Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
160 Mitglieder
zum Thema
Shooting mit einer alten Freundin2
Shooting mit einer alten Freundin Eine wahre Geschichte um eine…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie technikaffin sind eure fellnasen....

********ce65 Frau
658 Beiträge
Themenersteller 
wie technikaffin sind eure fellnasen....
....das ist mir schon länger aufgefallen, das mein kleiner entweder auf'm tablet oder dem handy sitzt.
aber neuerdings hat er die elektrische zahnbürste im visir! *lach*
jedesmal wenn ich mich morgens mit dem ding auf den wannenrand zum zähneputzen
setze ist er da, angelt ganz vorsichtig mit der pfote danach und will dran knabbern! *lach*
und wenn ich die bürste dann an seinen bauch halte fängt er an mitzuschnurren.
staubsauger läst er aber links liegen und straft ihn mit mißachtung...also den großen.
der handsauger ist da wesentlich gefährlicher...da wird die flucht ergriffen.
**********terin Frau
4.342 Beiträge
Meine mögen Tastaturen und Papierakten oder Zeitschriften 😁. Früher als sie noch Babys waren, musste das ein oder andere Kabel daran glauben 🤨.

Ich habe mal versucht auf dem Tablet dieses Spiel mit den Krabbeltieren und der Maus schmackhaft zu machen. Die virtuelle Welt interessiert sie null 😂
******lou Frau
3.210 Beiträge
Die große steht auf Laptop, tablet und Handy. Da liegt sie gerne drauf oder schrubbelt den Kopf dran. Gelegentlich schickt sie auch Nachrichten...

Frauchens Lernsachen sind aber toll
*******man Frau
220 Beiträge
Also meine sind da eher noch analog unterwegs und bevorzugen die Tageszeitung. Wenn das Fernsehprogramm gefällt, wird sich auch gerne mal die Fernbedienung gelegt. Wenn ich sie dann wegnehme, wird gegrummelt. *lach*
******lou Frau
3.210 Beiträge
Und: den Saug und wischroboter (, ja, ich habe mir beides geleistet), ignorieren beide. Anfangs war es für die große interessant zu sehen was da gemacht wird, jetzt werden nur die Augen geöffnet und weiter geschlafen... und die kleine hatte Angst. Inzwischen ist es aber auch für sie uninteressant
*******5575 Mann
732 Beiträge
Meine Pina hat eine ganze Zeitlang den Laptop als Schlafplatz verwendet sie fand wohl das Surren des Lüfters sehr beruhigend. Daraufhin hab ich mir eine externe Tastatur und einen zweiten Bildschirm zulegen müssen. Neuerdings findet sie das Handy sehr anziehend und setzt sich drauf. Ach sie mag offensichtlich auch Musik. Sie geht erst von der kleinen Stereoanlage runter wenn ich sie einschalte, markiert die Boxen und legt sich dann zu mir auf die Couch
****rna Frau
8.218 Beiträge
kenne das auch.. Handy, Laptop ist heiß begehrt.. Wenn dann mein Handy vibriert, musste ich tatsächlich schon um mein Handy kämpfen, weil die Kater das nicht hergeben wollten.. Es lag sich doch so gemütlich darauf *zwinker*
Also meine mögen analog und Technik, was mir gerade das Leben im Homeoffice etwas schwer macht *lach*. Es wird sich auf Papiere gesetzt, die ich lesen muss. Zieht man sie drunter weg wird man angefaucht oder bei ganz schlechter Laune kriegt man auch schon mal die Pfote ab. Videokonferenzen finden sie total cool... meine Kollegen lachen sich schlapp, wenn sie neben mir sitzen und den Bildschirm beobachten und hinter den Laptop verschwinden um nachzusehen, wo der Besuch ist...... Nachrichten schreiben können sie auch🙈"hhgghjjhggfghhj" und abschicken..... *lach*
******lou Frau
3.210 Beiträge
Nachrichten schreiben sind bei der großen auch Thema...
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... technisch sehr interessiert ;)
Meine zwei lieben die Fernbedienung, der eine klopft mit seiner Pfote wie ein Irrer drauf rum und hat es auch schon geschafft umzuschalten *lach* ... der andere legt sich gerne drauf und ich such das Teil dann *grins*
Und wenn das Programm stimmig ist, gucken die beiden auch mal TV (siehe Beweisfoto *witz* )
... man achte auf das Fernsehprogramm ;)))))
******lou Frau
3.210 Beiträge
Ohja, auf der Fernbedienung liegt die große auch. Oder wie jetzt auf dem Telefon
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Aaaahh, unsere Katzen sind also normal *lach

