Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze gesucht oder abzugeben .2

********y_ni Frau
882 Beiträge
*alarm* entwarnung *alarm*

ich muss meine katzen nicht abgeben, meine allergie, die hautrötungen, kommen nicht von den katzen, muss zwar zur entgültigen abklärung nochmal zum hautarzt, aber es ist definitiv nicht allergisch auf die katzen zurück zu führen *freu*
naa super ...das freut mich für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *top2* *bravo* *twist* *walk* *troet*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Bad_Bunny
*freu2* *freu* *freu2* das ist ja schön.

Ich freu mich sehr für Dich.

*knuddel* liebe Grüße
Yello
********y_ni Frau
882 Beiträge
danke ihr lieben, hätte mir auch das herz gebrochen
DAS GLAUBE ICH :: HABE IN DEN LETZTEN DREI JAHREN VIEL MITGEMACHT ::TRENNUNGEN VON MEINEN LIEBLINGEN :::

MUSS ICH NICHT MEHR HABEN SOWAS :::UND LEIDE MIT *traurig* *heul2* *heul*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bad Bunny..*freu**freu2**freu*

das ist so toll.. ich hab so mitgelitten*ja*

lg cherry*blumenschenk*
********y_ni Frau
882 Beiträge
ihr seid toll, danke *g*
Bad Bunny
Wir freuen uns mit.... *top*

LG Diemelpaar
*******USI Paar
4.024 Beiträge
bad bunny
das freut uns zu lesen........... *freu2*
wäre ja grausam alleine die vorstellung die süßen abgeben zu müssen,
aber es ist ja gott sei dank gut ausgegangen.........
lg katzi............
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Suche eine Katze mit blauen Augen....
... welche Rasse ist mir eigentlich gleich, sie sollte sich mit anderen Katzen verstehen und kinderlieb sein.
Außerdem möchte ich gern eine Katze haben die noch nicht kastriert oder sterilisiert ist.
Wie alt ist auch nicht so entscheidend, jeodch nicht älter wie 5 Jahre.
Wir wohnen im Raum Wob und ich bin bereit ca 80 km für ein Kätzchen zu fahren.
Ach und was auch ganz ganz wichig ist sie sollte gesund und munter sein.
Was mich nicht stört ist wenn sie von den Zeichnungen nicht so ganz korrekt ist.
Gibt wohl doch hin und wieder mal ein Kätzchen was keine Papiere bekommt, weil etwas nicht der Norm entspricht, gegen so ein Angebot habe ich nichts einzuwenden, sind doch auch Katzen zum liebhaben.

Nun wer uns was das angeht weiterhelfen kann, bin für jede Info dankbar, und wenn es nur ein Telefonnummer ist wo ich mal nachfragen kann.

Herzlichen Dank in voraus.

L G Schnufel
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Schnufel_Pufel

entschuldigt, wenn ich mal ganz doof nachfrage. Warum soll die Katze nicht kastriert oder sterilisiert sein?

Für mich hört sich das an als wolltet Ihr züchten?

Liebe Grüße
die *hexhex*
******_12 Frau
14 Beiträge
Zwei EKH´s suchen
Hallo zusammen,

möchte nochmal auf die Beiden EKH s aufmerksam machen, bietet keiner hier Ihnen ein neues liebevolles zu Hause? Bzw kann keiner Ihnen ein zu Hause geben, sehe mich dann schweren Herzens dazu gezwungen sie in eine Pflegestelle zu geben, so ätzend ich das auch finde.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blondie_12
mach doch nochmal ein Bild von den beiden rein.
Ist ja leider schon ein paar Seiten zurück.

