Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze gesucht oder abzugeben .2

danke
hallo danke für euer interesse wir wohnen in der nähe von aachen und abhollen ist wohl notwendig to Kassycat
*****cat Frau
50 Beiträge
AACHEN?
ach herr je das ist wirklich bisschen weit... wenn du niemanden bei Euch in der näheren Umgebung finden solltest kannst ja nochmal bescheid geben. Willst das kleine ja sicher auch mal besuchen oder so....
suche liebevolles zuhause
Hallo ,

ich habe mich vor 2 Jahren von meinem Freund getrennt und er hat zwei unerer Katzen mitgenommen zu sich ,

nun steht er kurz vor der Trennung mit seiner jetzigen Frau und hat mich gebeten Puma wieder zu nehmen .

Da ich es aber nicht machen kann wegen meinen Vermietern (haben schon ein Auge zugedrückt bei meiner jetzigen Katze) suche ich für ihn ein neues zuhause,

Puma ist 7 Jahre alt , Wohnungskatze , ganz schwarz und total lieb !!!

Er ist jetzt noch in Sinzig(Koblenz).

Ein richtiger kleiner Galan und wickelt alle mit seinen riesen Kulleraugen um den Finger.

Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne kontaktieren hierüber *zwinker*

anbei ein Foto von dem süssen.
Das ist der kleine schwarze Feger ;-))Puma
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
na dann wollen wir ma hoffen das der süsse ein liebes zu hause findet
ja er hat es echt verdient ...würde ihn sofort zu mir nehmen ...wenn ich dürfte ....

und schön wäre es natürlich wenn ich in Kontakt bleiben könnte mit den neuen Besitzern ;-))
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
entschuldige bitte mal, woher sollen die Vermieter wissen, dass du zwei Katzen hast?
Hast du das im Mietvertrag extra stehen, dass Katzen nicht erlaubt sind?
Denn eigentlich können die Vermieter einem das nicht vorschreiben ob man eine Katze hat oder nicht.
Das Gesetz wurde schon vor Jahren verabschiedet und soweit ich weiß kann wenn eine Katze erlaubt ist eine zweite eh nicht verboten werden.
Aber um ganz sicher zu gehen ...rechtlich, würde ich mich an deiner Stelle mal schlau machen und absichern.

lg cherry*katze*
Als ich mir die Wohnung angeschaut habe da hatten sie es mehr oder weniger mündlich schon verlauten lassen da katzen nicht gerade erwünscht sind ,

wie gesagt bei meiner hatten sie alle Augen zugedrückt ..gott sei Dank ..

und was dazu kommt ist das meine Vermieter hier mit im Haus wohnen , plus Tochter die auf meiner Etage gegenüber wohnt ,

also Situation ein wenig schwieriger als wenn man Vermieter hat die weiter weg wohnen ..

dann wäre es überhaupt kein Thema ;-))
****66 Paar
490 Beiträge
Wir Fellknäule suchen ein liebevolles Zuhause...
Wir sind 3 Glückskatzen die ein neues Zuhause suchen,wir sind 12 wochen alt und gehen unserer Mama langsam auf den Nerv... unsere fütternde Hand und Ziehmama hat uns beigebracht stubenrein zu sein... wir spielen gerne ...sind an Kinder gewöhnt... und brauchen ab und zu eine Hand die uns streichelt...krabbelt ... und lieb gewinnt.

Wenn ihr Intresse habt uns mal näher kennenzulernen schreibt einfach per cm unsere Ziehmama an.... so und nun ein Bild von uns...
Neugierig sind wir...
Was ist denn hier los???
nach dem spielen sind wir furchtbar müde:-)
*****one Frau
6.940 Beiträge
Sind die süße*love*

Bin mir sicher das sich jemand Liebevolles finden tut *g*

wünsche Euch viel Glück beim finden eines schönen Zuhauses *genau*
********rolf Paar
354 Beiträge
Die sind ja süüüüüüüüüüüüüüß!!!!

