Weißt Du
@*****aaa
Es ist absolut ok wenn Du hier Deine Meinung vertrittst. Jeder hier, der Wissen weiter geben kann ist eine Bereicherung.
Ich habe seit mehr als 30 Jahren Rassekatzen, habe in den ganzen Jahren viele Seminare zum Thema Katzengesundheit und natürlich auch Fütterung besucht. Es gab immer das Thema Barfen, Dosenfutter, Trockenfutter, Eintagsküken, Leckerlis und ähnliches. Auch Milchprodukte wie zum Beispiel Quark waren immer mit dabei.
Ich habe hier aus meiner Erfahrung gesprochen. Meine Katzen sind gesund, auch nicht zu dick, haben kein Magen- und Darmproblem, lassen sich kämmen, baden, dürfen in den Garten und der Älteste aus meiner Generation 1 ist 20 geworden. Mit Trockenfutter, Eintagsküken, Dosenfutter und auch Quark.
Wir sind auf Shows gewesen, haben dort viele Menschen getroffen die zu all diesen Themen einiges Gutes und Nützliches beigetragen haben. Es hatte dort immer mal jemand ein Problem mit dem einen oder anderen Futter, wo gemeinsam überlegt wurde was kann man da tun. Es gab ja genug geballtes Schwarmwissen.
Nur hat unter diesen vielen Menschen nie jemand berichtet, dass man dieses oder jenes nicht darf und das dass eigene Wissen das einzig richtige ist.
Du darfst hier gern weiterhin alle missionieren und belehren und auch weiterhin Dein Thema nach vorne treiben.
Ich bin dann mal weg und überlasse Dir herzlich gern die Bühne. Vielleicht hast Du studiert und das entsprechende Hintergrundwissen und möchtest das allerbeste für alle Katzen erreichen. Das darfst Du weiterhin gern tun.
Alles Liebe und viel Erfolg für Dich.