lg cherry*blume*
******_12 Frau
14 Beiträge
So dann nochmal Bilder von den zwei Schnuffels....
*******_nw Paar
79 Beiträge
Aufruf
Schweren Herzens und mit Empfehlung unseres Tierarztes, müssen wir unseren Sammy einschläfern lassen. Er ist stark vom Krebs befallen und nicht mehr zu retten. Wir haben ihn schon zweimal operieren lassen, ein Rückfall kam schon nach 8 Wochen nach der letzten OP wieder.
Wir haben diese Rasse zu lieben und schätzen gelernt und können uns daher ein Leben ohne eine Maine Coon nicht mehr vorstellen können.
Vielleicht hat jemand von euch ein Jungtier abzugeben ?
Wir freuen uns über jeden Tip.
Sammy, 8 Jahre alt
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ich kann dir / euch den Tip geben mal im Heißen Draht online zuschauen.
Dort kannst du deine PLZ eingeben und geziehlt nach dem suchen was du brauchst/suchst.
Vielleicht kannst du dort etwas passendes finden.
*******ua71 Mann
21 Beiträge
Jungtier Katzen gesucht
Hallo,

nachdem wir uns nun erholt haben, das Tigger weg ist, suchen wir nach einem neuen Tier, aber diesmal 2, denn ich bin der Meinung, das es besser ist 2 zu haben, für die Tiere.

Wir suchen nach reinrassigen Siam, Perser, oder Maine Coon Jungtieren.

Wer also in der Nähe/Umkreis Landshut/Viechtach lebt und welche hat, oder kennt der welche abgibt/verkauft, bitte melden.

Danke euch :))
Junger Maine Coon Kater....
sucht ein neues zuhause.

Wir haben einen Findling aufgepäppelt und suchen für den kleinen Kerl nun ein neues Heim. Schätzungsweise ist er im August geboren, hat sich bisher toll entwickelt und ist Putzmunter.

Unsere Damen (6Jahre) sind einfach zu zickig für den kleinen Strolch...(leider).

Liebe Grüße vom Diemelpaar
so ein Mist .....;-(((

leider zu weit weg ......schnüff
Thai Katze abzugeben
Hallo liebe Katzenfreunde!

Aus beruflichen Gründen suche ich ein neues zu Hause für meinen kleinen Schatz.

Sie ist 14 Monate alt, drei farbig und extrem verschmust.

Sie hat das erste halbe Jahr mit mir in Thailand gelebt und natürlich hab ich die Süße mit mir nach Deutschland genommen.

Sie ist Freigängerin, braucht aber Nachts jemanden zum Kuscheln.

Selbstverständlich ist sie Tollwut, Katzenschnupfen ect. geimpft. Sämtliche Papiere vorhanden. Sie frisst nur Trockenfutter und verliert so gut wie keine Haare. Mit ihren 14 Monaten ist sie ausgewachsen und bleibt wie typisch für Thai Katzen sehr klein.

Da sie bei mir immer einen Garten hatte in dem laufen und spielen kann, suche ich einen Katzenliebhaber, der ihr genügeng Auslauf und viel Zeit zum Schmusen bieten kann. Wir wohnen im Raum München.

Kuschlige Grüße

Emotion & der kleine Scheisser
Ich bin neugierig....
ich würd den knopf sofort nehmen... aber leider kann ich ihr keinen freilauf anbieten, da unsere beiden nicht nach draußen dürfen, und ich das auch nicht ändern möchte.
aber ich drück alle daumen, dass sie in liebevolle hände kommt
Das ist lieb von Dir aber Auslauf braucht sie dringend. Thai Katzen haben viel Energie und sind sehr verspielt, daher würde ich sie niemals in einer Wohnung dauerhaft einschließen. Sie würde nur noch weinen.
Danke trotzdem.
Emotion
Och na die püppi würde ich auch gleich nehmen... leider kann ich auch nciht mit freilauf dienen. Schade *snief*
*seufzeL*
Bei mir das Selbe Problem~~keine Möglichkeit zum Freilauf schnüff
Hallo,

wir können zwar Freigang bieten, aber wir wissen nicht, wie unsere kleine Maus (auch eine Dreifarbige) darauf reagiert. Zum Testen ist Berlin und München zu weit aus einander.

TOI TOI TOI ... ich drücke euch die Daumen, dass du ein nettes zu Hause findest.

Liebe Grüße
KugelMaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.