Handy und Fernbedienung verschwinden unter den Katzenbauch, aufs Funkgerät kann man sich drauf setzen. Und manchmal ist das Fernsehprogramm auch interessant *ggg*
Maxi überwacht meinen Drucker
....Ist aber auch manchmal analog unterwegs und liest die Zeitung im Schlaf (das Bein ist inzwischen wieder OK)
**********terin Frau
4.342 Beiträge
Die Geräte sind halt oft schön warm 😊
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Meine bevorzugen Papier. Sie legen sich aber vor das Tablet, wenn ich das Ding ihrer Meinung nach genug beachtet habe. Meine mögen nicht das Laptop, aber die Laptoptasche. Ganz schlimm hingegen ist der Föhn.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Die Geräte sind halt oft schön warm 😊

..dazu fällt mir noch etwas ein:

Meine kleine Daisy (leider schon im Katzenhimmel) suchte ich einmal und fand sie nicht, bin durch die ganze Wohnung, rief sie, raschelte mit der Leckerlie-Tüte, aber nix von ihr zu hören und sehen.

Da saß doch das kleine Biest chillig und entspannt auf der Kaffeemaschine, hat sich oben auf die kleine Fläche der Kaffeemaschine platziert und guckte amüsiert zu, wie ich sie gesucht habe *lach*

War natürlich auch schön warm ... der Kaffee und die Miez *witz*
******lou Frau
3.210 Beiträge
Meine kleine habe ich öfters auf dem offenen Klo erwischt. Heute durfte ich beobachten, dass sie da gerne raus trinkt... 🤢
****Cat Frau
2.904 Beiträge
Mein kleiner findet mein Smartphone ganz toll..oder auch wenn ich mal den Laptop auf dem Schoß habe muss er grundsätzlich seine Tatzen auf die Tastatur legen.
****70 Frau
52 Beiträge
Laptoptastaturen sind hier heiß begehrt. Ein warmes Tablet unterm Pöppes wird auch gerne genommen.

Am Besten finde ich, dass die Katzen den Umgang mit ihren chipgesteuerten Futterautomaten recht fix gelernt haben *katze*.
Zitat von ****70:
Am Besten finde ich, dass die Katzen den Umgang mit ihren chipgesteuerten Futterautomaten recht fix gelernt haben

Ich habe eine chipgesteuerte Katzenklappe... das hat mein Maxi auch gleich raus und das obwohl es direkt dahinter kein Futter gibt. *lach*

Das beste aber war der Nachbarkater...der hat gemerkt dass er da nicht durch gehen konnte... also hat er gewartet bis mein Kater rein ging.. dann hat er sich quasi an seinen Hintern gehängt und ist mit durch die Klappe gekommen bevor die wieder zugefallen ist.
Dass er ohne Probleme raus gehen konnte hatte er auch schnell erkannt.
So hatte ich immer wieder Besuch von ihm *lach*
Was sagt uns das *lol*
Katzen sind nicht dumm *lol*
****70 Frau
52 Beiträge
Das ist ein schlauer Nachbarskater 😄.
Kstzen sind Intelligent
Ich hatte noch eine Technik begeisterte Katze... sie saß und lag gerne auf dem Receiver..
leider wurde sie überfahren meine süße Kuschelmaus.
Meine ist jetzt nicht so Technik begeistert, dafür aber ist dass ihre Stärke 😄👌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.