Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbilder Teil 53

*********er_KA Paar
1.005 Beiträge
Ihr druckt die Katzen? Achso, ... bitte mal die Datei schicken , dann druck ich die auch aus... 3D Drucker .. da kenne ich jemanden in der Nähe der einen hat.
****86 Frau
4.459 Beiträge
Max
Max heute Abend nach dem er seine Medikament bekommen hat und ich sein Bäuchlein massiert habe *g*
Max
*****X66 Frau
3.167 Beiträge
Sieht ja ganz entspannt aus der Kater *katze*
**********terin Frau
4.351 Beiträge
Mein Oskar hatte in der letzten Woche einen Infekt und hing durch. Jetzt geht es wieder gut 😊
@*********rau75
Hat der tolle Augen❤️
********ed76 Frau
672 Beiträge
Nach 8 Tagen Stress habe ich mein liebes kleines Mädchen wieder 😥. Nur noch Bauchweh und bisserl Durchfall, weil sie nach dem Fasten heute zuviel gefressen hat. Kan trotzdem durch die Bude flitzen und wieder Angeln jagen 😍. Nie wieder rollige Katzen!
*******7375 Paar
145 Beiträge
Süßes
kleines Schnütchen 💕
Zitat von *********rau75:
Mein Oskar hatte in der letzten Woche einen Infekt und hing durch. Jetzt geht es wieder gut 😊

Zitat von ********ed76:
Nach 8 Tagen Stress habe ich mein liebes kleines Mädchen wieder 😥. Nur noch Bauchweh und bisserl Durchfall, weil sie nach dem Fasten heute zuviel gefressen hat. Kan trotzdem durch die Bude flitzen und wieder Angeln jagen 😍. Nie wieder rollige Katzen!

Sowas liest man gerne *g*
********ed76 Frau
672 Beiträge
Ja 😍 sie ist ungemein schmusig. Hoffe, wenn sie trächtig ist, dann mit max. 2 Kitten. Sie ist ja selber noch ein Baby und hat einen ganz zarten Körperbau
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Und nochmal mein Herzenskater *herz2*
Zitat von ********ed76:
Ja 😍 sie ist ungemein schmusig. Hoffe, wenn sie trächtig ist, dann mit max. 2 Kitten. Sie ist ja selber noch ein Baby und hat einen ganz zarten Körperbau

Wenn Sie selber noch so jung ist, finde ich das unverantwortlich. Sorry, aber meine ehrliche Meinung.
*********ter86 Frau
142 Beiträge
Zitat von ********ed76:
Hoffe, wenn sie trächtig ist, dann mit max. 2 Kitten.

Für Katzen sind (laut meinem Tierarzt, meine Katze hat letztes Wochenende ein Einzelkind bekommen) Einlingsgeburten eher problematisch und es kommt schneller zu Komplikationen, abgesehen davon ist es extrem selten, dass es so wenige sind und wenn eins oder zwei die Geburt nicht überstehen, ist die Mami keine Mami mehr, hat aber trotzdem Milcheinschuss etc. Das ist nicht schön für das Tier, auch emotional. Also geh besser von mehr aus. Ansonsten muss ich @*******ther zustimmen.
****86 Frau
4.459 Beiträge
Meine Mädel
Hier mal meine süßen Mädels *g*

Schwarzhaarig ist Satine und die Langhaarige ist Luna
Luna und Satine
@*******ther
Zitat von *******ther:
Wenn Sie selber noch so jung ist, finde ich das unverantwortlich. Sorry, aber meine ehrliche Meinung.

"Der richtige Zeitpunkt für die Sterilisation oder Kastration Ihrer Katze hängt von verschiedenen Faktoren ab, im Wesentlichen von ihrem individuellen Entwicklungsstand und der Rasse. Üblicherweise sollten Katzen nicht wesentlich später als mit dem Erreichen der Geschlechtsreife (etwa 6 – 8 Monate) kastriert werden." (aus Zooplus)

Wenn sie vor der Sterilisation die Gelegenheit hat, ein Mal Junge zu haben, ist das doch super. Die meisten werden sterilisiert/kastriert, bevor sie Junge hatten.
********ed76 Frau
672 Beiträge
Unverantwortlich inwiefern? Ich glaube kaum, dass sie mit 2-3 Jahren sehr viel größer geschweige denn 'dicker' wird. Sie ist geschlechtsreif, sie braucht Gesellschaft, andere Katzen verprügeln sie. Hast du erst mit 25 gevögelt, als du ausgewachsen warst? War Mami sicher stolz. Ich habe für mich abgewogen und für sie entschieden, dass sie vom eigenen Kitten eher akzeptiert wird. Ist sie nicht trächtig, wird sie in 2 Wochen sterilisiert.
Mehr Rechtfertigung irgendwelchen fremden Leuten Gegenüber braucht es nicht.
Zitat von ********ed76:
Unverantwortlich inwiefern? Ich glaube kaum, dass sie mit 2-3 Jahren sehr viel größer geschweige denn 'dicker' wird. Sie ist geschlechtsreif, sie braucht Gesellschaft, andere Katzen verprügeln sie. Hast du erst mit 25 gevögelt, als du ausgewachsen warst? War Mami sicher stolz. Ich habe für mich abgewogen und für sie entschieden, dass sie vom eigenen Kitten eher akzeptiert wird. Ist sie nicht trächtig, wird sie in 2 Wochen sterilisiert.
Mehr Rechtfertigung irgendwelchen fremden Leuten Gegenüber braucht es nicht.

Ich habe nie verlangt, dass du dich rechtfertigst und deutlich mitgeteilt, dass das MEINE Meinung ist. Kinder sollten keine Kinder kriegen, auch wenn die Geschlechtsreife in der Pubertät einsetzt. Die Katze ist noch nicht ausgewachsen, es kann sein dass sie Schaden dabei nimmt oder den Wurf verstößt, weil sie eben selbst noch ein Kind ist.
********ed76 Frau
672 Beiträge
Das sehen wir dann. Reife bei Tieren sehe ich anders als bei Menschen. Für mich ist das Thema hier durch
*******212 Frau
1.490 Beiträge
Oh man. Das hier ist ein Bildertread und nicht für Diskussionen. Klärt das bitte woanders. Danke
*******212 Frau
1.490 Beiträge
*love*
Meine Süßen vor nem halben Jahr
********Paar Paar
4.037 Beiträge
Sing Halleluja
Aus unseren aktuellen H Wurf
Was für ein putziges Fellbällchen! *love5*
******ll1 Mann
438 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******8628:
*love*

*love3* schock verliebt
****86 Frau
4.459 Beiträge
Luna beim Schlafen oder auch Mini-Maus genannt *g*
Mini Maus
*********aeren Paar
181 Beiträge
Kalle
...so süß
Harley im Tarnmodus *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.