Da wird sich dioch bestimmt ein neues zu Hause finden.

lg Billa und Rolf
****66 Paar
490 Beiträge
Jeep sind sie :-))))

Ich wünsch mir auch ein ganz ganz liebes Zuhause für die kleinen denn der Katzenmama werden sie langsam zu nervig

Ich hoffe das ich hier ein paar Liebevolle Hände für sie finde einzel oder zusammen abgeben zu können.

Lg
Demi-w-
guten morgen habe 2 kater und 1 katze die ich abgeben muss
guten morgen @ all.
Auf Grund meiner Allergie muss ich jetzt meine beiden Kater (Geschwister einen rot getigerten von april 08 und meinen schwarzen auch von April 08).

Und meine kleine " Wiskas Katze" von April diesen Jahres, sie sind alle top fit, die kleine ist noch sehr verspielt und die großen vor allem sehr verschmust, die beiden Geschwister würde ich gerne zusammen abgeben.

Sucht von euch noch jemand Katzenzuwachs oder kennt jemand von euch Leute die Katzen/ Kater suchen?

Bitte helft mir, will sie in gute Hände abgeben....
das ist Lady ein Kater wo man allerdings erst dachte es sei eine Katze...
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
sie ist ja echt süß aber gleich drei das ist ja echt schwierig jemanden zu finden. aber ich wünsche den fellnasen viel glück
********enta Frau
17.719 Beiträge
Zwei Katzenmädchen
aus Wuppertal-Elberfeld suchen dringend ein liebevolles Zuhause. *katze*

Geboren am 2. Juli, vor zwei Tagen entwurmt, frech und fit, trotzdem verschmust und verspielt, gegen Futterspende zu "adoptieren".
(Die Katzenmama ist seit kurzem nach einem 10-Minuten-Ausflug in die Freiheit schon wieder trächtig.)

Bei Interesse gibt es die Telefonnummer meiner Schwester per CM. *zwinker*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Die Katzenmama ist seit kurzem nach einem 10-Minuten-Ausflug in die Freiheit schon wieder trächtig.)

ich sags ja immer wieder 1x reicht*lol*, man man man 10 Min Ausflug und schon wieder Kinder an ner Backe kleben*zwinker**lach*
war es wenigstens der gleiche Papa??

Manche Katzen heiraten ja und dann haben sie immer den selben Partner*love*
ich gebe die auch einzeln ab aber die schwarze und rote sollten zusammen bleiben
das is mohrle der kater von 08
mohrle
und das is die kleine
mh schade hätte dir meine angebot aber ich habe jetzt nur noch kater denn meine kleine Katze wird heute abgeholt
*****cat Frau
50 Beiträge
Alle Katzen jetzt unter?
ich hab eine neue Mail für einen neuen Beitrag bekommen aber da ist nix zu sehen, sind jetzt alle katzen unter???
*****nin Frau
424 Beiträge
Ich habe noch zwei Osterkater frei
Bei mir wohnen noch zwei junge Kater,an Karfreitag geboren,die noch ein schönes Zuhause suchen.

Gruss Kathrin
Das ist Pauli...
*****nin Frau
424 Beiträge
leider klappt das Bilder hochladen heute morgen nicht so besonders.
und Tina.Lasst euch von dem Namen nicht irritieren.
*****nin Frau
424 Beiträge
Osterkater
Ich habe noch zwei Kater,geboren an Karfreitag,die noch ein nettes Zuhause suchen.

Der Rote Kater ist sehr frech und verspielt,aber auch über die Maße hinaus neugierig,sodas es auch mal vorkommt,das er bei dem Versuch,mir den Schaum aus der Wanne zu mopsen,hineinfällt...
****66 Paar
490 Beiträge
Nun
ist es geschafft habe meine Glückskatzenkinder in liebevolle Hände abgeben können *g*
man ...lass mich doch auch mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.