Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze gesucht oder abzugeben .2

Da schlägt auch mein Katzenherz höher!!!

Da meine Maus im April verstorben ist suche ich wirklich wieder eine Freundin für meinen Kater.

Leider ist es wirklich weit weg. Mein Kater ist bereits 8 Jahre alt u. ich weiß nicht wie er darauf reagiert. Zum Ausprobieren ist dann LPZ echt zu weit, schade!

Ich dachte mir eine junge Katze (Baby) wird er wohl eher akzeptieren. Die 2 schwarzen aus der Nachbarschaft kann er nicht leiden, liegt aber wohl eher an deren Charakter und nicht an der Farbe..............

Feste drücke ich die Daumen, dass die Maus sehr schnell vermittelt wird.

Liebe Grüße von

Daylie
*********_see Frau
15 Beiträge
dringend neues Zuhause gesucht!!!!!
Ich suche dringend ein neues Zuhause für meine 2 Katzen. Sie sind ca. 7 + 9 Jahre alt, beide kastriert.

Ich hatte sie eigentlich meinem Bruder in Dauerpflege gegeben, da sich bei mir sehr viel verändert hatte und ich leider keine Möglichkeit mehr hatte, sie zu halten.

Nun hat mir mein Bruder grade mitgeteilt, dass er sie nicht mehr haben will. Bin da schon sehr enttäuscht.
Denn ich hatte eigentlich gedacht, dass ich mich auf ihn verlassen könnte.

Hexe + Filou sind beide sehr verschmust und auch für ihr Alter noch verspielt.

Gerne würde ich sie weiterhin besuchen können.
*****377 Paar
452 Beiträge
Darf...
... man fragen, warum du sie nicht weiter nehmen kannst?
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
das ist aber schade für die zwei fellnasen. ich hoffe du findest jemanden
@
Schade ich hab schon Zwei darf keine mehr nehmen aber viel glück bei der suche nach einem neuen zu hause

lg cleo
****tl Mann
4.810 Beiträge
Schade, zu weit entfernt.
sind das wohnungskatzen?lg katze
*********_see Frau
15 Beiträge
ich kann sie leider nicht wieder nehmen, da sich bei mir seit geraumer Zeit immer wieder beruflich einiges ändert und ich einfach nicht weiß wo ich "morgen" sein werde.

Hätte ich die Möglichkeit sie wieder zu mir zu nehmen, dann würde ich dies sofort tun. Immerhin sind es meine Süßen und ich hänge sehr an ihnen. Hexe hab ich mit der Flasche aufgezogen, sie ist etwas ganz Besonderes für mich. Und auch Filou ist ein echtes Goldstück, sehr verschmust aber ein Sensibelchen.

Fahre die Beiden auch sehr gerne in ihr neues Zuhause!!
*********_see Frau
15 Beiträge
Aso, ja bis jetzt sind sie reine Wohnungskatzen.
Ist dann doch bissl weit, da würdest Du glaub nie zum besuchen kommen... schade... aber findet sich bestimmt was für die beiden Süssen.
Supppppppppppppppppppper toller Buder !!!!!!!!!!!!!!!!!
Biete ihm mal 500Euro dafür !!!

dann brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen !!

Egoistische Arschlöcher !! Tut mir leid !!!
**X Mann
405 Beiträge
mach mal nen aushang mit bild und genauer beschreibung der beiden in tierheimen in deiner nähe und tierarztpraxen...
in der regel hängen die das gerne aus und es finden sich schnell neue besitzer...
deinen bruder trifft keine schuld...
vielleicht soll eine andere "lösung" her...

ein baby mit der flasche aufgezogen; du kannst sie wirklich hergeben...?

nun, versuche mit geduld die situation "anzunehmen". meist klären sich "die dinge" dann von allein.

es wird schon...

lieben gruss
*********_see Frau
15 Beiträge
es geht auch um keine schuld. *zwinker*

ist halt alles ein wenig schwierig und nicht so wirklich klasse. aber es wird sich eine lösung finden
katzenbaby
hallo ihr lieben hat vieleicht jemand interesse an einem 2 Monate alten schwarzen Katzenbaby
**X Mann
405 Beiträge
wieso willst du es loswerden??
so ganz allein ist doch gruselig...
**X Mann
405 Beiträge
@ cherrylipps

sorry...haben mich so erweicht die kleinen *schweig*
nicht böse sein...;)
*blumenschenk*
katzenbabys
Sorry für die falsche rubrik erstmal und zu denn anderen schreibern, es werden langsam zu viele unsere großen haben jeweils vier babys bekommen und bevor wir sie Sterilisieren konnten waren sie weil sie freigänger sind schon wieder dick deshalb erwarten wir in kurzer zeit schon wieder nachwuchs und so sehr wir katzen mögen doch alle kann man nicht ernähren
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
lach- kann ich ja verstehen waren süß die kleinen ne*zwinker*

*blumenschenk**wink*
babys
sind es noch wenn es nach uns geht würden wir ja alle behalten doch dann muß unser er wohl 24 stunden arbeiten und wir müssen anbauen
Die sind aber süß.....Meine Katze hat auch geworfen sie werden jetzt acht Wochen alt.

Eine werde ich behalten!!!
Auch wegen den Kindern...

Habe aber eine kleines Häschen....den müsste ich abgeben....

lg Pretty
*****cat Frau
50 Beiträge
michalel_tanja
Hmm is bissi weit weg von Frankfurt, wir wollten eh noch ne Babykatze haben für die Emily die ist immer so alleine.....
*******009 Frau
786 Beiträge
ich
würde gern noch ein mietz haben , darf aber leider nciht vom vermieter aus, seufz, schluchtz.... jammeer
*****cat Frau
50 Beiträge
Mietze abgeben?
Hey wo kommt ihr genau her, müssten wir die holen oder wie läuft das ? Mann die ist ja soooooooooo süß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.