Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7989 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shiva ist im Katzenhimmel

********ed76 Frau
672 Beiträge
Themenersteller 
Meine Prinzessin ist seit dem 16.11. nicht mehr da. Ich kann es immer noch nicht fassen. Sie ist noch so unglaublich präsent. 10 Jahre ist sie nur geworden. Von jetzt auf gleich hat sie abgebaut und Montags zum TA. Mammakarzinom mit Wasser in den Lungen, Samstag eingeschlafen. Ich konnte nur bei ihr sein, im Arm halten und ihrem schönen Schnurren lauschen. Mein schöner *engel* Ihr Bruder mit der süssen Stupsnase ist nun 15 und auch er geniesst gerade sein Seniorendasein. Auch er wird mich verlassen aber die Spuren, die jede meiner Katzen hinterlassen haben, werden unvergesslich bleiben. Danke für deine Zeit und deine Liebe mein Schatz
Mein herzliches Beileid! *heul2* Fühl Dich umarmt! *knuddel*
Ich weiss, wie Du Dich fühlst! Meine Flo starb vor fünf Jahren, aber mir kommt es immer wieder so vor, als wäre es erst gestern gewesen. Sie war so ein Sonnenschein in meinem Leben und hat einen wichtigeren Platz in meinem Herzen als so mancher Mann. *zwinker* *herz*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Nachträglich mein Beideid. Möge die Erinnerung immer In deinem Herzen bleiben.
*********xe79 Frau
122 Beiträge
Die Spuren die sie hinterlassen bleiben immer unvergesslich.
Fühle dich ganz doll gedrückt, und nachträglich herzliches Beileid *knuddel*
*********tutti Paar
78 Beiträge
Unser aufrichtiges Beileid. Das Gleiche mussten wir voriges Jahr mitmachen.
Aber nur wer vergessen wird, ist wirklich tot.
*****ina Frau
99 Beiträge
Sie war wirklich eine Prinzessin! Mein Beileid!
*****los Frau
244 Beiträge
Was für eine Schöne, so traurig. *snief*
Einer meiner Lieblinge ist dieses Jahr seit 11 Jahren nicht mehr da. Ich bin immer noch traurig und denke an sie.
Ich fühle mit dir.
********ed76 Frau
672 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Ich war vorher nicht in der Lage, es zu akzeptieren, obwohl sie nicht die erste Miez ist, die gegangen ist. Nur sind die anderen im hohen Alter gegangen, bei ihr war es eben unerwartet und so schnell. Ich weiß auch, dass fast nur Tierbesitzer den Verlust eines anderen so zu würdigen wissen
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Es tut mir leid das die Maus gehen musste und wünsche dir viel Kraft.

LG
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für dich

LG Kama
Zitat von ********ed76:
Meine Prinzessin ist seit dem 16.11. nicht mehr da. Ich kann es immer noch nicht fassen. Sie ist noch so unglaublich präsent. 10 Jahre ist sie nur geworden. Von jetzt auf gleich hat sie abgebaut und Montags zum TA. Mammakarzinom mit Wasser in den Lungen, Samstag eingeschlafen. Ich konnte nur bei ihr sein, im Arm halten und ihrem schönen Schnurren lauschen. Mein schöner *engel* Ihr Bruder mit der süssen Stupsnase ist nun 15 und auch er geniesst gerade sein Seniorendasein. Auch er wird mich verlassen aber die Spuren, die jede meiner Katzen hinterlassen haben, werden unvergesslich bleiben. Danke für deine Zeit und deine Liebe mein Schatz
mein herzliches Beileid. Deine Babys werden dich nicht verlassen,nur die Welten tauschen. Trage sie im Herzen und sie werden auf ewig bei dir sein.....ganz viel Kraft
*********ling Mann
81 Beiträge
Mein herzliches Beileid *troest*
****gi Mann
1.716 Beiträge
Dir viel Kraft und mein herzlichstes Beileid
**********e2014 Mann
179 Beiträge
Herzliches Beileid! *snief*

Was für eine Hübsche Shiva war, sieht man auf den Fotos ...
********9091 Mann
24 Beiträge
Zitat von ********ed76:

Das tut mir sehr leid.
Fühle dich umarmt.
Nichts ist für immer, das muss uns bewusst werden, wie wertvoll das alles ist.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Adonis
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Mein herzliches Beileid
Stelle es mir sehr schlimm vor!!
Katzenengel
Tatzengrab
RIP
********5961 Paar
3 Beiträge
Wir haben unsere Blacky durch Nierenversagen verloren!
Ich bin zu meiner Frau gezogen und die 🐈 hat mich mehr umschwärmt als ihr Frauchen!
Dann hatten wir sie noch 4Monate bis wir sie einschläfern lassen mussten!
Sie ist aber auch noch bei uns!!!
********ed76 Frau
672 Beiträge
Themenersteller 
Rainbowcats, viel zu jung verschieden
Ruby mit dem Seelenblick. Hier aufgepäppelt, bei der neuen Familie mit 6 Monaten überfahren worden.
Perlchen das schöne Birmchen, mit 1 Jahr überfahren worden (selbe Familie, sind nu auf der Blacklist, weil zu blöd, das Tor zu schliessen)
Mein Engel Shiva habe ich ja schon erwähnt. Sie fehlt.
*****ina Frau
99 Beiträge
Mein Beileid! Aus der beiden werden jetzt Katzenengel. ..
Schweren Herzens
musste ich kurz vor Ostern musste ich meinen geliebten "Dicken" gehen lassen. *traurig*
Alle Tierliebhaber wissen wie schwer das ist. Auch, ob die Entscheidung zur Euthanasie richtig oder falsch war.
Mein Tierarzt hatte dazu geraten, er meinte, alles andere wäre nur noch "Herumdoktern" ohne Aussicht auf Erfolg. Er hatte also auf mögliche zusätzliche Einnahmen zugunsten meiner und meines Katers verzichtet. Hut ab. Mach's gut Dicker. *herz2*
Er wurde 18 Jahre alt und ich denke er hatte ein gutes Leben bei mir.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Das tut mir sehr leid für dich und ich weiss wie schwer es ist, diese Entscheidung treffen zu müssen.

Denk dran das es ihm da wo er jetzt ist, gesundheitlich gut geht.

Ich bin sicher das er ein tolles Leben bei und mit dir hatte.

Wenn du traurig wirst denk an die tolle gemeinsame Zeit mit ihm.
Ich wünsche dir viel Kraft.

LG
*****sta Frau
60 Beiträge
Mein aufrichtiges Beileid.
18 Jahre ist ein stolzes Alter und mein Respekt für die Entscheidung ihn gehen zu lassen.
*traurig* und *hutab*
*****ina Frau
99 Beiträge
Jetzt er ist in Himmel - und bleibt Dein Engel! Mein Beileid!
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Respekt, es ist nicht leicht! Nur wenn ich mir vorstelle wird es mir schlecht.
Aber was soll es , vielleicht das beste für dein Liebling bzw. Mitbewohner.
Obwohl ich ehrlich gesagt , von euthanasie , nicht viel halte. Weder bei Tieren noch besonders bei Menschen.Meine persönliche Meinung. RIP!!!
*********ling Mann
81 Beiträge
Mein herzliches Beileid *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.