Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze gesucht oder abzugeben .2

joa schnief in die püppi könnt ich mich glatt weg verlieben
****tl Mann
4.810 Beiträge
Ohhh mein Gott, ist die süß. *herz2*
Hallo zusammen,
endlich ist es soweit, wir ziehen um und können nun endlich für unseren 1 1/2 jährigen (am 06.07.08 geboren) Thai-Hauskatzen Mix Kater (kastriert) ein geschwisterchen kaufen.
Ob sich unser kleiner mit einem spielgefährten versteht müsste allerdings erst noch getestet werden.
Aber mit dem kleinen Hund meiner Eltern verträgt er sich zumindestens ,also denke ich das es keine all zu großen probleme mit einem Geschwisterchen aus der Katzenfamilie geben dürfte.

Also hiermit suchen wir eine kleine Thaikatzen-Mix Dame ,am besten so jung wie möglich und sie dürfte keine Freigängerin seien.
Uns ist sehr wichtig das eine Thaikatze mit drin ist,da wir ja schon einen Thaimix haben und uns der Charakter ,die schöne grazile gestalt und die redseligkeit sehr gefallen. Zudem sind Thai´s auch sehr aktiv und verspielt und daher sollte der gegenpol am besten genauso seien ,damit sich die beiden auf anhieb verstehen.
Sehr von vorteil wäre es wenn ihr dann auch in unserer nähe wohnen würdet ,damit die Katze dann nicht so weit gefahren oder abgeholt werden muss. Zudem könnte man bei kleinerer entfernung auch direkt mal testen ob sich die beiden überhaupt verstehen.
Preis sollte nicht höher als 200 € seien ,da wir durch den Umzug und damit verbundene Aufwandkosten leider derzeit knapp bei Kasse sind.
Das ganze sollte dann auch wenn möglich im März funktionieren ,einfach aus dem Grunde ,da wir am 01.03. umziehen und da müsste unser kleiner Apple sich ja dann auch erst zurecht finden. Käme dann eine neue katze dazu ,gäbe es nicht sofort Revier-Kämpfe da für ihn das Revier ja auch neu ist.
Hoffe man versteht was ich damit sagen will^^

Wer eine Thai-Mix Dame anbieten kann , darf sich gerne mit Foto von der Katze bei mir melden.

Liebe Grüße
Akaleh
unser Apple (dezember 2009)
Wir drei zusammen im Dezember 2009
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie niedlich 3x schwarz.. passend zur Mieze*gg*

viel Erfolg*g*

lg cherry*blume*
*ggg* ja waren alle im Partnerlook ^^
Danke süße
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Katzenliebhaber: Katze gesucht oder abzugeben .2

so ich hatte ja gesagt ich verschiebe den Thread mit der süßen Thai- Katze.*g*

lg cherry und viel Erfolg beim Vermitteln*wink*
*******paar Paar
41 Beiträge
Tia & Jiles
suchen ein neues nettes zu Hause
Tia(Bi-Color) geboren im Juni 2000 und Jiles(blue white) geboren im Mai 2001 suchen ein neues zu Hause wo Sie eventuell als Einzelkatze maximal als Zweitkatze gehalten werden.

Leider verstehen die beiden sich nicht mit den anderen jungen Damen im Haus und sind dadurch sehr gestresst vielleicht sucht jemand eine liebevolle Schmusekatze, beide sind sehr verschmust wobei Tia eine kleine Diva ist.

Achja beide sind Kastriert, wer interesse hat kann sich gerne melden.

Lg
Unsere Diva Tia
Unser Kater Jiles
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Leider haben wir keinen Platz mehr, sost gerne
lg
Edith & Thomas
*******1966 Mann
35 Beiträge
Sind ja...
...zwei wunderschöne Tierchen.
Wenn ich nicht schon zweie hätte
würde ich sie glatte alle beide nehmen.
ihr lieben,
sicher nehme ich gern mal pflegekatzen oder auch hunde auf.

aber nichts mehr auf dauer!
mein kater wird 17 mein sohn ist fast 16 jahre alt ... und wenn mein kind zum studium aus dem haus geht, möchte ich auch gern mal wieder unabhängig sein.

ohne katze!
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
so Tia und Jiles, zwei bildschöne Schätzchen vom Hot_Eispaar , suchen noch ein liebevolles Zuhause*blume*

lg cherry
*******967 Mann
320 Beiträge
Morle..
Bin eben erst auf den Thread gestossen. Ist Morle mittlerweile vermittelt? Ich habe mich entschlossen, vielleicht doch noch eine Fellnase bei mir aufzunehmen. Das Haus ist groß genug für eine dritte Katze. Sie sollte jedoch hundeverträglich sein, da mein alter Hunde-Rüde Sam sicher noch eine Zeit hier verweilen wird, was ich hoffe.
Meine zwei, Möhrchen (10 Jahre) und Scarlett ( 2 Jahre ) würden sich sicher über nette Gesellschaft freuen.

