Schweren Herzens...
muss ich mich von meinen Katzen trennen.
Aus Privaten und beruflichen Gründen bin ich kaum noch zu Hause.
Das die Tiger aber meist viel aufmerksamkeit brauchen muss ich euch ja nicht erzählen.
Versuche es nun schon länger Privat, aber leider erfolglos.
Die 3 sind eigentlich recht lieb, wenn auch sehr frech, wild und manchmal auch ungestühm..
Der schwarze, Amun, ist ein Kerl und 2 jahre alt, kastrat. Vom wesen her ehr ein ruhiger Kerl. Schon immer sehr sehr zutraulich auf fremde Menschen u auch andere katzen. ( War zeitweise bei meiner Mutter in pflege die 3 )
Die Milchkuh, Dy`Lan ist ein super schüchterner Kerl. Eignet sich zur Einzelhaltung, brauch nich unbedingt Kontakt zu den anderen, klebt ehr am Menschen. ( aber evtl schon vermittelt, Kumpel spricht mit Freundin ab ) ebenfalls kastriert
Die getigerte Dame ist Freya, 1,5 Jahre alt. Ist nen kleines Biest, und ziemlich dominant. lässt sich wörtlich nicht die Butter vom Brot nehmen. Wenn wir dann aber mal ne macke haben, ist sie ne Kampfschmuserin die keine ruhe gibt
weckt einen auch gern mal mitten in der nacht mit zartem pföteln im gesicht wenn sie geschmust werden will! war mit dem kater meiner mom auch recht umgänglich u erkundet neue gebiete mit wilder neugier.
Sie ist für ihr alter übrigends sehr klein geraten.
Alle 3 sind auch geimpft, die Jungs haben Pässe.
Die kleine ist aus einer Privatzucht einer Freundin aus Pforzheim.
Bei fragen meldet euch eninfach.
Es fällt mir gewiss nicht leicht, aber ich wünsche mir, das die süßen die aufmerksamkeit u Liebe kriegen die ihnen zusteht.
Liebe Grüße, Mandy