Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze gesucht oder abzugeben .2

snief,

das hätte ich früher wissen müssen!

Nun habe ich ein Baby aus dem Tierheim geholt.
Wäre nächste Woche nähe Gießen/Wetzlar gewesen.

Ich drücke Euch die Daumen das Ihr jemand Liebes findet!

LG CocoCaipi *cocktail*
meine Kl. Karthäuser, Namens Caipi
sowas süsses gibt es im Tierheim ???!!

Und toller Name ;-)))
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
im Tierheim gibt es natürlich so süße Katzen.
Vor allem sind diese Katzen meist unsagbar anhänglich, da sie ja bis auf den Pfleger der sie füttert und die Klos sauber macht keine Streicheleinheiten bekommen..*snief*

Wenn ich in ein Tierheim gehe, dann muss ich jedes Mal schlucken und könnte sie alle mitnehmen, weil ich die Traurigkeit und Verzweiflung spüre. Ihre Blicke sagen.. bitte nimm mich mit.

lg cherry*heul2* oh menno hab zu nah am Wasser gebaut..*heul2*
4 sehr sehr ...
... süße Hauskatzenbabys abzugeben.

Wir suchen für unsere Katzenbabys 8 Wochen alt ein neues, liebevolles Zuhause.

Wir haben 3 rote weiße Kater und 2 graugetiegerte Katzen. Eine von den süßen möchten wir behalten.

Sie sind verschmust, Menschen und Babys gewöhnt. Stubenrein und fressen gut. Sind allerdings noch nicht geimpft, aber entwurmt. Ansätze einer Erziehung sind auch schon zu erkennen.

Wer interesse hat meldet sich doch bitte bei uns. Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
twodream
da gebe ich dir recht cherry ...

das ist für mich ein grund nicht ins tierheim zu gehen ...schnüff

ohh wieder so süsse racker .... total niedlich .....

alle haben will ...zwinker
Ohhhhh...
Schon wieder so niedliche Zwerge...und wieder so weit weg*seufzzz*...
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
laetizia,
ich war vor 2 j. als ich ja eine Katze wollte und mir hat es wirklich das Herz gebrochen. Ich hätte heute, wenn ich nicht so gedrängelt wurde von der Bekannten meiner Mutter, die mich dort hinfuhr und meiner Mutter selber.. die ganze Zeit nimm doch eine, aber sie muss einen ja auch ansprechen.

Aber ich denke immer noch an die beiden schwarzen Katzen, und klar ich liebe meine beiden die mir ja wirklich einen Tag später dann vom Nachbarn geschenkt wurden und eigentlich auch ein Notfall waren, da sie sehr krank und unversorgt waren.
aber die beiden, haben sich in mein Herz geschlichen und ich wünschte manchmal ich hätte sie genommen. Vielleicht ja ein dummer Gedanke und müßig sowieso, aber es ist nun mal da.
Trotzdem ich meine beiden liebe, aber mein Herz ist so groß, dass ich auch diese lieben könnte.
Nur mein Portemonai würde es nicht verkraften. seufz

ja, die kleinen sind goldig*love4*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
cherrylipps
ginge mir genauso ich dürfte in kein tierheim gehn.........
hätte wahrscheinlich ein schlechtes gewissen wenn ich keine fellnase mitnehmedie sind halt alle so süß............

twodream

wow was für süße racker,da müßte ich auch eine behalten......
wie lieb die kuscheln einfach nur süß.............

lg und allen ein schönes wochenende
katzi.......... *katze*
****87 Frau
65 Beiträge
am schärfsten finde ich den kleinen grauen mit den roten ohren.....

ach mensch aber die Entfernung und dann habe ich ja auch schon zwei....
Ja...
... die sind voll süß.