Liebe Grüsse
Micha
Möhrchen...
Scarlett...
Sam...
*********er_ni Frau
303 Beiträge
Bonny und Medusa
Hallo zusammen

Ich muß mich leider von meinen beiden Miezen trennen *snief2*

Im letzten Jahr hat sich mein Gesundheitszustand ziemlich verschlechtert,so das ich gar nicht mehr in der Lage bin,meine beiden ordentlich zu versorgen.
Ich habe schlimmes Asthma und bin zeitweise gar nicht in der Lage das katzenklo sauber zu machen usw *traurig*

Die beiden sind noch recht jung (2 jahre alt) und haben es verdient,ein schönes zu hause zu bekommen,in dem man sich richtig um sie kümmern kann.

Bei interesse bitte eine mail an mich
medusa(3 farbig) und bonny am relaxen
****87 Frau
65 Beiträge
Schwarzer Kater Zum Decken gesucht
Bitte Schlagt mir jetzt nicht den Kopf ein, ich weiß ja wie hier einige über das Züchten und so weiter denken

Aber ich habe in der Familie eine hübsche junge, rabenschwarze Katzendame....

Richtig komplett schraze KAtzen sind relativ selten und ich bin der Meinung, das es verschwendetes Potential wäre, die kleine Lea nicht einmal Mutter werden zu lassen.....

Ich möchte jetzt keine Vorträge über Tierheimkatzen, oder Mendels Erblehre hören..
HAbe selber schon drei KAtzen vor dem Tierheim beziehungsweise vor dem Tod gerettet und war Bioleistungskurs

Nur wer ernsthaft Interesse hätte seinen schwarzen Kater vorbeizubringen, soll sich bitte melden...

P.S.: Die schwarze Hexe ist gerade in stimmung *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Jeremia und Jesaia suchen ein zu Hause
Seit 01.01.2010 08:30 Uhr, bin ich ja wieder Katzenmama!
Die beiden Katerchen sind also Neujahrskatzen!

Ja es war nur eine Sache von kaum einer Woche seit ihrer ersten Fehlgeburt im Oktober, da war mein Streifchen wieder trächtig.
So schnell konnte ich gar nicht zum Tierarzt gehen, um sie kastrieren zu lassen.

Naja, aber die beiden sind wirklich eine Freude und wie man sieht, hat Streifchen bei den zwein alles richtig gemacht.
Vielleicht wollte sie sich das ja selbst beweisen.......weiß man das?

Wäre schön, wenn sich unter Euch jemand finden würde, der einen neuen Schnurr - Gefährten im Leben sucht!
Gestatten, Jeremia! Ich bin ziemlich aufgeweckt und jage schon Pantoffeln.
Rrrrrrrrrrrrrzzzzzzz. Der frühe Vogel kann mich mal! Ich bin Jesaja und der Meinung, dass die Kraft in der Ruhe liegt!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wer hat mich geweckt?
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
die sind ja so süß leider verträgt sich unsere alte dame mit keiner zeiten katze
**********msche Frau
2.209 Beiträge
wenn es nicht so weit weg wäre würd ich sie ja holen kommen ;-(

sind wirklich super süss
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gnimpf-schlürf An der Zapfstelle ist es doch am schönsten!
schade, das du nicht aus Berlin bist.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Die beiden sind jetzt knapp sechs Wochen alt.
Wenn sie ein gutes zu Hause finden, dann fahre ich sie in drei bis vier Monaten auch gern nach Berlin. *g*
Solange müssen sie aber noch bei Mama bleiben
und der Tierarzt möchte ja auch noch was zu tun bekommen.

Sie können aber schon super an den Beinen hochklettern und über die Tatstatur dvuhvdvpuvhpivudhpigfhbcsdfhvvbivpidvv........
gerne, jetzt wehre es auch zu früh. Meine Mädels würden sich freuen
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Klar, im Mädelhaushalt ist ein kleiner Kater ja auch besonders gut aufgehoben! *g*
Sind die beiden aber süß! Und die stolze Mama auch! Bei uns sind zwar "alle Betten belegt" aber so süße Bilder darf man sich ja trotzdem schmachtend angucken *zwinker*
**********msche Frau
2.209 Beiträge
Jungkatzen
hallo ihr lieben fellliebhaber

ich bin auf der suche nach 1 bzw zwei jungkatzen um mir in meiner neuen wohnung gesellschaft zu leisten.

wer würde mir seine jungtiere anvertrauen aus dem kreis freiburg, lörrach waldshut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.