Wir haben erstmal klein angefangen, ich wollte testen wie die Katzen reagieren...und sie reagieren erstaunlich gelassen und beobachten Horst auf all seinen Wegen
Medion 19500... eher die günstigere Version
er saugt für seinen Preis sehr gut... ich hab immer noch eine 4. und 5. katze im Auffangbehälter
mit Katzenstreu hat er bissel Probleme... manchmal irrt er ein wenig ziellos umher aber am ende und unterm Strich bin ich mehr als zufrieden...
bissel laut aber da gewöhnt man sich dran, seine Lade finde er nicht immer, gut die steht auch versteckt hinter der Tür...
Vor der Treppe blockt er super, Sensoren funktionieren perfekt...
Hindernisse muss ich vorher aus dem Weg nehmen, meine vielen kleinen Läufer, Katzenkorb, den Relaxstuhl...die grösseren sauge ich selber, das schafft er nicht...
Ich wollte ohne Wischfunktion, das mach ich lieber selber, bin da etwas pingelig und das traue ich keinem Saugr. zu, das genauso gut zu können wie ich...
Alles in allem, würde ich ihn sofort wieder kaufen... wir sind total zufrieden, für mich eine absolute Erleichterung, da ich viel arbeiten bin... allerdings lassen wir ihn nur laufen, wenn wir daheim sind...