Hallo zusammen,
endlich ist es soweit, wir ziehen um und können nun endlich für unseren 1 1/2 jährigen (am 06.07.08 geboren) Thai-Hauskatzen Mix Kater (kastriert) ein geschwisterchen kaufen.
Ob sich unser kleiner mit einem spielgefährten versteht müsste allerdings erst noch getestet werden.
Aber mit dem kleinen Hund meiner Eltern verträgt er sich zumindestens ,also denke ich das es keine all zu großen probleme mit einem Geschwisterchen aus der Katzenfamilie geben dürfte.
Also hiermit suchen wir eine kleine
Thaikatzen-Mix Dame ,am besten so jung wie möglich und sie dürfte
keine Freigängerin seien.
Uns ist sehr wichtig das eine Thaikatze mit drin ist,da wir ja schon einen Thaimix haben und uns der Charakter ,die schöne grazile gestalt und die redseligkeit sehr gefallen. Zudem sind Thai´s auch sehr aktiv und verspielt und daher sollte der gegenpol am besten genauso seien ,damit sich die beiden auf anhieb verstehen.
Sehr von vorteil wäre es wenn ihr dann auch in unserer nähe wohnen würdet ,damit die Katze dann nicht so weit gefahren oder abgeholt werden muss. Zudem könnte man bei kleinerer entfernung auch direkt mal testen ob sich die beiden überhaupt verstehen.
Preis sollte nicht höher als 200 € seien ,da wir durch den Umzug und damit verbundene Aufwandkosten leider derzeit knapp bei Kasse sind.
Das ganze sollte dann auch wenn möglich im März funktionieren ,einfach aus dem Grunde ,da wir am 01.03. umziehen und da müsste unser kleiner Apple sich ja dann auch erst zurecht finden. Käme dann eine neue katze dazu ,gäbe es nicht sofort Revier-Kämpfe da für ihn das Revier ja auch neu ist.
Hoffe man versteht was ich damit sagen will^^
Wer eine Thai-Mix Dame anbieten kann , darf sich gerne mit Foto von der Katze bei mir melden.
Liebe Grüße
Akaleh
unser Apple (dezember 2009)
Wir drei zusammen im Dezember 2009