er konnte kaum noch Atem.
Ich rief dann gleich die Klinik an und habe gesagt das sie ihn erlösen sollen und das meine Eltern dabei sein wollen (sonst wäre er allein gewesen).
Am 27.12 und 18.05 Uhr ist er von uns gegangen und seinem Freund in den Himmel gekommen.
Die Einschläferung dauerte keine 2 Minuten, so schwach war er.
Der Kater wurde gerade mal 11 Jahre alt und litt an FIV. Wir sind froh ihn gehabt zu haben und vermissen beide sehr.
Fang viele Mäuse im Himmel, ich weiß wir werden uns wieder sehen.