Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flauschig kotzen 😂

****na Frau
676 Beiträge
Meine Fellnasen fangen das würgen im Wohnzimmer an wo Laminaten liegt 😉Dann fangen Sie das rennen an um ins Schlafzimmer zu kommen🤨Das Ziel ist dann immer mein Bett😁
**********terin Frau
123 Beiträge
*huhu*

Die 2 Kater meiner Freundin kotzen fast gar nicht... eher mal im Sommer, wenn'se auf'm gesicherten Balkon ein “FliegeTier“ erwischen... das natürlich mit allem dran samt hakigen Flügel runtergeschlungen wird... dann wird aber auf den grünen Rasenteppich am Balkon oda im Flur aufs PVC gekotzt...
die Buben bekommen auch getreidefreies Futter gemischt mit normales, Dose sowohl als auch TroFu.
Außerdem werden die Buben täglich gekämmt...
Filou + Pauli
*********mUfer Frau
32 Beiträge
Bei meinen beiden hängt das Kotzen eher mit der Fellpflege zusammen und nicht mit dem Futter. Meine Schwarze kotzt meist schwarz, überwiegend Gras, Haare und Schleim. Bei meinem Tigerchen ist es eher grau.
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********mUfer:
Meine Schwarze kotzt meist schwarz, überwiegend Gras, Haare und Schleim. Bei meinem Tigerchen ist es eher grau.

Das ist echt stylisch ... in Fellfarbe zu kotzen!

*lach* *top*

Bei Fine glaube ich wirklich an Absicht, denn mangels Zähne kann sie die angeschleppten Mäuse zwar noch "um die Ecke" bringen, aber nicht mehr fressen.
Allerdings kotzt sie ja auch nicht ständig... aber wenn, dann meist eben gefühlt nicht absichtsfrei.

Gustav hat in den 5 Jahren, die er jetzt bei uns ist, einmal gekotzt.... auf die Fliesen *smile*
*********mUfer Frau
32 Beiträge
Naja, es sind ja die Haare zu sehen, die ausgekotzt werden .... die verfärben sich ja nicht. Das Grau ist nur dunkler.

Vor Jahren hatte ich auch mal das Vergnügen, eine halbangefressene Maus, verschönert mit ausgekotzten Teilen der Maus auf meinem Bett (Fußende) vorzufinden und einen schnarchenden Kater am Kopfende. Das Bett ist inzwischen entsorgt, der Kater kotzt jetzt oft draußen und wenn drinnen, dann wie gehabt .... wo es grad hochkommt, vorzugshalber auf dem Teppich.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... meine kotzen auch fast immer auf die 150 x 150 cm Flausch-Teppich oder die Badläufer müssen herhalten oder die flauschigen Teppichstufen *lach*

Seltener aber auch zur Freude des Frauchens, wird der Pfad bekotzt, den Frauchen geht um zur Toilette zu kommen und dann Barfuss reingrätscht *top2* *witz*

Meine zwei würgen erst die Hauptwurst aus...laufen dann nen Meter weiter und würgen dann die flüssige "Galle" nach, daher schaffe ich es meist, wenn ich es sehe/höre mit Küchentuch loszurennen und vor den Kater das KüTü zu werfen/legen *lach* man kann es auch schon als Sportart anmelden *grins*
******e67 Frau
178 Beiträge
Kotzen in Etappen und dann noch ankündigen *gg*
*********mUfer Frau
32 Beiträge
Also das klingt zwar nach Sport, aber bis das eine olympische Disziplin wird, dauert es sicher noch ein Weilchen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.