Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Schandtaten' unserer Superhelden

Zitat von ****_67:
Wer Freigänger hat und am Waldrand oder in der Nähe wohnt , sollte auf unsere schiesswuedigen Hobby Jäger achten die Schiessen auf alles was vier Beine hat . Sonst kommen unsere geliebten Fellnasen nicht mehr nach Hause . Manche von denen koennen ein Wildschwein von einem pferd nicht unterscheiden . Meine grosse hat sich soeben in meine Hausschuhe verewigt , nachdem sie Gras gefressen hat .

Da gebe ich Dir vollkommen recht! Leider ist das nicht die einzige Gefahr, idiotische Autofahrer die durch unsere 30er Zone heizen als wäre es die Nordschleife vom Nürburgring, Spacken die immer wieder Giftköder auslegen und nicht zuletzt Wölfe die, zu meiner großen Freude, wieder in unserem Wald gesichtet wurden. Aber trotz aller Gefahren bin ich der Überzeugung, dass sie soviel mehr vom Leben haben.
********Paar Paar
4.003 Beiträge
Ohne Worte
Keine weiteren Worte dazu
Bild ist FSK18
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui, da bekommt der Begriff "Möbelfräse" eine neue Dimension *oh*
****_67 Mann
2.869 Beiträge
Beteutet was neues. Hat nicht mehr gefallen.
********ngel Paar
683 Beiträge
ganze arbeit geleistet
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.712 Beiträge
Dagegen ist ja meine Sissi
Ein richtiger *katze**engel*

Sie bringt zwar auch gelegentlich mehr oder weniger fette Beute.
Und manche Mitbringsel sind dann noch lebendig eine Weile in der Wohnung unterwegs.

Einmal bemerkte ich, dass in der Schublade unter dem Backofen das Backpapier total in kleine Stückchen zerfetzt war.
Da hatte sich wohl ein *geschenk* von Sissi für einige Zeit häuslich eingerichtet gehabt.

Die Sache mit dem wo darf ich kratzen und wo nicht funktioniert aber meistens, es sei denn, ihre Feinde draußen in der Welt haben sie verfolgt oder angegriffen und gestresst.

Aber gestern hat sie sogar im Haushalt geholfen.

Sie trinkt nämlich lieber *regen*wasser und hat deswegen die Fensterscheiben von außen trocken geleckt *stolzbin*
FensterputzKatze
*****_64 Frau
2.337 Beiträge
Mein Großer schreddert immer an meinem TV-Sessel herum, weil er meint, es sei seiner.
Bis jetzt hält sich der Sessel wacker und ich kreisch den Kater immer an, wenn er es macht. Er guckt mich dann immer nur mitleidig an.
Sparrow erobert den Sessel.
Ein bildschönes Tier *herz*
*****cat Mann
784 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Ohne Worte

Oh meine Güte. Das muss ja ein ganz schlimmes, jugendgefährdendes Massaker gewesen sein.

lg daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.