Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6064 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Sexuell ratlos: Keine Erektion21
I. um es gleich zu sagen: Eine Antwort auf die Frage im Beitrag https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratlos

Ratlos
Hallo ihr Lieben
Erstmal, wenn es ein ähnliches Thema gibt, gerne verschieben, ich habe nichts gefunden..

Ich hatte ja schon öfter Fotos von meinen kleinen Miezekatzen gepostet.
Die sind gleichaltrig, aber von der Entwicklung völlig unterschiedlich.
Die graue war zuerst da, dann, nach ca 8 Wochen holten wir die kleine rote.
Nach anfänglichen Balgerei wurden sie meine „ Sisters in Crime „♥️
Sie waren oft zusammen, aber auch alleine unterwegs...
Jetzt folgendes:
Zuerst ist die mutigere graue verschwunden, kam allerdings am nächsten Tag wieder und ist seit dem auch immer in. Unserer Nähe ( wir haben ein großes waldgrundstück)...
Jetzt ist die sehr scheue kleine rote am Samstag abend verschwunden...wir sind stundenlang los und riefen, haben überall in Garagen und Gärten geschaut...
Bis eben nichts..
Unsere graue trauert auch schon und sucht die ganze Zeit....
Abgesehen davon , dass es mir seit gestern das Herz zerreißt, weil ich denke, das irgendetwas passiert ist, und ich nur am suchen u d heulen bin... was ratet ihr?
Heute werde ich Plakate aufhängen, sie sind beide bei Tasso registriert.
Ich bin echt verzweifelt..
Ich vermisse die kleine schmerzlich, aber ich möchte die graue nicht solange alleine lassen, ich denke, vielleicht tut ihr eine Gefährtin wieder gut..
Ich weiß, das es noch früh ist...
aber es tut gerade so weh...ich denke sooft an mein Mädel...
aber ich möchte nicht, das unser anderes Mädchen leidet...
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen klar formuliert.
Ich gehe jetzt wieder los und suche...
Danke für Eure Tipps ♥️
Oh, das ist sicher schmerzhaft wenn grad die verletzlicher wirkende so einen Alleingang macht... aber ich sehe, du hast schon das Menschenmögliche getan. Nun kannst du nur noch hoffen. Ich zumindest drück dir und der Miez die Daumen, dass das ein gutes Ende findet. LG aus Mittelhessen, Stephanie *g*
******74w Frau
3.114 Beiträge
Ich drücke die Daumen, dass sie heim kommt.
Des Weiteren spricht nichts gegen Zuwachs, wenn du unter Umständen am Ende kein Problem mit 3 Miezen hast.

Toi toi toi für die kleine Fellnase
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Ich würde Tasso-Plakate aufhängen (wenn möglich, auch die Tierarztpraxen bitten, welche aufzuhängen), in örtlichen Tierheim/TSV und bei der Polizei bzw dem Strassenverkehrsamt anrufen, aber auch vor Ort weitersuchen.

Dann die üblichen Maßnahmen: Nachbarn bitten, in Kellern und Garagen, leeren Pools usw. nachzuschauen, ob sie da reingeraten ist und eingesperrt wurde bzw. nicht mehr rauskommt.

Wohnt ihr in einem Wohngebiet? Dann Abends, wenn es ruhig ist, dort suchen (rufen und mit Leckerli/Trockenfutterschachtel rascheln/klappern).

Denkst du, dass sie im Wald sein könnte? Dann dort suchen, sie rufen, auch mit der Leckerlischachtel locken...

Und nochwas: könnte sie erschrocken, auf einen Baum geflüchtet sein und sich jetzt nicht mehr runtertrauen? Man schaut ja eher auf Bodenhöhe, aber vielleicht sitzt sie irgendwo oben und kommt nicht mehr runter...

Gib nicht auf. Unser Familienkater, den ich als Kind hatte, ist als Jungkater mal verschwunden und erst nach fast 14 Tagen wieder aufgetaucht - am komplett anderen Ende des Dorfes. Später stellte sich heraus, dass Kinder ihn mitgelockt und evtl. auch ein Stück getragen hatten, er sich dadurch viel weiter als sonst von zu Hause entfernt hatte und nicht mehr zurückfand.

Wenn sie sehr scheu ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie mit Fremden mitgelaufen ist, aber was, wenn sie eher „unfreiwillig“ mitgenommen wurde?

Ich hoffe, du findest sie bald bzw. sie findet gesund und unverletzt bald zu euch zurück.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Ich würde auf jeden Fall eine Heimwegschleppe anlegen - das hat schon vielen Tieren den Weg gezeigt *g*
https://www.tiersuchhilfe-mu … ze-entlaufen/wohnungskatzen/
*******ion Frau
4.852 Beiträge
Warte erstmal ab - is noch viel zu früh... .. Jetzt schon ne weitere Katze für die verbliebene graue Katze zu holen?!

Die verbliebene könnte sich dadurch zurückgesetzt fühlen und bleibt auch fern.

Auch würde ich das vom Verhalten abhängig machen.

Da deine Katzen raus können, muss dir klar sein, daß allen Katzen das Schicksal des wegbleiben droht, wenn du sie raus lässt *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.