Gerade jetzt wo sie anfangen die große weite Welt zu entdecken *grins*
ohh mein Gott ...wie knubbelig ist die denn !!!!!!!!
Süüüüssss...
so niedlich war meine auch mal..wie ich sie bekommen habe, nun ist das Mädl schon über 10 Jahre alt..aber immer noch sooo niedlich und schmusig....
Ja...
voll *grins*

Und die süße erst *zwinker*
Ja...
voll *grins*

Und die süße erst *zwinker*
CocoCaipi
Tja-schade....
Da wären glatt hingekommen....und hätten Dir den den kleinen Charmeur ans Herz gelegt.... *katze* *liebguck*

Und Ihr habt da schon alle recht,
wenn man mal durch ein Tierheim geht und ins Katzenhaus schaut....ui ui ui, diese Augen von den Fellpopo's...ist schwer da nicht weich zu werden.

LG vom Diemelpaar
Laetitia65
...komm doch....
aber keinen Schrecken kriegen, der kleine ist ein Wach-Kater, steht hinter der Türecke und springt einen an....*grins*
Oha .....

Ein so genannter Killerkater ...lach

Egal hatte auch so ein Spezie ....smile
********y_ni Frau
882 Beiträge
mal alle für mich daumen drücken,
ich muss am mittwoch zum allergietest und im schlimmsten fall darf ich dann meine fellnasen auch abgeben, *heul*

ich hoffe ich reagiere auf was auch immer allergisch (habe ja schon heuschnupfen) aber bitte nicht meine katzen

wegen mir irgendwas neues an lebensmitteln was sich in meine "ich darf nicht" liste einreiht, aber wenns die katzen sind, bricht meine welt zusammen...........
@Diemelpaar38_40
Huhu Ihr beide,

also die Kleine hätte ich gerne genommen.
Die hat eine Super Süße Ausstrahlung.

Zu dem Thema Tierheim, ja es war schlimm so viele
kleine wie auch große Katzen zu sehen,
Aber die hatten es in dem Heim zumindest sehr schön.
Auch wenn der einzelne Dosenöffner und die Streicheleinheiten
fehlen.

Aber meine Kleine hat nun denke ich ein Fantastischen Neues zu Hause.

LG CocoCaipi *cocktail*
könnte mich aber nun über meinen Kater "Whiskey" amüsieren, er geht ein Schritt zurück wenn die Kl. ihm hinter her läuft...

Tja sieht man da etwa schon wer die Hosen anhaben wird... oder denkt er sich der klügere gibt nach ;-)
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bad Bunny
*troest* ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen..*ja*

gib uns doch bescheid..danke

lg cherry*katze*
********y_ni Frau
882 Beiträge
@cherry
das mach ich......
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke, das ist lieb von dir*g* und Kopf hoch*knuddel*
********y_ni Frau
882 Beiträge
ich weiss noch net so recht wie ich am mittwoch reagieren werden, wenn die diagnose tatsächlich heisst: katze muss weg

vor allem weil ich die beiden von einer freundin habe, die sie auch nur schweren herzens abgeben konnte, ging aber nicht anders wegen arbeit und umzug............. habe versprochen gut drauf aufzupassen und nun sowas, menno
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Bad_Bunny
gibt es nicht die Möglichkeit durch Desensibilisierung etwas zu verbessern?

Ich kenne einige, die trotz Katzenallergie mit ihren Lieblingen leben können.

Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Yello
********y_ni Frau
882 Beiträge
@Lennox
ich werde sehen was es für möglichkeiten gibt, werde alles dafür tun um mich nicht von meine monstern trennen zu müssen.............

nur desensibilisieren hilft ja auch nicht immer, trifft bei heuschnupfen ja auch zu, dass man das versuchen kann aber es nicht unbedingt eine verbesserung bringen muss,.... abwarten

bislang sind es nur allergische reaktion in form von aussschlag, und das nicht mal schlimm, halt nur blöd im gesicht und ich wette nicht mal drauf dass es nicht auch von was anderem sein kann, aber wir werden sehen,

das letzte was ich will ist mich von meinen fellnasen trennen,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.